Ich komme IMMER viel zu früh

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du längere Zeit kein Sex hast oder dich selbst nicht befriedigst. Wirst du im Schlaf ejakulieren. Also keine Lösung.

Ich kenne das Problem. Ich kam teilweise sogar beim rummachen. Was mir geholfen hat:

1. Das Buch "Nie wieder zu früh kommen". (PN an mich, falls du es willst).

2. PC Muskel Training. Dabei geht es beim Training weniger darum den Muskel bewusst zu spannen, eher um ihn bewusst zu entspannen. Durch das Training bekommst du ein besseres Gefühl für den Muskel. Die ersten Erfolge hatte ich nach 3-4 Wochen. Was ich ebenfalls bemerkt habe, durch das Training ist meine Erketion um einiges härter. :)

3. Meditation. (Stichwort Atmung)

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass wenn du bewusst dein PC Muskel entspannst und dabei tief atmest, wird dein Kopfkino überflüssig, da sich dein Körper entspannt und dies auch auf deinen Kopf auswirkt. Kopf und Körper beeinflussen sich ja gegenseitig, aber das ist ja nichts neues. ;)

Greetz.

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme im wesentlichen zu. Die Entspannung des PC-Muskels ist wichtig!

Nur:

Wenn du längere Zeit kein Sex hast oder dich selbst nicht befriedigst. Wirst du im Schlaf ejakulieren. Also keine Lösung.

Habe ja nicht behauptet, daß der Samenstau hilft. Sondern das Bekämpfen des pawlowschen Reflexes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimme im wesentlichen zu. Die Entspannung des PC-Muskels ist wichtig!

Nur:

Habe ja nicht behauptet, daß der Samenstau hilft. Sondern das Bekämpfen des pawlowschen Reflexes.

Anpacken -> Abspritzen

Meinste den?

Geht denke ich nicht weg, wenn man einfach mal 14 Tage nicht wichst. Eher mal wichsen ohne abzuspritzen. Oder einfach mal nur 30 Min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anpacken -> Abspritzen

Meinste den?

Geht denke ich nicht weg, wenn man einfach mal 14 Tage nicht wichst. Eher mal wichsen ohne abzuspritzen. Oder einfach mal nur 30 Min.

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie es sich auf den Sex auswirkt, habe nur davon gehört. Aus Erfahrung kann ich sagen, daß nach längerer Zeit ohne SB das eigene Empfinden anders wird. Die Lust ist nicht mehr ständig im Vordergrund, sondern muß von anderen geweckt werden. Der Körper entspannt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Wenn du merkst du kommst bald (nicht 1sek vorher,

Sondern schon 4-5) zieh ihn raus und mach einen Stellungswechsel.

Dies gibt dir 5-15sek. Diese Zeit reicht um dich etwas zu entspannen,

Und da du dann in einer anderen Position bist wird dein Penis auch

anders stimuliert... Dadurch gehts sozusagen wieder von vorne los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Ansatz von Edewolf sehr interessant!

Wichsen -> mit dem Ziel zu Kommen

Sex -> Es geht um den Sex und nicht das Abspritzen

Ich gehe mal davon aus, man wichst, bevor man Sex hat. Also man hat nicht erst Sex und kommt dann aufs Wichsen.

Ausserdem gehe ich davon aus, dass es Phasen gibt, wo nur Masturbation verfügbar ist. Die Phasen sind über Monate.

So wird aus dem Muster "Sex" das Muster "Wichsen" im Kopf. Es geht nur um's kommen. Ab jetzt versuche ich mich also über lange Zeit zu befriedigen, also wichsen nich unter 15Minuten! Vllt bringts was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange dauert es in der 2. Runde?

Ewig.

Allerdings ist die Erektion auch nicht so gut wie beim ersten Mal. Die Lust bei der Frau ist dann meist auch schon verflogen.

Ich frag mich obs nicht auch an der Partnerin liegt wie Clockwork Orange sagt.

Weil... ich hab das selbe Problem und bisher war ich selbst der Meinung, dass es daran liegt, dass die Partnerin nur rumliegt. Das ganze wurd jetzt schön auch von aussen irgendwie bestätigt. Naja was ich fragen wollte: Wenn sie doch weiss du kommst beim 1. mal schnell müsste sie sich doch aufs 2. mal besonders freuen, oder? Is das nich normal für ne Frau mit hohem Sex Drive ??

Bei mir wars nämlich so, dass die Frau mir dann Vorwürfe beim ersten mal gemacht hat, aber selbst voll das Problem mit dem Orgasmus hatte. Sie war LSE LD.. bzw sie waren... immer der selbe Frauentyp deswegen war ich auich kurz vorm verzweifeln. Beim 2. Durchlauf nämlich konnte ich ihne Ende... Es war auch eigentlich geil, solange bis ich merkte die hat gar kein Bock und die kommt auch nicht.. Irhedwie glaub ich dass die mich einfach unter Druck gesetzt haben damit die vertuschen können, dass sie selbst nen Problem haben. Kann das sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewig.

Allerdings ist die Erektion auch nicht so gut wie beim ersten Mal. Die Lust bei der Frau ist dann meist auch schon verflogen.

Weil... ich hab das selbe Problem und bisher war ich selbst der Meinung, dass es daran liegt, dass die Partnerin nur rumliegt.

Wenn Du mal eine hast die tierisch abgeht und Dir den abgefahrensten Dirty Talk ins Ohr flüstert, reden wir nochmal.

Ich denke bei vielen Frauen ist die Spannung nach dem 1. mal etwas verflogen. Intensives Vorspiel findet ja beim zweiten mal nicht unbedingt statt. Weiterhin kann ich mir vorstellen, dass viele Frauen enttäuscht sind nach dem ersten mal und nicht unbedingt auf Besserung hoffen, selbst mit hohem sexual drive. Einer Ex-Freundin von mir habe ich durch mein schnelles Kommen ne Zeit lang nen heftigen Low Drive konditioniert, bis es besser wurde.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewig.

Weil... ich hab das selbe Problem und bisher war ich selbst der Meinung, dass es daran liegt, dass die Partnerin nur rumliegt. Das ganze wurd jetzt schön auch von aussen irgendwie bestätigt. Naja was ich fragen wollte: Wenn sie doch weiss du kommst beim 1. mal schnell müsste sie sich doch aufs 2. mal besonders freuen, oder? Is das nich normal für ne Frau mit hohem Sex Drive ??

Bei mir wars nämlich so, dass die Frau mir dann Vorwürfe beim ersten mal gemacht hat, aber selbst voll das Problem mit dem Orgasmus hatte. Sie war LSE LD.. bzw sie waren... immer der selbe Frauentyp deswegen war ich auich kurz vorm verzweifeln. Beim 2. Durchlauf nämlich konnte ich ihne Ende... Es war auch eigentlich geil, solange bis ich merkte die hat gar kein Bock und die kommt auch nicht.. Irhedwie glaub ich dass die mich einfach unter Druck gesetzt haben damit die vertuschen können, dass sie selbst nen Problem haben. Kann das sein ?

Sicherlich kann das sein. Eine, die ich mal gelayt hatte, sagte das "Alle meine Freunde waren schlecht im Bett!"

So, als ich sie dann ficken wollte, hat sie rumgezickt, nur genörgelt und gequengelt. Türlich ist die nich gekommen. Die war innerlich mit ihren Komplexen so beschäftigt. Dann meinte sie danach:"Naja, ich hab n bisschen was gemerkt..." - Hat mein Ego schon geknickt.

Die war aber einfach scheisse im Bett. Mit meiner momentanen LTR halt ich am längsten durch. Die hats am meisten drauf, trotz davor Jungfrauendasein!!

Es ist echt so. Je besser die Frau->desto länger kann ich. Je schlechter die Frau ->desto schneller komme ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist echt so. Je besser die Frau->desto länger kann ich. Je schlechter die Frau ->desto schneller komme ich.

Das will mir nicht einleuchten. :-D Noch nie eine Frau gehabt die vorher schon dein Hirn so gefickt hat das du nach 2 Minuten gekommen bist ?

TzzZz :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe, seitdem ich Sex habe, das Problem, dass ich IMMER innerhalb der ersten 30 Sekunden beim Sex komme.

Ich bin also garnicht im Stande Sex von mehreren Minuten zu haben, weil ich zu früh komme.

Daher die Frage an euch:

Gibt es aus der Situation noch einen Ausweg, wie sähe dieser aus?

Einfach kommen lassen, 15-30 min kuscheln und zweite Runde.

oder Kondom benutzen, das mindert die Empfindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe, seitdem ich Sex habe, das Problem, dass ich IMMER innerhalb der ersten 30 Sekunden beim Sex komme.

Ich bin also garnicht im Stande Sex von mehreren Minuten zu haben, weil ich zu früh komme.

Daher die Frage an euch:

Gibt es aus der Situation noch einen Ausweg, wie sähe dieser aus?

Einfach kommen lassen, 15-30 min kuscheln und zweite Runde.

oder Kondom benutzen, das mindert die Empfindung.

Das Problem ist bereits behoben :-D. Es läuft bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist bereits behoben ^_^. Es läuft bestens.

Könntest du beschreiben wie du es behoben hast?

Das hat er doch schon 2 Seiten vorher, schau nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlage vor, dass du deinen PC-Muskel trainierst.

kopfrechnen hilft auch :)

bevor du merkst, dass du kommst einfach kopfrechnen.. wenns geht nicht 3+8, sondern 58+79 oder schwieriger..

damit is dein hirn beschäftigt u hindert dich an einer zu frühen ejakulation :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden