Zwei Treffen, viel Spass aber kein Kuss

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 20

3. Zwei

4. Absichtliche, z.T. auch sexuelle Berührungen

5. Viel Spass gehabt, aber kein Kuss

6. LJBF noch verhindern

Tolles Mädel vor einem halben Jahr kennengelernt, damals ein Date gehabt, bei dem sie mir total unsymphatisch war. Danach erst mal keinen Kontakt mehr gehabt. Später immer mal Textkommunikation gehabt und vor drei Wochen mal wieder getroffen. Ich hab mir Gebrauchtwagen angeschaut und sie durfte mitkommen. War richtig lustig das Treffen. Einen Tag später schrieb sie mir auch wie amüsant sie den Tag fand. Noch einen Tag später ob ich nich wieder Autos suchen will. Hab sie Abends angerufen und neues Treffen ausgemacht.

So das war jetzt. Wieder richtig spaßig gewesen und absichtliche Berührungen, also hab ihr den Hintern versohlt und hab sie die Ganze Zeit im Arm gehalten als wir durch die Stadt sind. Wir necken uns halt die ganze Zeit. Als wir auf dem Weg zurück zum Auto waren, wollte sie dann noch Sushi essen. Hahn wir das auch noch gemacht. Hab sie gefragt ob ich einen Kuss bekomme, aber sie hat nein gesagt. Hab ihr gesagt sie soll mir einen geben, hab aber keinen bekommen. Naja hab es auch nicht einfach versucht.

Hab sie noch nach Hause gefahren, dabei meinte sie ob ich schon mal ne beste Freundin hatte. Ich sagte nein und meinte das sie jetzt meine beste Freundin sein kann. Haben uns dann weiter geneckt. Beim Abschied stand sie einfach da. Hab sie gefragt ob ich nicht mal ne Umarmung zum Abschied kriege. Sie meinte ihr ist kalt, ich soll sie doch umarmen. Ich hab es nicht getan und sie ist gegangen.

Eine Stunde später schrieb sie mir: "Nicht mal umarmt hast du mich, so eklig binich ja nun auch nicht :p"

Habe nichts zurück geschrieben. Heute die nächste Sms bekommen: "NA geht's dir gut oder war das Sushi doch nicht so gut ? Gestern war auf jeden Fall wieder sehr amüsant"

Meiene Sms darauf:"Ich weiß nicht ob es am Sushi oder dir liegt"

Sie darauf: "Bist ja wieder sehr liebenswert. Und nicht böse sein, dass du keinen Kuss bekommen hast"

Einige Fehler sind mir klar. Ich hätte sie küssen müssen und nicht fragen und das auch schon eher. Ich bin zur Zeit auch nicht gut drauf, es gab ein paar Schicksalsschläge...

Wie kann ich bei ihr noch was retten. Möchte sie nicht nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handel erstmal anders u frag nicht nach nem Kuss. :D

du musst niemanden nexten nur weil sie auf sone bescheuerte frage keine antwort gegeben hat. bzw. dies verneint hat!!

bearbeitet von free.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hast du doch bereits richtig erkannt: Du hast nicht eskaliert. Und deswegen bist auf dem Weg nach LJBF. Die Lösung lautet: Treffen und eskalieren. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war nach den zwei Treffen definitiv noch attracted und hat sich noch ein paar mal per SMS und Studi Nachricht bei mir gemeldet. Ich hab sie dann am Dienstag angerufen und ein Treffen ausgemacht für heute. Sie hatte mich auch noch mal am Donnerstag angerufen und dann am Freitag und heute noch SMS geschrieben, ob das klar geht. Nach diesem Treffen glaube ich nicht, dass es überhaupt LJBF wird. Ich hab echt keinen Bock mehr auf sie.

Am Telefon und bei der Textkommunikation verstehen wir uns echt gut, ich find sie da echt klasse. Aber wenn ich sie treffe, ist sie scheisse, total abweisend und gibt mir das Gefühl, als könnte sie mich überhaupt nicht leiden. Wenn es am Telefon um Treffen ausmachen geht, hat sie immer Zeit und verschiebt sogar wichtige Dinge für mich. Beim Treffen hat sie dann aber immer nur max. 2h Zeit, weil sie dann noch was vor hat.

Wenn ich KINO machen wollte, ist sie zurückgewichen. Auch bei einfachen Sachen. Ich freu mich auf das Treffen und das erste was ich höre... ich solle nicht so dämlich grinsen. Ich konter sowas natürlich immer mit C&F und insgesamt necken wir uns die ganze Zeit, aber mehr kommt nicht bei rum, egal was ich versuche. Seltsam ist nur, dass sie schon versucht, die Treffen zu verlängern, wenn wir z.Bsp. Autos anschauen und alle durchhaben, dann will sie noch zu 10 anderen Autohäusern und würde mir auch mein altes Auto 150km weit irgendwo hinfahren...

Ich muss auch dazu sagen, dass ich echt überdurchschnittlich gut aussehe, von kaum einer abgewiesen werde und sie max. HB6.5-7 ist und mit ihrem letzten LTR noch nicht mal Sex hatte. Inzwischen wird mir aber auch klar, dass ich ihr nur wegen dieser abweisenden Art nachlaufe, bin wahrscheinlich selbst LSE. Ich kann sie noch nicht mal zum Begrüßen oder zum Abschied umarmen. Nur auf den Arsch hauen kann ich ihr...

Die Süße hat sich jetzt aber für mich erledigt, ich werde mich nicht wieder bei ihr melden und sie vorerst komplett ignorieren. Danach werde ich es beim Chatten/Telefonieren belassen, weil ich gern mit ihr rede, aber ich will sie nie wieder sehen.

Würde mich freuen den ein oder anderen Kommentar dazu zu lesen, geschrieben habe ich es aber nur zum Abschluss dieses Threads.

bearbeitet von Leawood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War richtig lustig das Treffen. Einen Tag später schrieb sie mir auch wie amüsant sie den Tag fand.

So das war jetzt. Wieder richtig spaßig gewesen.

Ich hab echt keinen Bock mehr auf sie.

Am Telefon und bei der Textkommunikation verstehen wir uns echt gut, ich find sie da echt klasse. Aber wenn ich sie treffe, ist sie scheisse, total abweisend und gibt mir das Gefühl, als könnte sie mich überhaupt nicht leiden.

Ist für mich irgendwo ein Widerspruch. Und wenn du kein Bock mehr auf Sie hast, dann lass Sie einfach und nexte Sie.

Freeze mal ne Weile und triff dich erneut mit Ihr, wenn überhaupt. Aber dann wird eskaliert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest beim zweiten Treffen einfach eskalieren müssen. Jetzt bist du wohl schon im LJBF Stadium. Dafür das sie sich trotzdem immer noch mit dir trifft, hab ich aber auch keine Erklärung. Hast du den Kontakt jetzt abgebrochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für einen kuss solltest du schon die passende atmosphäre finden bzw. schaffen...setz dich nicht unter druck damit, dass du sie unbedingt JETZT küssen musst, sondern konzentrier dich lieber darauf, dass sie einfach spaß mit dir hat. wenn du sie nach einem sushi-essen irgendwo auf der straße einfach spontan fragst, ob du einen kuss bekommst, ist das doch nicht wirklich spannend, oder? :)

spazier lieber was mit ihr durch den stadtpark abends und setz dich mit ihr auf eine bank oder lad sie zu einem film bei dir ein, was auch immer, hauptsache etwas, wo sich die dinge viel leichter ergeben! baue geschickt körperliche berührung ein, nähere dich ihr langsam. wenn du dich dann durchringst zum kuss, kannst du nur gewinnen, denn entweder sie willigt ein und macht mit oder sie blockt ab und du suchst dir ein mädchen, was einen kuss von dir zu schätzen weiß!

ich bin generell der meinung, dass man nie um einen kuss bitten, sondern es einfach tun sollte! du wirst jedes mal erneut ein wenig aufgeregt sein, das ist völlig normal. aber das gefühl nach einem misslungenen versuch ist immer noch tausend mal besser als das gefühl, es gar nicht erst versucht zu haben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nicht mal umarmt hast du mich, so eklig binich ja nun auch nicht :p"

Klassischer Fall von "Bitte verführe mich endlich!"

Hör auf mit dem ganzen PDM

Sie hat dir mehrere Chancen gegeben und eindeutige Winks mit dem Zaunpfahl.

Du hast es verpasst zu eskalieren.

Wenn du das nicht änderst, wird es immer so laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kenyo, solche Einladungen kommen wie gesagt immer erst hinterher von ihr, beim Treffen ist sie abweisend.

@tp89, ich merk mir das fürs nächste Mal. Das hab ich an dem Tag echt verbockt.

Das ich das zweite Treffen durch die fehlende Eskalation versaut hab, habe ich jetzt verstanden.

Aber beim dritten Treffen, war sie einfach scheisse. Selbst wenn ich sie nur beim Reden mit der Hand gestriffen habe, ist sie zurückgewichen., meinte mein Charakter wäre scheisse und viele andere Negs gegen mich, hatte kaum Zeit, obwohl anders ausgemacht usw. Ich hab das mit C&F und Negs meinerseits gekontert bzw. erwidert, aber war halt nervig.

Ich hab mich seit dem nicht wieder bei ihr gemeldet. Sie hat mich gestern, als ich nur mal kurz im Studivz meine Nachrichten gelesen habe, angeschrieben. Aber da war ich sowieso gerade dabei offline zu gehen, also keine Antwort meinerseits. Später hat sie mir dann noch diese SMS geschrieben: "Na Wochenende gut überstanden? So langsam wird es ja knapp mit dem Autokauf;) Morgen gehts bei mir wieder zum Seminar;)" Hab bis jetzt nicht darauf geantwortet.

Ich versteh einfach nicht, warum sie sich beim Treffen so scheisse benimmt, aber einen Tag später direkt wieder Kontakt mit mir aufnimmt? Warum weicht sie meinen Berührungen aus? Soll ich sie weiter freezen oder doch anrufen?

bearbeitet von Leawood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so scheiße ist, dann sag ihr doch einfach, dass es für dich auch andere Frauen gibt und dass du die Zeit nicht mit ihr vergeuden willst, dass du keinen Bock auf son Benehmen hast. Dann schickst du sie heim und es wird über Wochen gefreezt.

Später kannst du es nochmal mit Eskalation probieren oder einfach sein lassen.

bearbeitet von Schorsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden