Vor ihren Freundinnen, ist sie sehr komisch?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treffe aktuell wieder meine ehemalige LTR. Innerhalb von paar Wochen haben wir uns wieder ab und zu gesehen und hatten drei Mal Sex. Wenn sie alleine mit mir ist, ist sie sehr attracted. Macht mir Komplimente, wir knutschen die ganze Zeit und so weiter...

Vor zwei Tagen, habe ich dann zum zweiten Mal was mit ihr und zwei Freundinnen von ihr gemacht. Wir beide sind aktuell nicht offiziell zusammen und schauen halt mal beide, wo es hinführt. Sprich wir wollen uns Zeit lassen. Die Freundinnen wissen das. Es kamen auch Sätze wie:

Bei euch beiden weiß man ja auch nicht, was Sache ist...

Und so weiter...

Wenn die Freundinnen dabei sind, ist sie sehr anders. Wir küssen uns bei der Begrüßung und Verabschiedung auf den Mund. Halten zwar manchmal Händchen und sie setzt sich auf meinen Schoss. In drei Stunden, küssen wir uns dann aber vielleicht einmal auf den Mund.

Sie tut vor ihren Freundinnen auch immer total so, als würde sie überhaupt nicht auf mich stehen. Wenn sie alleine mit mir ist, ist sie extrem anders. Hier mal ein Beispiel:

Ich bin ein Bier auf machen...

Freundin 1: Dein Göttergatte, ist voll nett

Target: Ich habe keinen Göttergatte

Beispiel 2:

Freundin 2: Seit ihr eigentlich zusammen?

Target: Nein, bloß nicht

Als wir vor einer Woche noch alleine waren, hat sie mich gefragt, was wir beide eigentlich sind. Überhäufte mich mit Komplimenten, fummelte an mir rum, hat mir paar Mal einen geblasen und so weiter!

Und so weiter... Sie das ist Verhalten vor Freundinnen normal, wenn wir offiziell nicht zusammen sind?

Sie ist 16 und ich bin 17...

Beste Grüße,

Steffan

bearbeitet von Newcomer_2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ist halt nicht jedermanns Sache öffentlich rumzuknutschen und Gefühle zu zeigen. Ihr wollt es ja langsam angehen lassen, ist doch logisch das sie dann vor ihren Freundinnen ihre Euphorie zurückhält. Konnte ja durchaus sein das es letztendlich doch nix wird und dann steht sie blöd da.

Ist ganz normal, kein Grund sich Sorgen zu machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffan, es ist alles in Ordnung.

Dein Target ist von dir attracted, besitzt aber offenbar nicht das Selbstbewusstsein es öffentlich zu zeigen.

Wie yun schon richtig sagte; Spiel ein wenig mit.

1) Küss sie nicht und fordere sie nicht auf auf deinem Schoß zu sitzen außer sie tut es von selbst.

2) Und selbst wenn sie es von alleine tun will, zeig ihr ab und an das du ein cooler und von ihr

unabhängiger Mann bist indem du sie kurz abweist.

"Mh... Ich kau grad an nen Kaugummi." oder

"Sekunde, meine Nase juckt grad so fürchterlich *Kratz*...Ahh jetzt! *Kuss*"

Dadurch zeigst du ihr, dass du sie nicht wirklich brauchst und genau das wird sie dir unbewusst danken und sich wieder stärker an dich binden.

3) Aber übertreib es nicht, du willst ihr deine Tür nur ein wenig mehr zu machen, sie aber nie komplett verschließen.

Sie ist in der Pubertät, und ihr Ruf unter ihren Freundinnen ist ihr offenbar sehr wichtig.

Wenn eure Beziehung unter anderen themaisiert wird hast du zwei Möglichkeiten.

Entweder du ignorierst es, oder du spielst mit sagst "Ne ne, wir sind nur Freunde".

Zeig keine Betroffenheit, wenn sie euer zusammensein verneint. Ignorier es einfach auch.

Und bestraf sie nie dafür, sie hat kein Ego einen fiesen Neg von dir vor ihren Freundinen wegzustecken.

Sprech sie nie auf eure Beziehung an, wenn ihr alleine seid.

Du zeigst damit, dass du das alles locker siehst und zufrieden bist.

Sollte sie es eines fernen Tages thematisieren, oder dich gar shittesten indem sie "entgültig" schluss macht,

antworte "Das ist nicht schlimm, ich hab auch schon drüber nachgedacht. Ich finde wir sollten uns auch paar Tage nicht mehr sehen."

Und dann meld dich nicht mehr bei ihr. Sie wird sich melden. Halt sie dann noch ein wenig hin, treff dich dann mit ihr und es ist alles wieder da wo es jetzt ist.

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden