2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.16

2.16

3.1

4.noch keine .

Story : Wir hatten bereits 1 Date wobei da ein guter Freund von ihr dabei war der eine Freundin hat ,wir waren Cocktail Bar.Sie hat halt mehr mit ihm geredet da sie sich lange kennen und Er bei ihr in der Klasse ist .Ich bin auf einer anderen Schule & Ich weiß von ihr das Sie mich hübsch findet & Ich finde Sie auch hübsch (Sie ist eine HB6).Jetzt erzähle ich bisschen was über Sie :Sie ist 16,macht Sport,trifft sich sehr sehr oft mit ihren Freundinnen (sie hat viele !),sie hatte schon den ein oder anderen Freund wobei sie immer nur 1 Woche mit denen zusammen war.Selbst als wir das Date ausgemacht haben (das indirekt nur ein Date war !) hat es 14 Tage gedauert bis zum Treffen weil Sie jeden Tag jemand anders trifft.Umarmungen haben bis jetzt noch nicht statt gefunden.Ich habe Sie erst vor 1 1/2 monaten kennengelernt bei einer Reise.Ich bin übrigens PU Anfänger & jz sehe ich Sie nächste Woche wieder weil Sie auch auf einem Fest ist wobei da auch viele von ihren Freunden (ihr Ex der Bauer) Wie soll ich mich dann verhalten ihr gegenüber ? Wir kennen auch nur bisschen voneinander paar Daten & Ich wohne auch in einem anderen Ort.Ich dachte mir jz vllt.sollte ich mit ihr ins Kino demnächst gehen & dort Kiss Close (KC) durchführen ...wann würdet ihr KC machen & wie sieht es dannach aus ? Ich meine soll ich ganze Zeit mit ihr Rummachen oder nur einen kurzen Augenblick und dann zum Abschied nochmal oder Was würdet ihr dannach tun ? Am besten wäre es wenn ich Sie nach Hause begleite oder ? Ich meine ich hätte schon gerne eine Beziehung mit ihr .

Außerdem habe ich gerade bei ihr in ihrer Away im Icq gelesen :"muuuh :D // ♥♥♥ schon ok Rudolf (name geändert) ich verzeih dir :)♥♥♥ :D