Probleme mit dem kalibrieren!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Community!

Ich hab gestern nen KC und FC verbockt ... ich denk mal ich mach da einiges falsch bzw hab einige Sachen falsch verstanden :(

Gestern, mit meinen Jungs ine Kneipe um was zu trinken, begegne ich bekannte vonner Nachbarstufe, mit denen ich Abi gemacht hab.

Mein Target, naja ne gute 7, etwas bonzig und hat nen bitch ruf.

Am Abend hat relativ alles gepasst, extrem social proof, musste alle 2 Sekunden die Unterhaltung unterbrechen, um jemanden zu grüßen.

Sie hat mir auch direkt ein Kompliment gemacht, wie toll sie doch meinen Klamotten stil mag.

Es lief relativ gut bis einige Sachen mich relativ ausm Frame gehaun haben!

Zum Beispiel meinte die "Du hattest was mit XY hihihihi ... mit deeeeer auch noch hahahah... " ... ich hatte was 2 mal hintereinander mit ner Tusse aus deren Schule,

nur ich war extrem Besoffen und ich weiß ehrlich nciht mehr wie die aussah! In dem Moment wusste ich nciht was ich da antworten sollte, ich dachte mir ich geh da nicht drauf rein oder reagier, ich meinte

einfach nur "Ich war übelst besoffen, kann sein, aber auch wenn, shit happens, ich bin ein Mann, ich küsse halt gerne Frauen".

Dannach liefs wieder ganz gut, sie isoliert von der Herde und an der Theke pinchen gehoben. Meine Attraction war bis dahin auf jeden fall bomben mäßig so weit ich das einschätzen konnte!

Wir haben dann abgemacht das wir uns im Club XY treffen.

Später im Club XY hatte ich relativ höheren Pegel, was zwar meine schüchternheit beiseite schiebt und ich ein Eskalier Monster werde, aebr ich auch relativ asi werde :D!

Ich bin direkt auf die Tanzfläche, pack sie und tanz mit ihr.

Kurz vorm KC, zuckt sie zurück und meint "Wir beide können nix mit einander haben" -.-

Ich denk mir nur "WTF"... sie meinte nur "willst du nciht wissen warum?" und ich einfach nur "Nö" :D und hab weiter gemacht mit meinem Game!

Das ging den ganzen Abend so! Sie meinte dann einmal z.B. "find ich voll cool das du nciht wissen willst warums nicht geht" und 10 mins später meint sie "willst du nicht mal wissen ob ich ein Freund hab?" ... ich glaub darauf hab ich mit "wär mir egal" geantwortet :D

Nun aufm nach Hause weg (ZU IHHHHRRR omfg ich fucking noob habs verbockt) .. hab icih dann genegt und "C&f" ... das ding ist, dass ich da irgendwas Falsch mache!

Irgendwie wirkte ich auf sie unfreundlich, sie ist zwar nciht abgehaun, aber sie meinte dauernd "du arschloch" und so on!

Ich glaub ich weiß nciht wann ich auf freundlich wieder schalten muss wenn ich ihr Schild zerstört hab ... naja ging dann garnix mehr :(

EDIT: Achja sie meinte aufm nach Hause weg auch "Wenn ich mit Jungs nach Hause laufe, sind sie für gewöhnlich nett zu mir damit sie noch zu mir rein können ;)" .. ich habmir gedacht wenn ich plötlich nett werde verlier ich mein Frame und hab weitergemacht und meinte "Keine sorge, ich lauf nur mit weil ich den Weg nicht kenne, will n ciht zu dir rein" ... aber hat auch nix mehr gebracht^^

Kann mir jemand tipps geben? Ich glaub ich bin nicht Cocky und Funny, sndern einfach nur unfreundlich oder negge zu viel kp ich blick da nciht mehr durch!

Danke^^

bearbeitet von 9th Wonder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denk eher dass du negs machst und nicht wirklich C&F dementsprechend gut rüberbringst..... naja negs sollte man nur bringen, wenns diese wirklich nötig sind auch eher sparsam anwenden....bei zu vielen, zu harte und unangebrachte ist man eben dann ein richtiges Arschloch.

Hingegen wenn sie ab und zu sagt mensch du bist gemein oder Arsch und gibt so nen schupfer und lacht etwas ... dann ist es gut... sie will sich qualifizieren hat aber nichts zum argumentieren ;-)

mit c&F nimmst sie eher so auf die schippe als spaß, bist frech aber nicht unhöflich und etwas locker, man nimmt es dann nicht wirklich ernst .... kannst zwar ab und zu mal was ernst rüberbringen und auch einen neg anbringen, musst den dann aber wieder mit funny etwas entshärfen, dass es doch nicht so erst zu nehmen sei. eben auf eine Lustige lockere art eben ....

Negs verwend nalso ur wenns sie wirklich notwendig sind, entwder als bestrafung und dass du sie von ihrem Podest stoßt, auch dass du ihr zu verstehen gibst sie ist nichts besonderes für dich und du interessierst dich nicht so sehr, also bist nicht needy und von ihr allzusehr beeindruckt.... und sie muss sich bei dir qualifizieren, ansonsten ist sie eben für dich eine ganz uninteressante person ....

Und das zieht eben am besten bei HB's, die sich eben als was besonderes vorkommen, meist geil ausshen und einige haben die ihr hinterherrennen.

Sie will dann eben wegen ihrem hohen Ego und status, dass auch du von ihr beeindruckt bist und will sich meist qualifizieren und das bild das du von ihr hast eben gerade rücken...

weil das gibt es für sie nicht, dass ein Typ sich gar nicht für sie interessiert und sie ihn vollig egal ist und kalt läst, obwohl sie ja so gut aussieht cool ist und soo gefragt. ;-)

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm danke für die Antwort!

Ich glaub ich hab das allgemein Falsch verstanden... aber danke für die Tipps ;)

Muss mich im C&F üben und glaub ich nicht vergessen auch noch dabei nett zu bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach eine Frage hätt ich noch, dafür will ich nicht extra nen neuen Thread auf machen..

Also wie in dem Fall hat das Target sich drüber lustig gemacht das ich was mit nem HB hatte, welche sie aber auch kennt, aber anscheinend "hässliger" als sich findet! Wie soll man in der situation reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun aufm nach Hause weg (ZU IHHHHRRR omfg ich fucking noob habs verbockt) .. hab icih dann genegt und "C&f" ... das ding ist, dass ich da irgendwas Falsch mache!

Irgendwie wirkte ich auf sie unfreundlich, sie ist zwar nciht abgehaun, aber sie meinte dauernd "du arschloch" und so on!

Ich glaub ich weiß nciht wann ich auf freundlich wieder schalten muss wenn ich ihr Schild zerstört hab ... naja ging dann garnix mehr :(

EDIT: Achja sie meinte aufm nach Hause weg auch "Wenn ich mit Jungs nach Hause laufe, sind sie für gewöhnlich nett zu mir damit sie noch zu mir rein können ;)" .. ich habmir gedacht wenn ich plötlich nett werde verlier ich mein Frame und hab weitergemacht und meinte "Keine sorge, ich lauf nur mit weil ich den Weg nicht kenne, will n ciht zu dir rein" ... aber hat auch nix mehr gebracht^^

Na na na, nicht gleich Selbsthass entwickeln ^^

Du hasts wahrscheinlich nicht erst auf dem Heimweg verbockt. Du hattest wohl im Stoff n ziemlich arroganten Frame, nehme ich mal an. Wenigstens haste den nicht aufgegeben, als sie dich drauf angesprochen hat.

Jetzt aber zum Fehler. Ich kann nur Vermutungen anstellen, da du nur das geschrieben hast, was eigentlich in Ordnung war ;D

Ich gehe davon aus, dass du Ihr unbewusst ein paar Hoops hingeworfen hast, durch die sie gesprungen ist und du hast mit Negs (IODs) reagiert. Das erzeugt negative Gefühle, denn wer wird schon gern bestraft, wenn er dir folgt? ^^

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770 <- lesen und verstehen, was du falsch gemacht hast. Ich würde sagen ab Phase A3 hast du Fehler gemacht.

Die Mystery-Methode ist zwar nicht das Non plus ultra, aber ich sehe die Stärken in der Attraction-Phase, in der dus ja anscheinend verkackt hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Syntx!

Danke für deine Antwort!

Das kann gut möglich sein das ich im Suff nen arroganten Frame hatte :D ... das ding war mein social prof war in beiden locations einfach üebrkrass und ich wurde 2 mal von HBs angesprochen als ich an der bar mit dem target stand!

Für mich immernoch ein verdammtest rätsel warum die mir mit "wir können nix mit einander haben" aber das mit nem lächelm ... jedes mal zum kc warns echt nur mm und sie hat weggezogen :D

ach was mir einfällt ... scheiß suff^^... wir haben zsm ne Pommes gekauft, und sie war herb unfreundlich zur Pommesverkäuferin :D .. ich hab dem target gesagt sie soll gefälligst nicht so unfreundlich sein und meinte zur pommes verkäuferin sie soll mein target nicht ernst nehmen :D .. ich glaub das war der grund warum die so grummig wurde :D

achja danke für den Link! werd mich da mal durchkämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden