4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal lese ich hier seit ca. 2 Tagen und hab beschlossen 10 Frauen auf der Straße direkt anzusprechen. In der Stadt wars warm und demnach enorm voll aber ich hab mich trotzdem schwer getan gute "opfer" auszumachen. Entweder mit nem Kerl unterwegs, zu jung, zu hässlich, zu viele gutaussehende Mädchen aufeinmal und ganz häufig zu ALT, zumindest in meinen Augen.

Ich habe da absolut kein Problem mit aber da ich für mein Alter (19) relativ jung aussehe, habe ich ander Stelle irgendwie totale Hemmungen, weil man gerade hübsche Frauen fast immer mit Typen sieht, die älter aussehen als ich.

Versteht mich nicht falsch. Hab schon gelesen bzw gehört, dass das Aussehen für Frauen nicht vorrangig ist. ich hab auch ein ziemlich hübsches Gesicht, bin gut gebaut aber ich sehe so JUNG aus. Tausende hübsche Frauen über 20 will ich gar nicht ansprechen. Und geile milfs sowieso nicht, obwohl das schon echt nen kick für mich wär.

Hab dann heute nur 2 Frauen angesprochen. :D

Die erste (überhaupt die erste in meinem Leben auf der Straße) sah etwas jünger aus. Ich war etwas holprich und sie meinte dann ich hab nen Freund. Meinte ich "ist doch egal" "neeeeee" kk tschüss

Die zweite eine mit ziemlich dicken Titten und süßes Gesicht. Ich war schon wesentlich lockerer und sie meinte "wie alt bistn'?" "19" "oh ich bin 23" "spielt doch keine Rolle oder?" "najaa ich steh da nicht so drauf aber du bist nett und das war süß. will zurzeit aber auch keinen"

Jetzt meine Frage. Man sagt ja "egal wie du aussiehst, du kannst fast jede Frau verführen wenn du weißt wie"

Gilt das auch fürs Alter bzw. für Männer die jünger aussehen oder sind?

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage. Man sagt ja "egal wie du aussiehst, du kannst fast jede Frau verführen wenn du weißt wie"

Gilt das auch fürs Alter bzw. für Männer die jünger aussehen oder sind?

Das ist eben Blödsinn... Auch der beste Verführer kann nicht jede Frau verführen!

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zählt eben auch maßgeblich der persönliche Geschmack der Frau?!

Aber wie ist da eure Erfahrung? Geben gutaussehende Frauen jünger aussehenden Männern ne Chance oder werden die erstmal nicht ernst genommen bzw sind nicht attraktiv?

Gibt in Deutschland ja leider wenig hübsche Frauen (anders als in meiner Heimat) und deswegen wäre es ideal für mich, wenn ich auch etwas oder wesentlich ältere Frauen anlabern könnte ohne mir jedes mal unsicher sein zu müssen.

und was soll diese dämliche 3600sekunden Sperre. bisschen viel oder nicht?

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also zählt eben auch maßgeblich der persönliche Geschmack der Frau?!

Aber wie ist da eure Erfahrung? Geben gutaussehende Frauen jünger aussehenden Männern ne Chance oder werden die erstmal nicht ernst genommen bzw sind nicht attraktiv?

Gibt in Deutschland ja leider wenig hübsche Frauen (anders als in meiner Heimat) und deswegen wäre es ideal für mich, wenn ich auch etwas oder wesentlich ältere Frauen anlabern könnte ohne mir jedes mal unsicher sein zu müssen.

und was soll diese dämliche 3600sekunden Sperre. bisschen viel oder nicht?

Du musst dir überhaupt nicht unsicher sein. Das ist der entscheidende Punkt. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden