Indirekter Opener und dann?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

angenommen ein indirekter Opener à la "Ich bräuchte eine weibliche Meinung blablabla", oder "wer lügt mehr" ist erfolgreich und die HB antwortet mit zum Beispiel Männer lügen mehr.

Wie soll ich das Gespräch nun weiterführen?

Bei mir liefs ungefähr so:

Ich:"blabla wer lügt mehr?"

sie:"männer"

ich:"wieso das denn, wie kommst du darauf?"

sie:"keine ahnung"

ich:"na dann..."

und das Gespräch war mehr oder weniger beendet. :-)

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben

PS Hab die Suchfunktion benutzt, sollte es dennoch ein solches Thema schon geben tuts mir Leid

gruß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde dass Männer eher kleine Lügen machen wie : 'Du hast einen geilen Arsch', 'Dieses Top steht dir sehr gut'. Aber Frauen...Frauen machen die richtig großen Lügen wie: 'Das Kind ist von dir' oder 'Ich hab zurzeit meine Tage'.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich:"blabla wer lügt mehr?"

Hey MrTedBosby,

sag mal bitte wie es direkt abgelaufen ist!

wenn du einfach so ankommst und fragst ,,hey wer lügt mehr! ´´denkt man sich schon ,,was will der´´ und sie ist etwas erschrocken ^^

Also erzähl mal bitte den genauen Ablauf der Wörter und dann könnte man dir helfen ;-)

bearbeitet von DjVikman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie numa sagt frag was was dich interessiert, ich meine interessiert dich die antwort auf die frage wirklich, hast du wirklich interesse an der frau?

Machs doch einfach direkt:

Hi du bist süss, wie heisst du (sie smilet und weil sie smilet springt das gefühl auf dich über und smilest und wirst lockerer)

Sie fabienne (du streckst deine hand hin)

Du ich heisse päddy (sie nimmt die hand (kino) jetzt ziehst du sie zu dir und gibst ihr 3 odr in DE 2 (keine ahnung) küsschen (2tes kino)) lässt los sprichst weiter über gott und die afcs ;)

So easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DjVikman

Ich:"Wir hatten gerade eine kleine Diskussion und da wir nur Jungs sind, interessiert mich zu dem Thema eine weibliche Meinung, also wer lügt mehr? Männer oder Frauen"

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erbärmlich...

Warum schaltest du dein 'eigenes' Hirn nicht ein(?) und fragst sie etwas das dich auch interessiert.

Und in dem Moment wo sie selber nichts zu sagen hat, kannst du ja deine Sicht der Dinge schildern.

Was DU darüber denkst...

So kann sich ein Gespräch weiter entwickeln.

Sry, aber wie kann man nur so unbeholfen sein.

bearbeitet von Ζεύς

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuerst mal eins. wenn eine frau so zurückhaltend ist, wie du das da schilderst, dann hängst du entweder noch meilenweit im shittest drin, oder die frau is einfach ein schlechter gesprächspartner. ja ich weiß der mann muss das gespräch dominieren, blablabla, aber ich erwarte von ner frau mit der ich flirte auch mal echt ein bischen einsatz. wer mir nix zu sagen hat, mit dem brauch ich auch nicht reden.

ich hab dieses problem allerdings auch manchmal und auch nicht nur beim indirekten ansprechen. wenn ich nichts wirklich von der frau wissen will, dann is das ja auch kein wunder, das sie mir nix erzählen will. vieleicht solltest du dann auch einfach mit jemand anderem sprechen! vieleicht macht es dir dann auch einfach mehr spass, wenn du dir was eigenes ausdenkst. wenn dir das gespräch selber mehr spass macht, macht es deinem gesprächspartner mit sicherheit auch mehr spass.

worüber würdest du denn gerne quatschen. magst du sport?

(wenn du die wahl hättest zwischen einem coolen skater, oder einem muskulösen kletterer, wen würdest du lieber ins bett?)

triffst du dich gerne mit freunden?

(hi, ich brauche mal deinen weiblichen rat. ein kumpel von mir,...AN DIESE STELLE VIELEICHT EINE ECHTE GESCHICHTE)

falls das schweigen noch shittest ist,

1. vieleicht einfach mal lachen und sagen:wow, das geht ja hier gerade mal voll in die hose! ach scheiß drauf,.. hi ich bin XXX , wie heist du du?

2. kurz schweigen,... "warte hier, wir machen das noch mal neu, so macht das ja gar keinen spass! zwei meter weg gehen und noch mal den gleichen opener!" daber das auf jeden fall mal mit fast nicht dabei lachen!

nur so ein paar dumme ideen.

@ Ζεύς

sowas is nicht sehr hilfreich. wenn jemand ein problem hat und um hilfe fragt, ist das nie erbärmlich! leute, die sich selber aufwerten indem sie mit dem finger auf die schwechen anderer zeigen schon eher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesprächsführung ist ein Grundhandwerk, dass jeder beherrschen sollte. Es gibt genügend Frauen die vor Attraction auslaufen, jedoch genau so wie Du, einfach sprachlos sind. Da muss man dann eben genau auf IOIs achten. Man kann HBs auch ohne ein Wort zu sprechen, isolieren. Viel Bla bla kann auch wieder sehr viel zerstören.

Meine Empfehlung ist es daher einen Opener zu entwerfen den ich dann ständig einsetze und dem ich gleich 3 bis 4 Themen hinterher werfen kann. In dieser Zeit mache ich nichts anderes als 3 bis 4 Minuten heftig zu screenen und dann die weitere Strategie festzulegen. Am besten ich mache hier jetzt mal ein Beispiel fest, da mir dieses Problem im letzter Zeit sehr oft unter gekommen ist bei Anfängern:

Beispiel:

Basisopener: Wer lügt mehr ?

Ich stelle mir die Frage: Warum zieht dieser Opener (speziell bei mir) und breche ihn auf.

Brainstorming: Dieser Opener enthält Aspekte aus der Thematik

Beziehung(Thema, das jeden interessiert)

Lügen(Intriegen, geheimnisvoll, interesant)

Meinung(Es interessiert was ICH denke Er gibt mir Wert)

-> HB empfindet Interesse an mir

Modifikation:

Ich überlege mir was besser zu mir passt.

Eher direkter

Eher indirekter

Bin ich eher auffällig

Eher ruhig

Wie schnell baue ich Attraction auf

Wie schnell Comfort

Woran scheiterten meine letzten Sets

Habe ich einen Wing

Gibt es im Club spezielles zu beachten

Annahme:

Kein Wing

Ich habe immer schnell Comfort

Komme nur schwer zu Attraction

Meine Sets gehen kaputt weil ich nicht früh genug Isoliere

Neuer Opener:

Hi, ich habe euch zwei hier gerade stehen sehen. Ich brauche unbedingt kurz eure Meinung. So wie ihr ausseht seit ihr perfekt dafür. Mein Kumpel hat ein Model als Freundin und glaubt, dass Frauen die lügen mehr sex haben als Frauen die immer die Wahrheit sagen. Was denkt ihr darüber ?

Erklärung:

In einer Frau wird so ein Spruch alle möglichen Hebel in Bewegung setzen.

Sex ? Lügen ? Warum bin ich perfekt für seine Frage ? Model ? Meinung ? Blaa

Jetzt überlege ich mir einfach nur ein paar Antworten und ein paar Themen in die ich das Gespräch leiten kann. Wie z.B:

Lügen beim Sex -> Ja Schatz, ich steh nur auf Blümchensex (Bei HD Chicks)

Lügen -> Was Du hast noch nie gelogen ? Ich auch noch nie ich bin .... und bin Jungfrau (Bei Prinzessinen)

Model -> Ich bin zufällig Fotograf für Medizinbücher. Ich wette Du hast einen wunderschönen Blinddarm (Bei den verrückten)

...

Da mein Problem jedoch auch die Isolation ist, überlege ich mir sofort wie ich das am besten anstelle. Auch hier noch ein paar Tipps. Mein Opener ist mit Absicht an die ganze Gruppe gestellt. Ich will ja keinen Cockblock der Alphafrau riskieren gleich nach dem öffnen. Also wird sie sich nach den ersten 2 Sekunden zu erkennen geben. Sobald ich weiß wer sie ist, frage ich wie ein Moderator die Meinungen der einzelnen beteiligten im Set ab. Das gibt mir die Alphastellung. Sobald ich beim Target bin hänge ich mich am Gespräch auf. Das kann z.B. so aussehen:

WAS ??? Du hast keine Meinung ?

WAS ??? Du hast noch nie gelogen ?

WAS ??? Du modelst auch ?

WAS ??? ...

Je nachdem wie viel Attraction und Comfort ich bis jetzt aufgebaut habe, um so überzeugender muss jetzt meine schauspielerische Leistung sein. Ich muss der Alphafrau ums verrecken klar machen, dass hier was nicht stimmt. Ich sage dann so was in der Richtung entschuldige bitte, aber .... ich brauch Deine Freundin nur ganz kurz für genau 63,25 Sekunden ich verspreche Dir ich bringe sie Dir sofort wieder an einem Stück genau hier hin zurück.

Das muss man etwas üben aber sobald es dann klappt hat man im Prinzip 75% der Verführung hinter sich. Wir befinden uns jetzt an der Eskalationsgrenze. Das Fenster öffnet sich langsam.

Kurz zu Target wir haben nur noch 58 Sekunden, lass uns schnell gehen. Dabei Hand nehmen und Strategie für jeweiligen Close zurecht legen.

Grüße Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow dieses indirektgame ist ja voll durchdacht und geplant wär mir voll zu anstrengemd mir soviele möglichkeiten und openers auszudenken aber wenns den newbies hilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow dieses indirektgame ist ja voll durchdacht und geplant wär mir voll zu anstrengemd mir soviele möglichkeiten und openers auszudenken aber wenns den newbies hilft

Wenn man indirekt vorgeht sollte man auch schon ne grobe Struktur befolgen, Flow und Hypnotica benutzen ja auch nur indirekte, schau bei denen fr nach einige sind sehr detailliert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beide auf der PU-Con kennen gelernt im Rahmen meiner Coachinggeschichte bei PS. Es lohnt sich definitiv das ein oder andere von den Jungs zu lesen. Beide gamen strikt nach der MM und haben sie für sich verfeinert.

Was Opener angeht kann ich aber nur empfehlen sich da selbst drüber Gedanken zu machen und so vor zu gehen wie ich es geschrieben habe. Ich habe dies bezüglich mit einigen PUAs gesprochen und für Anfänger die unsicher sind empfehle ich genau das. Auch Flow und Hypnotica werden nichts anderes erzählen. Zugegeben es ist sehr theoretisch und abstrakt wenn man sich das das erste Mal durchliest, jedoch fünktioniert es. Ich hatte nach den ersten 30 Sets eine Flakequote von unter 5% in den ersten 2 Minuten. Nach 300 Sets sieht man dann die ersten nachhaltigen Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soso nach 300 hat man erfolge ich hasse es wenn man zahlen nennt ich bin da wohl schon 30000 über diesen 300 ;)

Das mag sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man mit einem Opener den man ständig ein wenig modifiziert 300 Sets macht sagen wir einmal die Woche um die 20 im Club, dann wird man nach 300 das nötige Feingefühl haben und relativ schnell und routiniert seine Ziele im Game erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden