Finde nicht die richtige -.-

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe von natur aus schon ein talent immer die mädchen zu mögen, die schon einen Freund haben, wenn ich aber ein HB sehe das mich mag, dann will ich irgendwie nichts von ihr, mich hat sogar n kumpel dafür geschlagen, dass mir sich schon 2 nach seiner meinung HB 10 sich mir schon regelrecht selber "anboten",

Kennt ihr sowas auch?!?

ich weiß einfach nicht was ich machen soll... mir sagen meine freunde immer ich bin einfach nur dumm weil ich mir die schon fast aussuchen kann, aber immer nur die aussuche die vergeben sind, weil sie genau diesen "touch" am charakter haben der mir gefällt...

WAS SOLL ICH JETZT BLOß MACHEN?!?

ich hab wirklich sehnsucht danach endlich mal ne freundin im arm zu halten... aber ich finde immernoch keine -.-

suche ich zu intensiv oder mache ich einfach was falsch??

ich bin 16 und hab nie eine richtige freundin gehabt weil ich immer abgebrochen hab..

(höchstens für eine woche zusammen gewesen und nur 2 mal in der zeit geküsst und in den arm genommen mehr nicht -.-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr sowas auch?!?

Jop, ich kenn sowas auch, mir geht's genauso ;D

wir sind aber beide erst 16...

Imho darfst du dir jetzt keine zu großen Sorgen machen, es verpflichtet uns ja niemand...ich zB geh jetzt verstärkt auf Partys, arbeite an meinem Inner Game, etc, damit ich dann, wenn ich mal n super Mädchen seh weiß was ich zu tun hab ;D

und weil du meinst deine Traumfrauen wären vergeben... Wenn du sie wirklich willst, sollte das ja auch kein Problem sein, gibt hier ja nen super Guide ("Der ultimative Boyfrienddestroyer", bin aber nur am Handy on, kann nichts verlinken ;( )

Musst dir halt mit deinem Gewissem ausmachen, ob sie's dir wirklich wert ist ...

Joah, bin ja selbst erst blutiger Anfänger, so denk ich halt darüber :-/

wenn ich was falsch aufgefasst habe klärt mich bitte auf ;D

so long

bearbeitet von No.ob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr sowas auch?!?

Jop, ich kenn sowas auch, mir geht's genauso ;D

wir sind aber beide erst 16...

Imho darfst du dir jetzt keine zu großen Sorgen machen, es verpflichtet uns ja niemand...ich zB geh jetzt verstärkt auf Partys, arbeite an meinem Inner Game, etc, damit ich dann, wenn ich mal n super Mädchen seh weiß was ich zu tun hab ;D

und weil du meinst deine Traumfrauen wären vergeben... Wenn du sie wirklich willst, sollte das ja auch kein Problem sein, gibt hier ja nen super Guide ("Der ultimative Boyfrienddestroyer", bin aber nur am Handy on, kann nichts verlinken ;( )

Musst dir halt mit deinem Gewissem ausmachen, ob sie's dir wirklich wert ist ...

Joah, bin ja selbst erst blutiger Anfänger, so denk ich halt darüber :-/

wenn ich was falsch aufgefasst habe klärt mich bitte auf ;D

so long

Kennst du das eigentlich auch: wenn du alleine unterwegs bist triffst du keine richtige, aber wenn mit den eltern dann sind da immer NUR HB xD

ich sprech die aber nie an wenn meine eltern dabei sind, hab irgendwie schiss ausgelacht zu werden dass ich mit meinen eltern grad unterwegs bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden