Der "Angel Frame"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Buenas,

ich war vor kurzem mit nem guten Freund unterwegs und wir sind durch Zufall auf einen netten Frame gestoßen, der zum Einen recht witzig ist und zum Andern genug Gesprächsstoff für die Smalltalk und Atracttion Phase bietet. Der Frame ist mehrfach fieldtested (Club und Bars) und funktioniert sehr gut für mich.

Eins noch vorab: Ich bin hier auf Teneriffa, das heisst die meisten Gespräche führ ich in englisch. In deutsch könnte das alles etwas komisch klingen, aber probierts einfach aus, wenn Euch die Idee gefällt.

Angefangen hat alles damit, dass mein Freund im Suff einigen Mädels erzählt hat, dass ich sein Engel wäre. Ich hab mich dann brav als "Angel" vorgestellt (also dass ich Angel heisse). Zu Hause hab ich den Frame dann etwas ausgebaut und ein paar Sachen eingebaut.

Der Opener ist im Prinzip egal, aber ich hab auch schon "Did you ever meet an Angel" als Opener verwendet. Wenn die Girls Euch nach dem Namen fragen sagt ihr seid Angel. Da kommen dann die ersten verdutzten Gesichter. Selbstverständlich seid ihr "directly from heaven"...

Jetzt könnt ihr die verschiedensten Geschichten erzählen. Ich erzähle dann immer dass ich Amor (englisch "Cupid") bin und dafür verantwortlich, dass sich die Leute verlieben. Bissi Backgroundinfo zum Smalltalk: http://de.wikipedia.org/wiki/Amor_(Mythologie). Dann werden die Leute in der Umgebung mit Liebespfeilen beschossen und irgendwann kriegt auch mein Target einen Pfeil ab. Wenn sie entsprechend attrracted ist habt ihr hier schon einen schönen Loop gesetzt. Wenn ihr das ganze C&F verpackt ist sogar ein Korb kein Problem mehr... Ich schwenke dabei dann auch schon gerne mal in richtung Sex und erkläre ihr mit einem dreckigen Grinsen, , dass Engel sowas ja gar nicht machen...

Um sie zu isolieren sag ich ihr, dass ich kurz nachschauen muss, ob oben im Himmel alles klar sei und dass wir kurz rausgehen müssen und die Sterne anschauen, ob da alles passt...

Ich such mir dann ein lauschiges Plätzchen, wo man schön Sterne gucken kann. Sobald ich aus dem Laden draussen bin wird komplett auf romantic umgeschaltet. also kein C&F mehr. Wir setzen uns dann auf eine Bank und ich erzähle ihr, wie schön doch die Sterne sind und dass ich manchmal einfach nur da sitze und die Sterne betrachte bla bla blubb... (Rapport ausbauen).

Zum Kissclose: Ganz einfach: Ich frag sie einfach ob sie schon mal einen Engel geküsst hat. Normalerweise sagt sie dann, dass sie das noch nicht gemacht hat. Ich erkläre ihr dann, dass sie das unbedingt mal ausprobieren muss, weil Engel doch so gut küssen können. Hier erkennt ihr dann schon gut, ob ihr sie küssen könnt oder nicht. Wenn sie wirklich blockt, wars eben wieder eine dumme C&F Frage, wenn sie euch aber weiter in die Augen schaut und irgendwas wie "So sollte ich das mal ausporbieren..." stammelt, habt ihr schon gewonnen. Go for it!

Für das Finale gibts erst mal bissi Makeout unterm Sternenhimmel... Wenn ich sie dann zum Mitkommen bewegen will, will ich ihr eben zeigen wies im Himmel (also in meinem Schlafzimmer :-) ) aussieht und frag sie ob sie schon mal einen Blick in den Himmel werfen durfte. Nein? Dann sollte ich sie da unbedingt mal mit hinnehmen...

Und diese Nacht wird sie sich zumindest wie im Himmel fühlen...

So long und gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo angel,

ähm collar.

finds ziemlich cool, du zeigst wie man damit unheimlich viel routinen einbauen kann und die ganze zeit sein handeln wunderbar begründen, kann mir vorstellen wie gut das zieht.

das es hier kein feedback gab bisher leigt evtl daran, dass es ja weniger (bzw ein unkonventioneller) FR ist, als vielmehr eine art routine.

dennoch eine echt geile sache, die sich wohl auf jedenfall zu testen lohnt.

rock on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faszinierender Frame, gefällt mir total gut. Ich behalte ihn im Hinterkopf und werd ihn ASAP testen.

Merci fürs Teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden