LTR -> ATTRACTIONVERLUST ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Laut LDS investieren Frauen so viel, dass sie einen Mann nicht verlieren.

Wenn ich jetzt eine monogame LTR eingehe verringere ich doch automatisch die Investition, die eine Frau tätigen muss, um mich behalten zu können. Verliere ich dadurch automatisch Attraction ?

Danke,

Erickson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3,5 Milliarden weitere Frauen, an die sie dich verlieren kann. Ab und zu, darfst du ihr das auch zeigen. Ihr führt eine monogame Beziehung... Ui! Die Möglichkeit dich zu verlieren, besteht dennoch weiterhin. Zum Beispiel, wenn sie weniger investiert.

Attraction verlierst du nur, wenn du das Wort "monogam", ernster nimmst als sie. Abhängig wirst, anfängst zu klammern, schwammige Regeln aufstellst, deine schwammigen Regeln alle 3 Tage neu definierst und nie nach deinen schwammigen Regeln handelst.

Denn dann, weiß sie, dass sie dich hat. Das blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber wenn ich mit "Ich liebe dich" oder soetwas in der Art ankommen würde, wäre das extrem AFC-mäßig. ;-)

Sie will wissen, was nun mit uns ist. Laut LDS soll ich auf "Operation: Öffne dich mir" mit C&F kontern, aber damit kann ich meinen Kopf anscheinend nicht mehr aus der Schlinge ziehen, weil sie immer wieder nachfragt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laut LDS investieren Frauen so viel, dass sie einen Mann nicht verlieren.

Wenn ich jetzt eine monogame LTR eingehe verringere ich doch automatisch die Investition, die eine Frau tätigen muss, um mich behalten zu können. Verliere ich dadurch automatisch Attraction ?

Ja. Deshalb "geht" ein Verführer keine "LTR ein". Eine LTR ist gelebter guter Sex über einen längeren Zeitraum mit weiteren gemeinsamen Interessen. Sonst nichts. Mann kann vereinbaren, dass man monogam sexuell aktiv ist. Eine "LTR eingehen" kann man nicht. Was soll das auch sein? Ein wir-sind-zusammen wie in der dritten Schulklasse? Alles steht und fällt mit dem Sex. Ist er gut, ergibt sich eine LTR vielleicht von alleine. Ist er schlecht oder nimmt ab, dann ist der Verführer gefragt oder die Frau auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort löst das Problem leider nicht. Was passiert, wenn ich mich wieder mit ihr verabrede und sie mich dann fragt, was mit uns ist ? Wenn ich dann mit C&F antworte, wird sie genervt reagieren und ihre Pussy-Show weiterhin abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass den verführer doch mal außen vor und höre auf dein herz. hat sich PU vielleicht für dich soweit gelohnt, möchtest du vielleicht eine LTR, in der man nicht nur sex sondern auch liebe nähe und zärtlichkeiten austauscht? überlege dir einfach was du willst. es kann meiner meinung nie schaden, auch mal was auszuprobieren, wenn es dir nicht gefällt, sag es ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, solche Gespräche immer in einer guten Situation zu führen, ihr dann halt auf Verführer-Art zu erzählen, dass deine Gefühle für sie groß sind (falls sie das auch wirklich sind) und darauf dann sie zu verführen.

In etwa:

Du bist ein unglaublicher Mensch für mich, weshalb ich auch wieder hier wieder mit DIR liege. Ich liebe dich, da mein Herz blablablablaba was zu euch passt, blablablaba .. und dann Sex?

Dann hat sie ihre Bestätigung, plus du hast die Situation halt immer noch Alpha beendet, oder?

Wenn s um das tägliche Ich Liebe Dich Zeug geht, würde ich ihr sagen, dass ich mit dem Wort sehr sporadisch umgehe, da es eben immer aus dem Herzen kommt und nicht alltäglich zur Bestätigung des Partners missbraucht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Antwort löst das Problem leider nicht. Was passiert, wenn ich mich wieder mit ihr verabrede und sie mich dann fragt, was mit uns ist ? Wenn ich dann mit C&F antworte, wird sie genervt reagieren und ihre Pussy-Show weiterhin abziehen.

Ich bin zwar relativ neu, was PU betrifft, steh dem einen oder anderem Glaubenssatz hier aber schon jetzt kritisch gegenüber ;-)

Nach dem, was man hier teilweise liest hat man das Gefühl, dass manche durch das Game den Kontakt zur Realität verlieren.

PU und LDS ist doch kein festgefügtes Raster, in das alle Frauen reinpassen. Dann gäbe es auch keine Körbe oder Flakes. PU ist denke ich ein geiler Werkzeugkasten als Hilfestellung zur Erlangung von Selbstbewusstsein und zum Frauen aufreißen, wenn mans drauf hat, viel mehr aber auch nicht.

Ich hab irgendwo mal gehört, es soll sogar Leute geben, die noch nie etwas von PU gehört haben und trotzdem glücklich zusammen sind...

Werde Dir doch einfach klar darüber was Du willst. Wenn Du Sex willst, vögel sie und gib ihr zu verstehen, dass was anderes nicht drin ist.

Wenn Du eine LTR willst, was in aller Welt hintert Dich daran?! "Ich liebe Dich" kommt vielleicht AFC mäßig, ist aber in der Kommunikation Millionen glücklicher Paare täglich enthalten und wenn Du weißt, dass sie das gleiche Antworten wird, ist doch nichts schlimm daran...

Das einzige, was nicht passieren sollte ist, dass Du dich mit der Zeit von ihr abhängig machst, denn dann verlierst Du in der Tat Attraction.

Das hat meiner Meinung nach aber nichts mit einem einfachen "Ich mag Dich" oder ähnlichem zu tun, was doch irgendwie auch zum Rapport gehören kann. Wenn Du sie aber ständig hinhältst mit C&F denkt sie sich irgendwann auch "Wieso investiere ich eigentlich noch in den Kerl, wenn er sich sowieso nichts mit mir vorstellen kann und sich drüber lustig macht" und dann hat sie evtl. auch irgendwann keinen Bock mehr...;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Eine (monogame) feste Beziehung ist eine freiwillige Übereinkunft sexuell treu zu sein und viel Zeit miteinander zu verbringen und kann jederzeit wieder aufgelöst werden. Das ist doch heute ganz normal und passiert ständig. Jemand ist in der Beziehung unglücklich und zieht den Schlussstrich.

Und nein, wieso sollte sich die Investition ihrerseits verringern. Sie weiß (nun) schließlich, dass nur sie alleine dich befriedigen kann und wenn sie das nicht tut, dann wird sich der Mann wohl anderweitig umsehen (wenn man eine Beziehung eingeht, dann sollte man auch Optionen haben. Wenn man die nicht hat, dann lernt man lieber erst mal PU, sonst gibts Probleme). Des Weiteren werden die Investitionen auch in anderen Bereichen größer. Für den festen Freund macht man mehr als für den Kerl mit dem man fickt. Und das bindet und schweißt zusammen.

Die Antwort löst das Problem leider nicht. Was passiert, wenn ich mich wieder mit ihr verabrede und sie mich dann fragt, was mit uns ist ? Wenn ich dann mit C&F antworte, wird sie genervt reagieren und ihre Pussy-Show weiterhin abziehen.

Das ist ja wieder ein anderes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Antwort löst das Problem leider nicht. Was passiert, wenn ich mich wieder mit ihr verabrede und sie mich dann fragt, was mit uns ist ? Wenn ich dann mit C&F antworte, wird sie genervt reagieren und ihre Pussy-Show weiterhin abziehen.

Wir kennen die Lady nicht. Wir können nicht sagen was passiert.

Wenns dazu kommt kannst du immer noch entscheiden ob du dir die Show ansiehst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, aber wenn ich mit "Ich liebe dich" oder soetwas in der Art ankommen würde, wäre das extrem AFC-mäßig. :-o

Sie will wissen, was nun mit uns ist. Laut LDS soll ich auf "Operation: Öffne dich mir" mit C&F kontern, aber damit kann ich meinen Kopf anscheinend nicht mehr aus der Schlinge ziehen, weil sie immer wieder nachfragt !

wieso wäre das extrem AFC-mäßig?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.