chris2882 0 Beitrag melden September 11, 2010 erstellt servus! ich betreibe pickup schon seid fas einem jahr und nun hab ich (23 jahre alt) 2 probleme! (1) das erste ist meine neue arbeitskollegin....sie ist 30 und ich will sie unbedingt gamen.....hab schon einige kurze gespräche mit ihr geführt weil bei uns viel zeitdruck herrscht.....vllt kann mir jemand einen rat geben wie ich sie kurz und knapp auf ein treffen oder so festnageln kann....wie gesagt kann nie wirklich sehr lange mit ihr reden um richtig zu gamen!(2) ist eine jugendliebe....sie (20) ist jetzt wieder solo seid ca nem monat und meldet sich regelmäßig bei mir und teilt mir des öfteren per sms mit, dass sie interesse an mir hat! sie schreibt immer so sachen dass sie im mom die männerwelt unsicher macht und mich auch sehr gerne mal unsicher machen würde bla bla.....jetzt meine frage.....meint ihr das ist einfach nur ein test um herauszufinden ob sie mich noch haben könnte? und wie sollte ich auf solche sms reagieren? am besten garnicht?! weil bisher ist auch nicht ein einziges treffen zustande gekommen weil jedesmal wenn ich sie frage sagt sie ab und jedes mal wenn sie mich fragt hab ich keine zeit....ich freue mich jetzt schon auf eure antworten..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the k 1 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet Lass die finger von deiner arbeitskollegin nehmen wir mal an der aufriss geht in die hose. Genau du wirst sie jeden tag wiedersehen und es entwickelt sich ein beschissenes gefühl in der magengegend. Und jetzt nimm mal an es klappt ihr landet in der kiste und es ensteht keine beziehung... was dann? Du wirst sie wiedersehen jeden tag und das ga.ze wege. Nem lay?Aber ok du machst dir dein eigener job zur hölle wenn dir das die frau wert ist nur zu!Habe schon mal gesagt es gibt kein arbeitskolleginnen methode oder alte bekannte methode nur das normale game aber brauchst halt eier dafür, mein kumpel fickt regelmässig seine chefin, sind jetzt ahch zusammen glaub ich.Enteeder hast du die eier sie anzumache oder hast sie nicht es gibt keine super routine oder methode. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen