5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab Mädl gegamed nach PU standart.. ganz normal eben... iwann kommt die Nachricht das sie nichts für mich empfindet usw... dann hab ich gesagt.. das ich nie Anzeichen gezeigt habe das ich was von ihr will, und wir nur Freunde bleiben könnten. Sie war einverstanden. Wir haben dann weiter nett geredet.. ich mach bei ihr dauernt C/F, Push Pull.. Rapport usw

Ich hab sie eingeladen zu mir um mit Freunden was zu trinken und dann in die Disko zu fahren.. sie hat abgesagt! Danach kommen lauter SMS von ihr (während der Disko) ob ich hinfahr und wo ich bin, das sie mich sehn will usw ... ich hab sie erstmal mehr oder weniger ignoriert! Sie hat dauernt geschrieben das sie bei nem anderen Typen is.. (Eifersuchtgame?). Solche Sms kommen halt dauernt.. und irgentwann schreibt sie mir .. sie weiß nicht wo sie is und alle haben sie verlassen und sind daheim... ich hab ihr C/F zurückgeschrieben... und sie nicht ernst genommen.. dann weitere Sms ob ich sie jetzt im Stich lasse... ich hab was lustiges Geschrieben .. sie hat nix zurückgeschrieben..

Hab sie danach angerufen und gefragt ob alles ok is...;; es war alles ok :P

nachm Anruf hat sie mir noch ne SMS zurückgeschrieben auf das lustige was ich ihr vorher geschrieben hab und wir habn uns gut verabschiedet ^^

Warum soein Drama?! ich verstehs nd

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.