rincon 0 Beitrag melden September 11, 2010 erstellt hola compañeros !ich habe eine frage an euch: vor ca. 4 wochen auf einer abschiedparty eines freundes habe ich ein nettes HB kennengelernt.wir haben uns direkt gut verstanden, auf der party viel miteinander geredet und WII-Spielchen gemacht... ihr kennt das wahrscheinlich.da ich später noch auf einem geburtstag eingeladen war, musste ich mich an diesem abend irgendwie teilen und mich deshalb frühzeitig verabschieden.habe sie dann 3-4 tage später bei facebook geaddet und ihr eine nachricht geschrieben, von wegen:wie wars noch auf der party, hab mich für meine "niederlagen" an der WII gerechtfertigt und son bisschen allgemeines. locker halt !geantwortet hatte sie auch. danach hab ich nochmal einige tage später geantwortet worauf ich keine antwort bekam.hab ihr dann vorgestern nochmal ne nachricht geschrieben, und sie mit ihrem lustigen profilfoto ein wenig "aufgezogen" daraufhin bekam ich gestern auch ne antwort.also um zu meiner frage zu kommen:leider hab ich keine handynummer von ihr und sie auch meine nicht. bisher bin ich auf den kontakt über facebook angewiesen.ich würde sie gerne mal nach einem treffen fragen. nun hab ich gelesen, dass sie wahrscheinlich flaken wird, wenn nicht ein mindestmaß an attraction besteht und ich befürchte, dass ich die noch nicht haben werde. deswegen bin ich mir derzeit unsicher, ob ich zum jetzigen zeitpunkt schon nach einem treffen frage sollte.es ist natürlich schwer, nur via facebook attraction aufzubauen.von daher eine sehr verzwickte situation im moment.darum brauche ich eure hilfe, jungs !was würdet ihr machen damit ihr das date bekommt ?vielen dank an euch alle, für eure unterstützung und tipps.grüße rincón Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet Vier Wochen, den ersten Kontakt abgebroche...Hört sich nicht gut an. Wie wäre es mit einem Wii-Turnier bei deinem Freund mit ihr und ein paar anderen Gästen? Jedenfalls versuch im first life an sie ranzukommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rincon 0 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet Vier Wochen, den ersten Kontakt abgebroche...Hört sich nicht gut an. Wie wäre es mit einem Wii-Turnier bei deinem Freund mit ihr und ein paar anderen Gästen? Jedenfalls versuch im first life an sie ranzukommenaahh, juggo ist auch aus bonn guter vorschlag mit dem Wii-Turnier, aber mein freund ist jetzt nach kolumbien gegangen für ein semester, von daher ergibt sich nicht mehr die möglichkeit.was hab ich sonst noch für eine möglichkeit das date zu bekommen ohne dass sie flaked ?ich meine klar, ich könnte jetzt ewig facebook-nachrichten hin und her schreiben und dann nach der 50igsten Mail nach nem treffen fragen.einfacher wäre das mit handynummer. da könnte ich direkt anrufen, attraction während des gesprächs erzeugen und dann das date klarmachen.aber so ??!!!!also, hat noch irgendjemand einen guten tipp ?viele grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rincon 0 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet was haltet ihr davon, ihr dass zu antworten:"Ja, du hast recht: muss trotz„semesterferien“ schon wieder fleißig für die klausuren lernen.Aber wenn Du willst, könntest Du mich nächste Woche gut vom lernen abhalten.Zumindest für nen Kaffee in der Stadt....da sollte mein Lernplan nicht durcheinander kommen Du hast die Wahl !( ) Ja klar, ich helfe wo ich kann( ) Kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren, aber ich komme trotzdem"bitte um meinungen oder änderungsvorschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen