Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden September 11, 2010 erstellt Hi,Gestern war wiedereinmal Clubgame angesagt und hätte ein paar Fragen.1. Welchen Typ habe ich vor mir?Es gibt hübsche Frauen die total arrogant sind und wiederandere die total nett sind.z.B. ich versuche ein Zweierset mit 'Heeyy, bist du aus Österreicht? Ich brauch jemanden der sich hier gut auskennt und weis wo man gut Party machen kann' zu openen (natürlich mit high Energy)Keine reaktion der HB's.Wie hätte ich das jetzt erkennen sollen? Die sahen ganz normal aus. Ich kann die doch schlecht beobachten und ihr Verhalten analysieren.Mit welchem spruch soll ich solche HB's openen? Vielleicht mit: 'Heeyy, du siehst aus wie eine voll krasse Metalbraut (in wirklichkeit aber eine HipHopperin). Wie fühlt man sich so unter 'Normalgekleidete' '2. Wie isoliere ich mein Target?Ok, mein opener hat bei einem normalen 2er Set gehookt.Ich warte die Antwort also ab und fahre dann ein paar Routinen ala: 'Hast du dir schoneinmal vorgestellt wie es wäre für einen Tag ein Mann zu sein? Stell dir mal vor es kommt eine gute Fee und verwandelt dich für einen Tag in einen Mann. Was wäre das erste das du tun würdest?HB: Weis nichtAch komm als Mann hat man doch soviele Vorteile: Telefonate dauern maximal 30 sek., jeder Orgasmus ist echt, bei einem Mann ist es nicht schlimm wenn er mit 30 noch Single ist... Hey, als ich heute meinen Hund gefüttert habe, ist mir wieder der Text auf der Dose aufgefallen: 'Mit verbesserten Geschmack'. Kannst du mir sagen wer das getestet hat? Wie kommt es eigentlich, dass am ende des Gehaltes noch soviel Monat übrig ist?Warum ist es eigentlich Nachts kälter als draußen?......Naja, ich red einfach gerne viel Scheiß, welcher sie aber zum lachen bringt; was ja gut ist. Wenn mir grad nichts Situationsbezogenes einfällt nehm ich halt ein paar Routinen.Kino wird meinerseits langsam hochgefahren. z.B. leichtes klopfen auf die Schulter mit: Ich dachte nicht dass du so ein versautes Luder bist und gehe einen Schritt zurück und wieder vor.Gut, ich denke dass es Zeit ist mein Target zu isolieren. Wie isoliere ich Frauen zwischen 16-19 von ihrer Freundin? Problem ist echt, dass die Freundin oder Schwester in dieser Altersgruppe meist nicht von der Seite weicht. Seis wegen heimfahren mit dem Taxi, schlafen bei der Freundin etc.Wenn ich sage lass uns mal an die Bar gehen bzw. ich sie richtung Bar ziehe kommt die Freundin/Schwester immer mit (klar, sonst steht die ja auch alleine rum und langweilt sich). Wenn ich sage ich leih mir mal deine Freundin für 25,7 Sekunden aus, will das Target oft ihre Freundin nicht verlassen.Wenn ich versuche mein Target zu KC dann gibt es einen Block. 3. Bin ich zu Needy?Oft komm ich mir zu Needy vor, wenn ich ständig am Fragen bin und sie ständig am Antworten. Oft tu ich mich dann hart das Gespräch aufrecht zu erhalten, weil ich schon alles Mögliche gesagt/gefragt habe. Das hat dann einen immensen verlust von Attraction zufolge. Ihr kennt das sicher. Ihr labert und labert, seid euch aber sicher dass sie noch nicht bereit ist weiterzugehen. Was macht ihr, damit ihr keine Attraction verliert? Lasst ihr sie stehen und gamed andere Frauen? Aber ihr seid in einem großen Club und die wahrscheinlichkeiten stehen schlecht, dass ihr euch dann wiederseht.Und sagen wir mal ihr seid in einem kleineren Club, überseht aber auszusteigen und ihr verliert rasend Attraction. Macht es danach noch einen Sinn etwas zu versuchen, wenn man durch soviel Attractionverlust in eine Art LJBF - Schiene gerutscht ist?Danke für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet Viele Fragen du hast junger Padawan ^^1. Welchen Typ habe ich vor mir?Es gibt hübsche Frauen die total arrogant sind und wiederandere die total nett sind.z.B. ich versuche ein Zweierset mit 'Heeyy, bist du aus Österreicht? Ich brauch jemanden der sich hier gut auskennt und weis wo man gut Party machen kann' zu openen (natürlich mit high Energy)Keine reaktion der HB's.Wie hätte ich das jetzt erkennen sollen? Die sahen ganz normal aus. Ich kann die doch schlecht beobachten und ihr Verhalten analysieren.Mit welchem spruch soll ich solche HB's openen? Vielleicht mit: 'Heeyy, du siehst aus wie eine voll krasse Metalbraut (in wirklichkeit aber eine HipHopperin). Wie fühlt man sich so unter 'Normalgekleidete' 'Das kann man nie zu 100% sagen, die Menschenkenntnis hilft aber ungemein.Das heißt: Weitermachen bis du ein Gespür dafür findest.Sieh es einfach so, dass dich jede Erfahrung einen Schritt weiter bringt, auch die, die du dir anders erhofft hättest.2. Wie isoliere ich mein Target?Ok, mein opener hat bei einem normalen 2er Set gehookt.Ich warte die Antwort also ab und fahre dann ein paar Routinen ala: 'Hast du dir schoneinmal vorgestellt wie es wäre für einen Tag ein Mann zu sein? Stell dir mal vor es kommt eine gute Fee und verwandelt dich für einen Tag in einen Mann. Was wäre das erste das du tun würdest?HB: Weis nichtAch komm als Mann hat man doch soviele Vorteile: Telefonate dauern maximal 30 sek., jeder Orgasmus ist echt, bei einem Mann ist es nicht schlimm wenn er mit 30 noch Single ist... Hey, als ich heute meinen Hund gefüttert habe, ist mir wieder der Text auf der Dose aufgefallen: 'Mit verbesserten Geschmack'. Kannst du mir sagen wer das getestet hat? Wie kommt es eigentlich, dass am ende des Gehaltes noch soviel Monat übrig ist?Warum ist es eigentlich Nachts kälter als draußen?......Naja, ich red einfach gerne viel Scheiß, welcher sie aber zum lachen bringt; was ja gut ist. Wenn mir grad nichts Situationsbezogenes einfällt nehm ich halt ein paar Routinen.Kino wird meinerseits langsam hochgefahren. z.B. leichtes klopfen auf die Schulter mit: Ich dachte nicht dass du so ein versautes Luder bist und gehe einen Schritt zurück und wieder vor.Gut, ich denke dass es Zeit ist mein Target zu isolieren. Wie isoliere ich Frauen zwischen 16-19 von ihrer Freundin? Problem ist echt, dass die Freundin oder Schwester in dieser Altersgruppe meist nicht von der Seite weicht. Seis wegen heimfahren mit dem Taxi, schlafen bei der Freundin etc.Wenn ich sage lass uns mal an die Bar gehen bzw. ich sie richtung Bar ziehe kommt die Freundin/Schwester immer mit (klar, sonst steht die ja auch alleine rum und langweilt sich). Wenn ich sage ich leih mir mal deine Freundin für 25,7 Sekunden aus, will das Target oft ihre Freundin nicht verlassen.Wenn ich versuche mein Target zu KC dann gibt es einen Block.Nunja, wenn ihre Freundin neben dir steht hast du meist mit der Anti-Slut-Defense zu kämpfen.Am besten du verschaffst dir auch bei ihrer Freundin Attraction, dann geht die Sache 100 mal leichter von der Hand.Das leichteste wäre allerdings ein Wing der die Freundin gamed und somit aus der Schussbahn zieht.3. Bin ich zu Needy?Oft komm ich mir zu Needy vor, wenn ich ständig am Fragen bin und sie ständig am Antworten. Oft tu ich mich dann hart das Gespräch aufrecht zu erhalten, weil ich schon alles Mögliche gesagt/gefragt habe. Das hat dann einen immensen verlust von Attraction zufolge. Ihr kennt das sicher. Ihr labert und labert, seid euch aber sicher dass sie noch nicht bereit ist weiterzugehen. Was macht ihr, damit ihr keine Attraction verliert? Lasst ihr sie stehen und gamed andere Frauen? Aber ihr seid in einem großen Club und die wahrscheinlichkeiten stehen schlecht, dass ihr euch dann wiederseht.Und sagen wir mal ihr seid in einem kleineren Club, überseht aber auszusteigen und ihr verliert rasend Attraction. Macht es danach noch einen Sinn etwas zu versuchen, wenn man durch soviel Attractionverlust in eine Art LJBF - Schiene gerutscht ist?Eine Frau bringt immer nur soviel Engagement auf, die es braucht um einen Mann zu halten.Wenn sie attracted ist scheue dich nicht vor Schweigepausen, rück ihr auchmal von der Pelle."Hey, ich muss mal wieder nach meinen Kumpels schauen, das letze mal als ich sie betrunken länger als eine Stunde alleine gelassen habe, haben sie sich zwei Frauen gesucht und sind zum Lego spielen in einen Kindergarten eingebrochen." Unter Umständen kannst du dir dann von ihr die Handynr. noch geben lassen.Achja, und streu ins Gespräch viele Loops ein in die sie springen muss. Ein Thema von dem du denkst es interessiert sie oder eine Sache die sie nicht unkommentiert lassen wird.Wenn sie allerdings immer so schweigsam ist, ist sie entweder so oder nicht attracted ... Dann wirst du weiterhin auf Granit beißen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das kann man nie zu 100% sagen, die Menschenkenntnis hilft aber ungemein.Hmm...aber woher erkennst du z.B. von welchen Typ die zwei sind?Klick michAlso ich kann das irgendwie nicht einschätzen. Die eine ist angezogen wie eine Bitc*, ist aber total lieb und nett und die andere ist angezogen wie ein braves Mädchen und ist der Teufel. Wie soll man da ihren Typus erkennen? (jetzt nicht unbedingt auf das Bild bezogen)Am besten du verschaffst dir auch bei ihrer Freundin Attraction, dann geht die Sache 100 mal leichter von der Hand.Ja, ich stell meine Fragen sowieso immer an beide. Aber dadurch lässt sie ihre Freundin auch nicht weg. Und KC Versuch gibt meistens einen Block weil evtl. noch nicht genug Attracted, Angst vor der Freundin schlecht darzustehen... Wenn sie attracted ist scheue dich nicht vor Schweigepausen, rück ihr auchmal von der Pelle.Naja, aber dann siehst du sie wahrscheinlich nicht wieder. Und wenn du den Höhepunkt der Attraction verpasst hast und du schon massiv Attraction verloren hast Ejectest du weil es keinen Sinn mehr hat und sagst Next?Handynummer brauch ich keine. September 11, 2010 bearbeitet von Veni_Vidi_Vici Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet Unterhalt auch die Freundin, sie hat mehr Einfluß als du innerhalb von ein paar Minunten aufbauen kannst. Such dir einen wing, einen Typen, der an der Bar hockt beispielsweise und die andere beschäftigt.Versuch im Gespräch einen Redeanteil von etwa 50 - 50 zu haben. Geh auf Antworten von ihr ein und lass sie sich qualifizieren. Nicht nur Interviewmodus und der Unterhalter sein, auch sie kommen lassen. So gut wie jeder hat was, was er gern macht und darüber erzählen will. Das Lieblingsthema der Menschen ist man selbst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet So gut wie jeder hat was, was er gern macht und darüber erzählen will. Das Lieblingsthema der Menschen ist man selbst...Hey, weist du was...schließ mal langsam deine Augen und reise für 10 bis 15 Jahre zurück in die Vergangenheit. Stell dir die Zeit vor, als du noch ein süßes, kleines Mädchen warst. Und jetzt sagst du mir, was du ganz ganz unbedingt werden wolltest als du klein warst. Was war dein absoluter Traumberuf? HB: BlablaaUnd ist er das jetzt immer noch? HB: BlablaaHast du dein Ziel, deinen absoluten Traumberuf erreicht?HB: BlablaaIch finde ein Mensch sollte für seine Ziele kämpfen, sie nie aus den Augen verlieren. Nur so wird man sie erreichen können. So'n Zeug rede ich immerAber ich finde hier ist wieder mein Frageanteil 100 %. Ich will aber dass sie von sich aus etwas frägt.Geh auf Antworten von ihr ein und lass sie sich qualifizieren.Mit dieser Brille siehst du aus wie eine Lehrerin. Du bist bestimmt noch Schülerrin...eine die immer ganz vorne in der ersten Reihe sitzt, nur einsen hat und die Hausaufgaben der ganzen coolen Schüler und Schülerrinnen macht.HB: Hey, stimmt doch gar nicht...ich bin zwar gut aber ich mache nicht die Hausaufgaben anderer und sitz auch nicht in der ersten Reihe.Und ich dachte immer es heißt Blond, Blau...Wieder selbes Prinzip. Ich 100 % Fragen, sie 100 % antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Green93 1 Beitrag melden September 11, 2010 geantwortet Wieder selbes Prinzip. Ich 100 % Fragen, sie 100 % antworten.Es ist folgendermaßen: Frauen geben ihre IOIs meistens passiv. D.h., sie erlauben, dass bestimmte Dinge geschehen.Wenn sie z.B. da bleibt und dir zuhört, ist dies ein passiver IOI. Du als Mann musst halt die Compliance bis zum Sex steigern, da du der aktive Teil der Interaktion sein solltest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen