Verhalten nach KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

ich (22) bin gestern Abend mit Freunden unterwegs gewesen. Wir waren in einer größeren Gruppe unterwegs, sodass wir irgendwann in einer Bar gestrandet sind, und es Uneinigkeiten gab, wohin man denn als nächstes gehe.

Da keine Entscheidung getroffen wurde, und sich auch langsam immer mehr von der Gruppe gelöst haben um Nachhause zu gehen, bin ich alleine in einen Club gegangen. Ich wollte einfach noch unbedingt tanzen.

Da es ziemlich früh war, und ich mich noch nicht entscheiden konnte, ob ich jetzt auch wirklich den Eintritt bezahle, habe ich mich erstmal vor den Club gestellt.

Sie (19), saß da nun, hat mich nach einer Zigarette gefragt, und so sind wir ins Gespräch gekommen. Sie hat auf ihre Freundinnen gewartet, und so dachte ich mir, warte ich mit ihr. Von Anfang an habe ich gemerkt, dass sie sich zu mir hingezogen fühlt. Haben uns gute 30 minuten unterhalten. Sie war mir sehr sympatisch und eine Abwechslung, da sie altertechnisch nicht in mein Beuteschema gepasst hat.

Bin dann irgendwann rein, der Club war noch ziemlich leer, da es einfach zu früh war. Saß also einfach nur blöd rum, und hab mein Bier getrunken. Ich hatte keine lust weiterhin vor dem Club zu warten und dann doof daneben zu stehen, wenn ihre Freundinnen kommen.

Hab sie dann im Club wieder getroffen, diesmal mit ihren Freundinnen. Sie meinte zu mir ich könne mich zu ihnen setzen, worauf ich aber keine lust hatte und einfach sitzen geblieben bin. Die Tanzfläche war einfach noch leer, deswegen saß ich da und hab gewartet, bis es sich etwas füllt. Sie war dann 1 minute weg, ist zurückgekommen und hat sich zu mir gesetzt. Ich bin dann tanzen gegangen, und hab sie wieder auf der tanzfläche getroffen.

Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht sehr aktiv war, und eher einfach nur nett und vielleicht auch etwas uninteressiert, habe ich sie von der Tanzfläche geholt und bin raus mit ihr vor den Club. Gleich danach kam eine ihrer Freunde und meinte sie gehen jetzt in den nächsten Club. Sie meinte sie bleibt. Gut dachte ich, wenn du jetzt nicht die Chance nutzt, bist du selber schuld.

Runter auf die Tanzfläche. Eng getanzt, angedeutet sie zu küssen, sie dreht leicht den Kopf weg, zweiter Versuch, Kuss, gepackt umgedreht an die Wand gedrückt und geküsst.

Ja, so läuft das immer mal wieder, und war auch echt toll. Allerdings kommt hier dann immer mein Problem ...

Wir küssen uns, und küssen uns ... und jetzt? Wie gehe ich weiter vor? Ich will nicht die Kontrolle verlieren und weiss einfach nicht wie ich nach dieser Situation weiter gehe. Die Frage ist natürlich auch was ich will. Küssen, berühren, einfach die Situation genießen.

In meinem Kopf schwirren oft Gedanken, die mich daran hindern den Moment so wie ich will zu genießen. Sie könnte sich ja langsam mal langweilen immer nur rumzuknutschen.

Das ist der entscheidende Gedanke: "Sie könnte sich ja langsam langweilen". WTF?!

Schrecklich dieser Gedanke, und auch nicht gerade selbstbewusst. Ziemlich sogar. Doch dummerweise finde ich mich immer wieder in dieser Situation. Ich spüre förmlich wie ich den Punkt verpasse, dann sogar eher zurückhaltend werde, was auch die Frau dann verwirrt. Verständlicherweise.

Leider werde nicht schlauer und schaffe es nicht daraus zu lernen.

Ich würde mich über ein paar Denkanstöße sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gregory,

du wirst bestimmt noch vielversprechendere Antworten bekommen, aber als Denkanstoß:

Weshalb schnappst du dir nicht ihre Hand und führst sie zurück auf die Tanzfläche?

Du ekalierst und du führst sie zurück auf die Tanzfläche. Die Kontrolle ist weiterhin deine und du hast die Möglichkeit, über deine Frage, was du eigentlich willst, nachzudenken. Außerdem gehe ich davon aus, dass du ihr Verlangen dadurch nicht schmählern wirst.

Gruß

Andruil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm deine LB´s und schieß die in den Wind.

Bedenke,dass sie nicht mit dir rummacht,um dir einen Gefallen zu tun - sowas gibt es nicht.

Sie genießt es ! und du genießt es - ihr beide habt Spaß daran... und das zählt.

Der Rest ergibt sich schon von selbst.

Meist verdreht man ihr den Kopf,wenn man sehr eng miteinander tanzt,(zur langsamen Musik) und sich zwischen durch immer wieder küsst.

Das wollen doch viele Frauen - dieses Funken, wenn man auf der Tanzfläche eine Einheit ist.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder auf die Tanzfläche und miteinander tanzen ist eine Möglichkeit, sich einen Drink bestellen und quatschen eine andere, oder man verlässt den Club und geht woanders hin, oder man trennt sich innerhalb des Clubs, damit sie kurz zu ihren Freundinnen und berichten kann und dann geht man wieder auf die Tanzfläche und macht sich langsam an sie heran, lässt sie ein wenig zappeln ...

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt echt drauf an was du nun willst. Wenn du noch den FC am gleichen Abend anpeilst,

würd ich vom "lieben Küssen" ins leidenschaftliche Wechseln. Der Hals von ihr wäre da ein guter

Ausgangspunkt.

Du musst auch gleichzeitig versuchen mehr Comfort aufzubauen, küsse sie nicht nur sondern

unterhalte dich auch mit ihr. Irgendwann kannst ihr dann ja sagen das du gerne mit ihr

schlafen würdest oder das der Abend noch nicht zu Ende sein muss... da fällt dir sicherlich was ein :)

Allerdings musst du Initiative ergreifen, in den seltesten Fällen machens die Frauen... wenn sie abblockt,

heisst dass noch lange nicht das die Sache vom Tisch ist. Meister die Shittests und ja...dann dürfte der

FC nicht mehr weit entfernt sein ;)

Du kannst mit der Art wie ihr miteinander rummacht oder euch küsst auch sehr gut ausdrücken wohin du

das ganze führen möchtest. Jenachdem wie aktiv sie dabei ist oder wird, desto mehr kannst du voranschreiten.

Wichtig ist aber: Bring deine Wünsche zum Ausdrück, egal ob mit Reden oder Leidenschaft!

Ich hoffe ich konnt dir ein Paar Denkanstösse liefern .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall nicht nur an einer Stelle verweilen.

Zieh mit ihr durch andere Clubs oder bounce mit ihr im gleichen Club.

Erzähl ihr von dir und lass sie von sich erzählen -> Stichwort comfort.

Bleib einfach im flow des Moments.

Ich verlasse mich da immer auf mein Bauchgefühl und bisher fahre ich damit gut.

oder man trennt sich innerhalb des Clubs, damit sie kurz zu ihren Freundinnen und berichten kann

Genau bedenke das die Dame auch mit ihren Bekannten/Freunden dort ist.

In der Zeit kannste dir ja was einfallen lassen,was für euch beide spaßig sein könnte.

Easy going ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten.

Ich halte mich nie im Club längere Zeit an einer Stelle. Ich bin ständig in Bewegung. Bevor ich irgendwo doof rumstehe, gehe ich tanzen, rauchen, getränk kaufen, toilette oder einfach nur mal an die frische luft. Fühle mich deswegen auch immer ziemlich frei in Clubs und habe kein Problem damit ohne Freunde dort zu sein.

Ich habe sehr viel mit ihr geredet, nur bin einfach zu schnell von der Phase des Küssens, wieder einen Schritt zurück. Es fällt mir schwer diese Phase beizubehalten. Sprich, am anfang alles locker, dann kommt es einmal zur KC etc. Und danach habe ich einen hänger. Mein Problem ist, dass ich mich danach nicht zu needy verhalten möchte. Obwohl ich am liebsten ewig weitermachen möchte. Irgendwas in meinem Kopf sagt mir nach kurzer Zeit: STOP! vorsichtig überfahr sie nicht gleich.

Als kleines Beispiel was ich nicht vergessen kann, und mich viell auch etwas geprägt hat. Mal mit nem hübschen Mädl im Club rumgemacht. Ständig geküsst, wollte gar nicht mehr aufhören. Im nachhinein habe ich erfahren, wie sie zu einer Freundin sagte "der will mich die ganze Zeit küssen, ich würde aber auch gerne tanzen".

Vielleicht ist die Lage jetzt etwas klarer worauf ich hinaus will. Das ende der Geschichte ist dann meist, dass ich erst einen Schritt vorgegangen bin, sie auch deutlich gefallen daran fand, und ich dann gefühlte zwei schritte wieder zurück gehe. Ich fühle mich dann unwohl, und sie auch.

Dann kann es so rüber kommen, als ob ich kein Interesse mehr an ihr hätte. Wie mach ich das allerdings dann wieder klar? Was sage ich? Ich würde dich gerne wieder sehen? Irgendwas blockt da noch in mir, ich komme nur nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.