Wo steh ich bei ihr?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,was geht

Ich hab egtl ne Freundin und bin auch treu usw,jedoch hat man als Mann auch ein bisschen Lust seinen marktwert bei anderen Frauen zu testen,ich habe nicht vor sie zu hintergehen.Es sei denn der ALk macht mich unfähig ...schlechte Ausrede.

Soooo

ALso Mädel kenn ich bissl länger.War letzte woche bei mir Einweihungsfete.

ansonsten arbeite ich bereits 6 wochen mit ihr.Seit 4 monaten getrennt von ihren Freund und hat nicht so viel Lust auf Jungs momentan.

Was sie von mir weiß:

Ich hab ne Freundin

Ich hatte was mit ihrer Schwester

Ich bin eher kein Beziehungs Mensch(lange Geschichte warum ich ne Beziehung habe)

Der gestrige Tag:

Sie machte gestern ne kleine Fete zu haus,ich hab Montag spontan zu ihr gesagt,''lass was bei dir starten''SIe ist direkt drauf eingegangen.

Ich war mit meinem Kumpel dort und chille mit ihm in ner Ecke des Raumes.

Frühe phase:

Es sind viele Jungs da.EIn paar Nice guys umschwärmen sie,kein Alpha vorhanden nur paar spaßköppe.

Ich lerne direkt mal aus eigeniniative ihre Freundinnen kennen.LAche bissl mit denen usw.Sind vergeben.

Target kommt ständig rüber und fängt themen an und lächelt dabei,ich antworte meist kurz und lass die nice guys ihre aufmerksamkeit wieder auf sich ziehen.Ich bin das gegenteil der nice guys.Sie kämpfen um ihre aufmerksamkeit,ich bekomme sie von ihr auch ohne was zu tun.

Fazit:

Hier mache ich vieles richtig,doch vll war mein desinteresse in dieser Phase zu groß.Schließlich bin ICH vergeben und muss verdeutlichen dass ich ''lust auf neues '' habe.

mittlere Phase:

Einige sind schon gegangen,beachparty in nem kleinen Dorf um unsere Kleinstadt.

WIr chillen mit ca 6 Leute,davon einer der in sie verliebt zu sein scheint.Ich merke langsam den alk.

Sie versucht immernoch meine aufmerksamkeit zu bekommen,ich gehe langsam darauf ein.Jedoch lässt sie sich dabei immer ablenken.

Ständig wirft die mir an den Kopf das ich ne Freundin habe,ich antworte ihr,dass sie mir das ca 3x am tag sagt und deute an,genervt zu sein.

Whatever.

Wir spielen das Kinderspiel Wahrheit oder Pflicht.Sie fragt mich als erstes wie oft ich meine Freundin betrogen habe.

Ich sage in der jetzigen Beziehung keinmal.

Mir fällt auf das ein weiterer Kumpel von ihr auch auf die steht.Kein direkter niceguy,aber alles andere als ein aufreisser..Packt sie direkt an den pobacken usw beim umarmen.ALs er kurz weg ist sagt sie das sie das nicht mochte,wayne.

Fazit: Sie mit meiner aufmerksamkeit zu belohnen klappte nicht richtig.DIe zwei typen waren nervig,aber gute Freunde von ihr.

Isolieren hätte es denk ich gebracht.

Endphase:Wir gehen auf mein Kommando in ihr Wohnzimmer. alle sind schon bissl müde.Sie sucht nicht weiter nach meiner aufmerksamkeit.Wir redne alle nur noch wenig.Ich lege mich direkt aufs breiteste Sofa mit decke und schau chillig in die Tv röhre.Sie legt sich neben mir mit einer Decke.Schön das sie sich neben mir liegt,wusst ich eh :D. Jedoch nimmt sie keine zum kuscheln einladende Position ein.Zu schüchtern weil ich letzendlich ja doch ne Freundin habe?

Irgendwann steh ich auf um auf Klo zu gehen.Komme wieder hoch,sehe wie sie sich bissl breit aufm sofa gemacht hat und mache den schlechtesten Spruch des Tages.Nice Guy:''Du kannst dich doch ruhig zu ihr legen'' Ich''Ne wie die sich da schon breit gemacht hat,da krieg ich augenkrebs''Platz für mich war da trotzdem :D.Da ssieht der Niceguy und legt sich neben sie. Allerdings war ich vom Verlauf des Abends nicht so happy und habe mich auf ein anderes Sofa hingekuschelt. Irgendwann sind die anderen zwei dann gegangen(Mein Kumpel und niceguy) und ich lag auf nem anderen sofa und sie lag auf nem anderen sofa.

Meine Schuld denn ich hätte sie endlich mal allein gehabt wenn ich mich zu ihr gelegt hätte...

Naja sie hat paar tage vorher davon gehört das ich in ne kleine Disco gehe.sie wollte da egtl nicht hin.Jetzt geht sie heut doch da hin .

Ebenfalls sagt sie,das ich im wasserbett schlafen könnte im Zimmer ihrer Eltern nach der Fete, wie damals mit ihrer Sis wo sie morgens reinkam :D,

Leider wollte meine Freundin dass ich nach der Disco zu ihr komme...mal schaun

Ich will nicht untreu werden,bin meiner freundin menschlich auch zu viel schuldig.Aber das Tier in mir will raus :D

bin arbeiten freue mich auf antworten mfg

bearbeitet von Spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist immer noch locker on. Die will dich. Du musst jetzt nur entscheiden, ob du deine Freundin betrügen willst oder nicht. Alles ist dir überlassen.

Nice Guy:''Du kannst dich doch ruhig zu ihr legen'' Ich''Ne wie die sich da schon breit gemacht hat,da krieg ich augenkrebs''Platz für mich war da trotzdem :D.Da ssieht der Niceguy und legt sich neben sie.

Hast du ja schon richtig erkannt. Du hättest dich da doch ruhig hinlegen können, ich hätte noch meine mittlerweile Lieblingsline eingefügt:

"Aber denk ja nicht, dass heut noch was läuft!" ; "Aber denk ja nicht, dass wir gleich wild rumknutschen und übereinander herfallen!"

Es war anscheinend auffällig, dass da was zwischen euch läuft, wenn der Typ das schon so direkt sagt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht untreu werden,bin meiner freundin menschlich auch zu viel schuldig.Aber das Tier in mir will raus :D

a) Du willst nicht untreu werden? Dann lass den Kontakt zur neuen sausen oder mach schluss

b) also eigentlich willst Du untreu werden, weil blablabla und wir sollen das hier nun irgendwie rechtfertigen..

c) wenn Du mit deiner Freundin primär zusammen bist, weil Du ihr auch menschlich zuviel schuldest, klingt das, als ob das im Zweifel auch als Begründung für Punkt b herhalten soll...

Also Schlussmachen oder Untreu sein oder mit deiner Freundin drüber reden, aber drück diese Entscheidung nur Dir und nicht uns hier auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden