[Beratung] ArnoldsErbe

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutn Morgen,

ich bräuchte mal euren Rat, und zwar bin ich mir nicht ganz sicher was die Farbkombination angeht.

Das Outfit bestünde aus Cardigan, Hemd, Chino, Schuhe (evtl. Krawatte)

Cardigan:

in Schwarz:

Klick

in Grau:

Klick

Hemd:

nichts besonderes: weiss, Kentkragen(?)

Chino:

Klick

etwa in dieser farbe

Schuhe:

Habe noch nichts konkretes, dachte an braune. Jemand Tipps? Was passt dazu?

Krawatte:

Ist eine Krawatte dazu tragbar? wenn ja welche farbe? Einmal zum schwarzen Cardigan und zum Grauen.

Welcher Cardigan passt besser zur Chino? Und würde der Schwarze Cardigan zu braunen Schuhe passen, oder dann lieber auch schwarze Schuhe.

Vielen Dank für eure Tipps

Grüße

Kevin

bearbeitet von King Koitus
Auch wenn du es fünfmal erstellst, es wird nicht schneller freigeschaltet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gutn Morgen,

ich bräuchte mal euren Rat, und zwar bin ich mir nicht ganz sicher was die Farbkombination angeht.

Das Outfit bestünde aus Cardigan, Hemd, Chino, Schuhe (evtl. Krawatte)

Cardigan:

in Schwarz:

Klick

in Grau:

Klick

Nimm den Grauen !

Hemd:

nichts besonderes: weiss, Kentkragen(?)

Geht in Ordnung.

Chino:

Klick

etwa in dieser farbe

Past!

Schuhe:

Habe noch nichts konkretes, dachte an braune. Jemand Tipps? Was passt dazu?

Kommt auf deinen Stil an ! Passen tut fast alles, etwas sportlicher wären Chelsea oder Chukka Boots (gerne auch aus Rauleder). Ansonsten passt nahezu alles von Capt-Toe Oxford über Plain Derbie bis hin zum Brogue. Falls du schon passende Schuhe hast, aber unsicher sein solltest, nur her damit.

Krawatte:

Ist eine Krawatte dazu tragbar? wenn ja welche farbe? Einmal zum schwarzen Cardigan und zum Grauen.

Eine Krawatte kann man dazu tragen. Beispiele:

VRBW.06422.004_A1.jpg

[Quelle:http://shoponline.drakes-london.com/Images/largeimage/VRBW.06422.004_A1.jpg]

K6WB.04700.004_A1.jpg

[Quelle:http://shoponline.drakes-london.com/Images/largeimage/K6WB.04700.004_A1.jpg]

36662_n.jpg

[Quelle:http://tmlewin.images.snowvalley.com/content/products/36662_n.jpg]

SZ50.SPOTS.107_A1.jpg

[Quelle:http://shoponline.drakes-london.com/Images/largeimage/SZ50.SPOTS.107_A1.jpg]

Alles Schwer zu beurteilen, ohne deine Haar-, Hautfarbe und die genauen Farbtöne der Klammoten zu kennen.

Welcher Cardigan passt besser zur Chino? Und würde der Schwarze Cardigan zu braunen Schuhe passen

Eher nicht.

, oder dann lieber auch schwarze Schuhe.

Vielen Dank für eure Tipps

Grüße

Kevin

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke erstmal für die Tipps. War heute in der Stadt und ist éin bisschen was anderes rausgekommen. Ein hellblau gestreiftes Polo Ralph Lauren Hemd, eine Hose von Dockers mit Muster, dazu Schwarze Schuhe Klick und ein schwarzer Gürtel. Werde vielleicht morgen Fotos reinsetzen.

@King Koitus: Sorry für die unnötige Arbeit. Ich wusste nicht dass der Beitrag gespeichert wird und dann freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Nachdem ich die Schuhe gesehen habe, befürchte ich schlimmes. Für mehr als 0815 wird es wohl nicht reichen - aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

so eine Woche ist rum, hatte viel zu tun. Deshalb erst jetzt Bilder.

Sakko, plus das o.g RL Hemd, ne beige Chino und die schwarzen Schuhe, die man glaub ich nicht sieht ;-) Dazu ein schwarzer Gürtel, selbstverständlich. Cardigan weiss nicht, wirkt mir zu feminin.

Das Hemd ist noch nicht gebügelt, daher der Kragen etc etwas schlabberig:

Sorry dass die Bilder verkehrt herum, hatte sie gedreht und aufn Pc werden die auch richtig herum angezeigt.

Grüße

bearbeitet von ArnoldsErbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Braune Schuhe + Gürtel wäre besser, aber ansonsten gut.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.