**Vorsicht** -beim Gamen in der Firma

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur kurz eine Tip geben was ich falsch gemacht habe, damit es anderen nicht passiert.

Wenn ihr meint, ihr müsstet in eurer Firma Gamen passt auf das "Sie" absolut nichts schriftliches von euch bekommt

und das Wort "separieren" ist hier mehr als ernst gemeint gebt ihr keine Zeugen.

Denkt immer dran es könnte oder wird, der Tag kommen wo Ihr was nicht passt, dann wird sie jedes einzelne Dokument herausziehen

und ihr bekommt es von eurem Personalreferenten vorgelesen..... so wie bei mir B-)

Deswegen KEIN Textgame am Arbeitsplatz.

Ich nehme es als extreme Frame Übung, kann es aber nicht weiterempfehlen ;-)

Haut rein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau konnte sie dir vorwerfen ? Waren das erotische Texte ? Achte darauf dass dir keine indirekten Hinweise a la " war um das Wohlergehen der Kolleginnen sehr bemüht" in dein Arbeitszeugnis "rutschen"....

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Ergebnis war -Abmahnung -

..und "nein" es war keine Erotik (bei so was begleitet dich der Pförtner zum Ausgang)

Es war C&F mit einem Neg zu viel, kalibrieren über Mail ist echt nicht möglich !!

Ja, ich weiß....

Ja, ich habe die Texte dazu gelesen...

Nein, ich musste es selber spüren..

es war aber sonst kein anderes ran kommen an Sie.

Ach .. und Ja ... es ist wahrscheinlich ein LB weil ich meine AA nicht im griff hab. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das Ergebnis war -Abmahnung -

..und "nein" es war keine Erotik (bei so was begleitet dich der Pförtner zum Ausgang)

Es war C&F mit einem Neg zu viel, kalibrieren über Mail ist echt nicht möglich !!

Ja, ich weiß....

Ja, ich habe die Texte dazu gelesen...

Nein, ich musste es selber spüren..

es war aber sonst kein anderes ran kommen an Sie.

Ach .. und Ja ... es ist wahrscheinlich ein LB weil ich meine AA nicht im griff hab. :-D

Sag dass das nicht wahr ist:

Du hast aus AA Gründen nicht gewagt sie anzusprechen und statt dessen einen C&F Text mit Negs per Mail an sie geschickt .. ohne dass sie dich "live" kannte und ohne dass sie dich bereits mochte ? :huh:

Wenn ja war das russische Roulette.. und da kann man bekanntlich nicht wirklich gewinnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden