Lieber Woche 3 als plem-plem

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PamPam

Ich komme von hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry764854

So, jetzt wirds langsam ernst.

Liegen zwar schon Welten zwischen heute und vor 2 Wochen DJBC, die 3. Woche wirds mir aber glaub ich erst so richtig besorgen.

Fahr dann los nach Eggenburg bis morgen abend;

Evt. vorhandene Trunkenheit wird mich dieses Wochenende zwar fürs DJBC disqualifizieren; auf jeden Fall aber nichts an meinem Plan ändern die ganze Stadt auseinandernehmen.

Also dann viel Glück an alle Mitstreiter und damit ich das auch endlich mal sage:

Dieses Forum is vielleicht das Beste, was mir jemals passiert ist.^^

bearbeitet von PamPam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PamPam

Tag 1

Fest war nett, aber nicht gut genug, dass ichs mir noch unbedingt nen zweiten Tag hätte geben müssen.

Die Zeit, die ich dort war, war ich dennoch ziemlich kommunikativ;

habe an jeder Ecke ein glückliches (leider meist männliches oder definitiv vergebenes 30+) Opfer finden können, (sehr zur Belustigung meiner Freunde übrigens).

Bin dann also zum Bahnhof und dort 4 Menschen approached: 2 Buben; 2x HB6,5

(Gehörten gar nicht zusammen; habe also mehrere Gruppen glücklich vereint^^)

Das Ergebnis: Eine geile Zugfahrt zurück nach Wien. 1 Metal-Telefonnummer mehr + was eine der HB6,5 angeht:

Hat sich anfangs schnell herausgestellt dass wir das gleiche Studium machen werden. Gab von ihr aus einiges, recht offenes Kino,

wollte dann meine Nummer + Kino (Lichtspieltheater^^) heute Abend/Nachts. Letzteres ging iwie von uns beiden aus.

Ham uns dann in neuzeitlicher Gewandung wieder getroffen; sie allerdings etwas übertrieben gestylt, ist das normal?

Hat mir vorher leider besser gefallen.

Sie hatte sowieso etwa 30 Stunden nicht geschlafen + Schnupfeneinbruch/Übelkeit. (Letzteres konnt ich nicht nachprüfen^^)

Gab zwar gute Konversation, nette Witze und wenig Kino; dennoch könnte ihr Zustand den Abend in langweiligem Licht

stehen gelassen haben. Ihre IOIs waren auf jeden Fall deutlich gebremst.

Heute kann ich das noch nicht beurteiln, schau mal wie sichs entwickelt.

Gegen die LJBF Zone hätt ich eig auch nix; da sie mir für Sozialisierung, Studium und Unterhaltung wahrscheinlich ungleich nützlicher sein könnte.

Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehn.

2/10

Ich zähl einfach mal beide HBs, da ich bei der anderen den größten Teil des Openings gemacht habe und das glaube ich auch schon 2 Min überschritten hat.

Außerdem gings im Zug ja weiter; kA ob man zB ein 2 Minütiges Gespräch mit 2er-set als 2 Gespräche werten kann. Dass es mit nem 10er-set ned geht,

ist irgendwie selbstverständlicher^^

Wenns iwelche Einsprüche gibt immer her damit.

Gute Nacht

PamPam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PamPam

Ok, erstmal setz ich wieder runter auf 1/10.

In dieser Woche ist die größere Schwierigkeit für mich ja die HBs anzusprechen, nicht das 2 minütige Führen einer Konversation.

Dann noch ne kleine Ergänzung zum Tag 1:

Nachm Kino um ungefähr eins (sie todmüde, kränklich und absolut bettreif) ein Witz, mit dem sie mir ordentlich in die Eier getreten hat:

"Na ich geh heut sicher nicht schlafen, wir gehn jetzt noch fort in die Pratersauna^^"

Boah mein Herz is stehn geblieben, da ich seitjeher ne gewaltige Abneigung gegen solche Clubs habe:

Verabscheue diese Art Musik; die vielen Leute, die absolut nicht mit mir auf einer Wellenlänge sind und kann dem Rumgedackel auf der Tanzfläche auch nix abgewinnen... (no offence) (Ausnahme wenn ich bis oben hin mit Alk vollgelaufen bin und die Tanzfläche genug Platz zum Fliegen bietet. Ist aber auch schon lang her...)

Natürlich wird das auch daran liegen, dass ich selten bis nie in solchen Läden drin war,

dieser gewaltige Abgrund in meiner Comfortzone wird mir das Leben sicher noch schwer machen.

Tag 2

Nix gelaufen außer 3 Bekannte nach längerer Zeit wieder getroffen. (zw. 1-13 Monate)

Es bleibt 1/10

Irgendwie fühle ich mich total ruhig und leer, als hätte ich alle Zeit der Welt oder Urlaub vom Camp, was definitiv NICHT der Fall ist.

Hoffentlich bekomm ich bald meinen nötigen Stress, sonst steh ich am Fr wieder da und kann den ganzen Tag mit Sargen verbringen.

(Was der Persönlichkeitsentwicklung sicher nicht so dienlich ist wie zB regelmäßig 2 tägliche Approaches...)

Möge die Motivation mit Dir sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie ging's dann noch weiter am Tag 1?

Clubgame ist super!

Die Aufgabe kannst du da leicht an einem Abend bewältigen!

Viel Auswahl hast du auch.

Mit 10 HBs an einem Abend für mind. je 2 Minuten sprechen, schaffst du locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PamPam
Und wie ging's dann noch weiter am Tag 1?

Gar nicht. Heimfahrt, schlafen gehn. Sehn uns vermutlich morgen wieder auf ner Veranstaltung.

Iwann werd ich mich auch schon an Club-Atmosphäre gewöhnen müssen, aber derzeit fühl ich mich an so nem Ort einfach unbeschreiblich unwohl.

Aber danke für die Aufmunterung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 3

Nix Gemacht/Antriebslos

Tag 4

Nix Gemacht/Antriebslos

Tag 5

Anfänglich hatte ich geplant heute min. 3 Sets zu machen --> damit müssten sich alle bequem in 3 Tagen ausgehen.

Hab jedoch in nem eher schlecht besuchtem Lokal den Abend begonnen, nachdem ich tagsüber verhindert war;

gab kaum Frauen (vllt 3?), alle an überfüllten Tischen incl. Freund.

Bestell nen 1/4 Wein (sollte langsam mal wieder auf das klassische 1/8 runtergehn) und verlasse die Lokalität wieder,

Live Band zwar ok aber jetzt auch nicht wirklich mein Fall.

Dann die Überraschung: Ich wankte!!! Ja, habs selbst ned glauben können; musste dann etwa ne halbe Stunde mit mir

diskutiern, ob ich überhaupt iwas noch gelten hätte lassen können.

(Ergebnis: Nein btw)

Weiteres Ergebnis: Trotz Trunkenheit war meine AA/Wirre stark genug mir folgendes zu versauen:

1) Einsame, stehende HB5,3 vor dem oben genannten Lokal; Feuer geschnorrt aber irgendwie kein Bock Gespräch zu

entwickeln, was sicher leicht gewesen wäre. Ejekt. (was is verdammt nochmal los mit mir???)

2) IOI-EC-Lächelnde entgegenkommende HB6. Escuse: Zu große Gruppe, zu hohe Geschwindigkeit.

3) Sichtlich gelangweilte HB6 in der Bim heimwärts. (Warum bin ich überhaupt nach Hause gefahrn??)

--> 1/10

Iwie steh ich grad etwas neben mir.

Entweder mein State ist die Woche wirklich derbst scheiße oder ich hatte in letzter Zeit einfach so großes Glück, dass ich nie wirklich an meine Grenzen stoßen musste...

Da ich jedenfalls keine Lust habe zu wiederholen, werde ich etwaige Mängel aus der Vergangenheit ausgleichen,

indem ich auf jeden Fall alle restlichen 9 Sets morgen und übermorgen im Daygame mache. Stocknüchtern.

Und wenn ich den ganzen Tag sargen gehen muss.

Aufgeben kommt nicht in Frage, wir sehen uns morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PamPam

Tag 6

Der Tag war echt mies, lag wie erwartet an einem konstant wirklich beschissenen state.

Folgende wunderschöne Möglichkeiten habe ich erstmal sausen lassen:

1) Vor einer Buchhandlung: Mängelexemplare und Sonderangebote werden ausgestellt. Ich schau mich um, HB kommt, stellt sich direkt neben mich und

schaut kurz lustlos in der Kiste herum. Sie gibt mir 5 Sekunden bis sie einsieht, dass bei mir nix laufen wird. Und ab...

2) Vor dem Saal, in dem eine kleine Orientierungsvorlesung zum Studium von Seiten der Fakultätsvertretung gehalten werden soll: 2 einzelne HBs warten. Wirken offen und kommunikativ, wir sind alle zu früh dran.

Doch ich eröffne nicht. Nach etwa 10 min (ich sitze iwo rum und lese "Die japanischen Fischer", welche ich mir soeben gekauft hatte) eröffnet eine HB die andere. Sie amüsierten sich in der Konversation noch etwa 1h bis zur Vorlesung; währenddessen, und sicher auch danach. Gut möglich, dass sie in 10 Jahren noch enge Freundinnen sein werden.

Und jetzt der Grund für all diesen Unflat: Mein Alter Ego.

Anscheinend ist er noch am Leben und beginnt langsam sich bedroht zu fühlen.

Die großen leeren, trostlosen Hallen der Fakultät, die vielen unbekannten Menschen (wow, das Semester hat noch nicht mal begonnen...),

die mit mir im gleichen Boot saßen, die fast schulische Lern-Atmosphäre...

Sofort erwachte mein früheres Ich zum Leben: Misanthropisch, asozial und missmutig.

Es hat die Anwesenheit von den (zu der Zeit nur etwa 8!!) Studenten nicht ausgehalten:

Zum Supermarkt geeilt, ne halbe Flasche Billig-Wein geleert, mit Musik zugedröhnt und 10 min vor Vorlesungsbeginn zurückgekehrt.

Mittlerweile warns etwa 100 Menschen, und trotz Alkohol (Ich weiß, es war eine scheiß erbärmliche Aktion) fühlte ich mich genauso unwohl wie zuvor.

Dann der Gipfel meiner Narretei: Die HB von Tag 1 war schon da (mir erst etwas später aufgefallen),

ich habe mich nicht zu ihr gesetzt. Ich habe sie nicht angesprochen, sie nicht einmal ab und zu für eventuellen Blickkontakt angeschaut.

Ich weiß nicht was das war: Keine Lust, Misanthropie, AA, ... Ich wollte einfach nicht.

War auf jeden Fall dauernd in Gedanken von wegen DJBC aufgeben, beurlauben, asoziale Ruhepause einlegen etc.

Zu Ende der Vorlesung so schnell wie möglich raus, heimwärts. Klavierspielen oder sowas...

Dann beim Knotenpunkt mehrerer Öffis kommt sie mir zufällig wieder entgegen und ich fasse es nicht:

1-2 Sätze Geplaudere und schon bin ich wie ausgewechselt!! Auf einen Schlag wieder kommunikativ, sozial, gut gelaunt;

den beschissenen State der letzten Tage einfach weggewischt mit ein paar kleinen Wörtern...

(Außerdem war ich mit einem Schlag stocknüchtern. Nicht den Hauch von alkoholischer Wärme habe ich noch in meinen Beinen gespürt. Langsam glaub ich echt Trunkenheit ist nur Einbildung...)

Sie musste leider schnell weiterfahrn um ihren Zug noch zu erwischen; ich Koffer hatte mir das Fehlen einer guten Zeit mit ihr auf jeden Fall selbst zuzuschreiben.

Ham aber abgemacht uns demnächst "auf jeden Fall" zusammenzurufen.

Ich glaube mein Fehler ist/war, dass ich zw. den aktiven Parts meiner Wochen so viel Zeit verstrichen lasse/ließ.

So kommt man leichter aus dem Rhythmus; der State kackt ab, was wiederum dazu führt, dass man ihn schwerer wieder verbessern kann und er sich immer mehr verabschiedet.

Dann hab ich mich mit Bekannten und Freunden getroffen; die Gelegenheit mich mit Frauen zu unterhalten gabs nicht wirklich,

war aber froh mich nach langer Zeit wieder mit mehreren Menschen zu unterhalten.

Außerdem hatt ich mir ja das daygame vorgenommen. Ich hoffe ich schaff morgen noch alle fehlenden 9.

Habe etwa Zeit bis 17:00, danach fahr ich mit meiner Familie fürs Wochenende iwo hin; ich werde die Zeit nutzen um noch einmal LDS zu lesen.

Hierbei werde ich sicher viel Motivation und längst vergessenes Wissen erfahren.

Es bleibt also 1/10.

Falls hier irgendein armer Tor doch noch mitlesen sollte möchte ich mich in aller Form für die ganze seelische Rotze entschuldigen.

Scheinbar versuche ich hier im DJBC eine so krasse Kehrtwendung, dass mein Alter Ego um seine Existenz fürchtet und wild um sich schlägt.

Persönlichkeitsentwicklung extreme.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 7

Ich verlasse jetzt gleich das Haus.

Ich bin nüchtern, meine Haare sind gewaschen und ich habe nur etwa 4-5h Zeit.

Das wird verdammt knapp.

Derzeitiger Stand: 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PamPam

Danke mann, leider wurde die Abfahrt auf JETZT angesetzt, weswegen mir einige wertvolle Stunden genommen wurden, um meine Excuses zu überwinden.

AA-Adrenalin war komplett weg, ich hatte nur zuviel Zeitdruck, der mir guten Stoff für Excuses gegeben hat.

Damit ich mir nicht vorkomme wie ein absoluter Versager muss ich die Vorgaben für meine Wiederholungswoche etwas erhöhen.

Mein Plan:

Heute, Sa und So Motivation, LDS u. evt. Die perfekte Masche.

So Abend, nachdem ich wieder in Wien angekommen bin, 10 mindestens 2 minütige Gespräche mit HBs bei Nacht. (Zwangsläufig)

Dann Mo (hab den ganzen Tag frei, kein Stress und keine Excuses) 10 mindestens 2 minütige Gespräche mit HBs bei Tag.

Di Beginn der Woche 4.

Schönes Wochenende, ihr hört So Nachts/Mo Morgens wieder von mir.

MfG

Pam Pam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PamPam

Leider muss ich hiermit mein Scheitern bekannt geben.

Meine AA sitzt so tief, dass ich auf der Straße, nachdem ich eine HB entdeckt hab, nicht einmal eine halbe Sekunde brauche um einen passenden Excuse zu finden. (Von wegen 3s-Regel)

( "Zu schirch", "Zu jung", "Zu alt", "Ne, die geht sicher grad zum Friedhof..", "Zu spät, jetzt wirkst du needy." etc. etc., mir wird schon beim Schreiben schlecht.)

Einen Tag gabs, an dem ich ~3-5 nach Feuer gefragt und 1 (!!!) Gespräch geführt habe. Herrlicher State. War dafür vllt. etwa 3-4h täglich "sargen". Absolute Zeitverschwendung und zu 100% frustrierend.

Meinen Wochenbericht (als .txt Datei immer mitgeschrieben mit dem Vorsatz, ihn erst nach meinem Erfolg hier reinzustellen) erspar ich Euch mal.

Mein neuer Plan ist nun das DC durchzuziehn. Ja, durchzuziehn.

Da ich mir allein jetzt aber leider nicht mehr zu 100% vertrauen kann werd ich mich mal auf die Suche nach einem Mitstreiter machen. (Wien)

Es geht so früh wie möglich los.

Dafür verrate ich Euch jetzt meine Motivation, PU überhaupt lernen zu wollen:

Kurz vor meiner EC-Anfangs-Zeit begegnete ich in meiner Heimgegend einst einer HB8. Ihre blonden Haare glänzten in der Sonne, genauso wie meine.

Ich balancierte am Gehsteigrand, war dank dröhnender Musik wie üblich aufgedreht und stapfte starken Schrittes den Berg hinauf.

Wundersamerweise konnte ich den EC so lange halten um mitanzusehen, wie ihre Augen zu glänzen begannen und sie sich recht schüchtern dazu überwand, mich anzulächeln: Ich bin vor Überraschung vom Gehsteig gefallen.

Ich möchte ihr an dieser Stelle meinen tiefst empfundenen Dank aussprechen.

...

Es begannen ECs, und die IOIs auf der Straße häuften sich.

Doch langsam kann ich den Schmerz, ein süßes lächelndes HB auf der Straße NICHT anzusprechen, einfach nicht mehr ertragen.

Meine Hoffnung liegt jetzt im DC. Und sobald die Flood-Control wieder von mir abgelassen haben wird, werde ich im Wing-Forum nach einem Mitstreiter suchen.

Ich komme wieder und danke für alles,

Pam Pam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PamPam,

ist zwar irgendwie schade aber wenn es nichts bringt ist es wahrscheinlich besser. wünsche dir viel Erfolg. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich habe auch in letzter Zeit sehr starke ängste überwunden und ich glaube das schaffst du...

LG keineAhnung

PS.: hast du wirklich mal als LB "Die geht sicher gerade zum Friedhof" gehabt? (ich find das ist mal originelles, naja auch wenn es für mich nen Lustigen eindruck macht war es das für dich sicher nicht)

bearbeitet von keineAhnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden