Date nach Online-Game und Disco-Game

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

komme frisch aus der Disco. Ich hab da einen HB-Fall an der Angel, der mir trotz vieler Überlegungen doch recht kompliziert scheint:

Im Spiel sind ich (18), eine HB8 (17) und eine HB7 (auch 17). Die beiden sind befreundet und stehen beide auf mich, gehen auf meine Schule und ich hab sie schon oft in "unserer" Disse gesehen (sind nur eine Provinzstadt eines Städtedreiecks mit je ~25.000 Einwohnern). Erst habe ich mich aus welchem Grund auch immer nie mit ihnen verstanden, doch als ich mit beiden ein Online-Game anfing, konnten sie mir wohl nicht mehr widerstehen :D

So besonders hell sind sie nicht, sie sind nicht so dumm, wie ich erst dachte (bin auf einer Berufsschule, wo ich Berufliches Gym mache und die beiden Haupt- und Realschulabschluss - aber spielt überhaupt keine Rolle), trotz dessen ist es gar nicht so leicht sie rumzubekommen.

Unsere Schulformen sind so unterschiedlich, dass wir uns im Alltag kaum sehen, daher bei beiden fast nur Online-Game, außer wenn ich sie in der Disse sehe.

- HB8 schreibt / sagt stets, sie würde mich lieben - ich stecke da in einem Zwiespalt, bin mir unsicher, ob sie es ernst meint, hab schon von einigen gehört, dass sie doch recht gerne flirtet, aber einige Tests von mir (Ansprechen des Themas 'meine Ex', andere Weiber, die mich anflirten usw.) zeigten mir doch, dass ihr etwas an mir hängt, obwohl sie mich kaum kennt... da sie dabei recht grantig wurde.

- HB7 sagt nicht offen, dass sie mich liebt, doch ich weiß es - ihre Statusnachrichten in Verzeichnissen oder Messengern + ihr Verhalten gegenüber mir verrät es mir.

Vor ein paar Stunden hatte ich ein leichtes KC mit HB8, das ging wirklich easy, vllt auch, weil sie unter Alkoholeinfluss stand, jedoch zum Abschied wollte sie mich auch kaum noch loslassen und wirkte dabei recht nüchtern. HB7 hat's zum Glück nich gesehen. Jedes Mal nicht :D

Jetzt kommt aber das dicke Problem. Irgendwie möchte ich sie beide flachlegen, doch dass sie befreundet sind, macht mir dabei unglaubliche Probleme. Als wir vorhin auf der Tanzfläche waren, tanzten sie gemeinsam mit einem Nicht-HB (das mich einen Feuchten interessiert) und ich tanzte mit HB8 "eindeutige" Bewegungen, ihr Hintern an meinem Becken eben :D HB7 guckte eifersüchtig, also dachte ich mir, ich geh nun zu HB7 und tanze mit ihr und jeder kann sich nun sicherlich denken, dass es dann genau umgekehrt war :D

Ich wollte heute eigentlich noch zum FC kommen, bei irgendeiner von denen, jetzt sitz' ich aber allein hier und grübel, wie ich das am besten anstelle. Ich muss schmunzeln, wenn ich das jetzt schreibe, weil es eigentlich so needy ist :D, aber: Ich hab sie beide unabhängig voneinander gefragt, ob sie denn nicht zu mir nach Hause mitkommen würden, doch beide müssten morgen (also heute) früh raus und das würde nur schlecht gehen. Ich glaube ihnen das auch, meines Beobachtens und Kombinierens nach waren das keine Lügen. Also fragte ich dann, ob sie denn heute Nachmittag / Abend doch nicht was mit mir machen wöllten. Beide waren nicht abgeneigt und HB8 hat sogar nach kurzem Zögern zugestimmt.

So, viel Gerede, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Wie leg ich am besten beide flach?

Meine Gedanken: Wenn ich jetzt HB8 flachlege, dann wird sie es sicher ihrer Freundin HB7 erzählen und irgendwas dummes würde passieren, HB7 würde mich hassen und / oder ihre Freundin HB8. Oder umgekehrt, ist ja dasselbe in Grün, dann komm ich ja bei einer nicht zum Stich. Wie könnte ich am 'Dümmsten' vorgehen?

bearbeitet von Milk Lizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst die 7, dann wird HB8 eifersüchtig und du kannst sie layen. sag es war ein ausrutscher. oder beide hintereinander mir kurzem abstand, ohne die mgl. sich das zu erzählen.

aber sei dir bewusst dass du damit gefühle von mindestens einer verletzen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.