Franken Lair

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peaker

Franken Lair

Was haltet ihr davon?

Wie oft?

Wann?

Welche Lairs?

In welcher Stadt?

Welche Lairs sind interessiert?

Blubber blubber - alles was euch gerade einfällt - einfach drauf losschreiben

Idee kam von Creatony und würde ich auch gerne umsetzen nachdem der Nürnberger Lair jetzt einigermaßen wieder läuft und alles bis in 1Monat nun bereits (fest) geplant ist.

Wenn ihr meint, ein Franken Lair ist Schwachsinn, dann schreibt warum ihr nichts davon haltet, damit wir eure Einstellung verstehen können.

Peaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee gab es wohl früher schon, wurde aber wohl nicht wirklich durchgezogen...

was den aktuellen zusammenschlußversuch einiger lairs betrifft, kommt die idee primär von den augsburgern und erlangern, also fiedie und mir...

neben augsburg & erlangen betrifft dies natürlich auch die bamberger, euch nürnberger, die würzburger und die bayreuther (hab ich wen vergessen?)

zu den schon genannten lairs kommen auch noch die ulmer

ja, wer jetzt genau aufgepaßt hat, der wird merken: ulm & augsburg vs franken - stimmt, die sind eigentlich garkeine franken, aber die gehören trotzdem mit in die planung, da die vgn uns doch recht gut verbindet...

größtes problem ist jedoch, dass wir auf unterschiedliche foren aufgeteilt & organisiert sind - aber auch dazu gibts ne lösung in vorbereitung: ein überspannender verein, den ich hier jedoch leider nicht nennen darf...

was das treffen der lairs betrifft, reicht es vermutlich, wenn man sich vierteljährlich trifft

der ort würde am besten immer abwechselnd durchrotieren - so lernt jeder nicht nur die leute kennen, sondern auch die jeweiligen städte

um etwas anreiz zu schaffen bieten sich dort dann auch immer vorträge & gemeinsames sargen an

übernachtungsmöglichkeiten können dann auch immer ausgetauscht werden...

so, aber jetzt muß ich mich erstmal mit federweißer und zwiebelkuchen in ungeahnte perestaltikprobleme stürzen... =)

bis denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peaker

Dann werd ich mich nochn bissl schlau machen und dann mit creative tony das Franken Lair angehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden