hat jemand badboys dna bundle ,ziemlich teuer für 650 euro oder dollar.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kann es jemand mal ins deutsche übersetzen?Wie genau tief im detail funktioniert es und kann man es auch auf dem deutschen frauenmarkt mit den emanzen hierzulande anwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann es jemand mal ins deutsche übersetzen?Wie genau tief im detail funktioniert es und kann man es auch auf dem deutschen frauenmarkt mit den emanzen hierzulande anwenden?

v9fo2xbl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat jemand badboys dna bundle ,ziemlich teuer für 650 euro oder dollar.

Joap man sieht ihn sogar knutschen boah

Ich habe die DVDs und E-Books für ca. 650 EUR + Zollgebühren (kommt aus Amerika) gekauft, weil ich Badboy's erste DVD hatte und auf der DVD von Bednarek Badboy zum ersten Mal gesehen habe. Da ich AFC bin und keine Ahnung hatte wie man eine Frau aufreisst, habe ich mich zum Kauf entschlossen.

Ich finde Badboy's DVDs bringen einen weiter, wenn man wie ich überhaupt keine Ahnung hat. Das Ansprechen wird in gestellten Situationen erläutert. Man weiß dann auf was man achten sollte. Ich hätte danach nur gerne Live-Situationen gesehen und keine gestellten.

Im Grunde gibt er allgemeine Tipps zu vielen Themen wie z. B. sei ein Badboy, kein Nice Guy, glaube an dich, habe Hobbys wo du Frauen dazu einladen kannst z. B. Minigolf, Badminton, habe ein interessantes Leben, du lebst nur ca. durchschnittlich 28000 Tage. Die 3 Models sind sehr jung, es kommt ein vor, dass es eine DVD für Teenies ist.

Da ich nur sehr schlecht englisch verstehe, hatte ich erst Bedenken, aber nach ein paar mal ansehen versteht mal selbst mit einfachen Kenntnissen worum es geht.

Wenn man Grundkenntnisse hat, also ein gutes Pickup-Buch gelesen hat, erfährt man eigentlich nicht viel Neues. Es bringt dir sicher mehr, die 800 EUR mit Frauen auf den Kopf zu hauen, als sich die DVDs zu kaufen. Wenn man bedenkt was man alles mit dem Geld anfangen kann, wie viele Dates man damit finanzieren kann. Dann merkt man wie blöd man eigentlich war Geld für Pickup-Stuff auszugeben.

Wenn es die Neugier nicht geben würde. Es war für mich nur mal interessant zu wissen, was der kahlköpfige, hinkende Datingcoach aus Kroatien, der der größte Pickup-Artist in Europa sein soll und sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe die DVDs und E-Books für ca. 650 EUR + Zollgebühren (kommt aus Amerika) gekauft, weil ich Badboy's erste DVD hatte und auf der DVD von Bednarek Badboy zum ersten Mal gesehen habe. Da ich AFC bin und keine Ahnung hatte wie man eine Frau aufreisst, habe ich mich zum Kauf entschlossen.

Verdammt! Ich sollte wirklich langsam anfangen PU-Produkte zu verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt! Ich sollte wirklich langsam anfangen PU-Produkte zu verkaufen!

hast du ne gute Geschäfst idee !?

ich will mit einsteigen :-D

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.