Clubgame; früher hats geklappt, heute nicht mehr.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs,

ich brauche eure Hilfe bzgl. des Themas: Clubgame

Ich habe vor ein paar Wochen Flows und Blows MM Guide gelesen, und hab mein Game, ohne dass ich drüber nachdenken, direkt darauf umgestelllt.

Und wie es natürlich sein musste, habe ich die 4x Clubgame danach ordentliche verschissen.

Normalerweiße schaffe ich es bei jeden 3. oder 4. Mädel, welches ich anspreche einen NC zu landen, bloß als ich auf dieses Indirect Methode umgeschaltet habe, und einfach versucht habe von der Attraction-Phase in die Comfort-Phase umzuswitchen, habe ich nichts mehr hinkomme. Kein NC klappte mehr, KC habe ich auch nicht hinbekommen.

Früher war es anders, ich habe viele Sets direct geöffnet: "Hey, wie heißt du?" - "Xyz" - "Xyz du gefällst mir, blabla" und es hat geklappt, ich habe sehr viel Attraction-Game gefahren aber ich kam gut damit zurecht, und jetzt lese ich ständig: Comfort hier, Comfort da. Und seitdem ich mich eher etwas auf Comfort konzentriere klappt das gesamte Game nicht mehr. Ich komme weder zu NC's noch zu KC's.

Ich versuche auch nur Attraction-Game zu fahren, aber das klappt auch nicht mehr.

Woran liegt dieses Problem? Ich hab mir überlegt, dass der Gamestyle nicht mehr zu mir passt, aber irgendwie verkacke ich es trotzdem die letzten 3 Wochen.

Sollte ich nur Attraction-Game fahren oder habe ich irgendetwas übersehen, welches es ab sofort zu beachten gibt?

Gruß

P.S.: In der Unterschrift zu diesem Bereich steht: Hier kannst du deine ersten Erfolge den anderen Usern mitteilen sowie wertvolles Feedback zu deinen Missgeschicken erhalten - damit es beim nächsten Mal auf jeden Fall klappt!

Deswegen versuche ich hier Hilfe zu bekommen, weil ich glaube viele Fehler (Missgeschicke) einzubauen.

bearbeitet von Ed's New Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Dein früheres game klingt für mich auch nicht so überragend: Wie heißt du...bla, bla

Ich glaube einfach, du hast etwas versucht zu kopieren, was nicht zu dir passt und diese Hülle wurde anscheinend durchschaut. Nimm wichtige Punkte aus diesem Stil und verbinde es mit deinem eigenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst : Bin kein Profi im Clubgame, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Methode nicht auf deinen Typ zugeschnitten ist. Vlt war dein Game früher zwar nicht gut, aber immerhin hat es zu dir gepasst und somit konntest du damit ab und zu landen. Jetzt bist zu auf etwas neues umgestiegen..

Wenn deine Methode früher direkt war und du einigermaßen erfolgreich damit warst: Such dir doch eine bessere direkte Mehtode/verbesser deine.

Wie schätzt du dich denn selbst ein, also welcher Stil könnte dich unterstützen? Hab mir selbst noch keine Gedanken drüber gemacht, aber finds eigentlich interessant. Ich bin z.B. zwar trainiert, aber sehr schmal und sehe sehr junge aus -> wenig Attraction, sehr viel Comfort. Ich kann wahrscheinlich den meisten Mädchen mit einem Lächeln Schlampe ins Gesicht sagen und mit ein zwei Sätzen eine Begründung finden, dass es nur Quatsch war. Dafür werde ich NIE approached, wie ich das bei manchen Kumpels erleben muss.

Würd mich über eine Diskussion freuen, wie man seinen Style findet und ihn unterstreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

@Tand81:

Ja, das habe ich ja selbst in meinem Post gesagt. Das Indirect-Game passt einfach nicht zu mir. Das mit den gute und wichtige Punkte rauspicken klingt gut.

@lovepromoter:

Das klingt wirklich interessant. Das Game sollte auch an das eigene Äußere angepasst sein, damit mein ich, wie du beschrieben hast, die körperliche Statur. Ich glaube jemand, der größer und breiter ist (wie ich zB., muss nur noch ein paar Kilos loswerden), sollte eher voll auf Attraction-Game setzen, oder liege ich damit falsch?

Zum Game verbessern: mir wurde hier mal von einem User zu Shock&Awe geraten. Pures Attraction-Game, jedoch weiß ich nicht, ob ich den Stil ganz verstanden hatte, und leider waren keine FR dazu zu finden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Du krampfhaft versuchst Dich zu verstellen und Du dadurch nicht mehr Du selbst bist? Ich vermute mal, Du konzentrierst Dich total auf Dein Indirect Game, so dass Du dauernd nachdenken musst, was als nächstes kommen muss...

Wenn Du mit der direkten Masche mehr Erfolg hast bleib doch dabei... Pick Dir ein paar Elemente raus, die Dein Game ergänzen aber bleib Deiner Schiene und damit Die selber treu!

Nur mal so eine Frage. Was machst du mit den ganzen Telefonnummern?

lg scientific

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comfort hier, Comfort da. Und seitdem ich mich eher etwas auf Comfort konzentriere klappt das gesamte Game nicht mehr. Ich komme weder zu NC's noch zu KC's.

Ich versuche auch nur Attraction-Game zu fahren, aber das klappt auch nicht mehr.

In deinem Post bekommt man zu wenig Infos über dein Game, beschreib doch mal wie du genau vorgehst wenn du ein Set indirekt öffnest.

Und vorallem wie du versuchst Attraction bzw. Comfort aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

@scientific:

Das mit den Telefonnummern ist im ersten Moment bei mir nur zum Egopushen da.

Viele Mädels ruf ich nicht mehr an, weil ich dann doch irgendeine Ausrede habe um zu sagen, dass sie doch nicht so hübsch waren.

Manche der Frauen, die ich anrufe, nehmen nicht ab (deswegen wollte ich mich mehr auf Comfort konzentrieren), mit manchen habe ich dann einen Day2, und beim Rest entpuppt sich dann, dass sie mehr als 30 Km von mir entfernt leben.

Wegen letzterem wollte ich nun anfangen schon am Anfang des Sets die Logistik abzuchecken, weil ich keinen Führerschein habe, und nicht diese Strecken somit nicht ohne Zeitdruck und Probleme zurücklegen kann. Der Führerschein wird bald in Angriff genommen.

@Collar:

Das hatte ich auch von nun an vor. Nicht mehr Indirect, sondern Direct mit ein paar Elementen aus dem Indirect übernommen, wie bspw. Bodyrocking oder FTC's und Hoops.

@Taxi Driver:

siehe unten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sers,

@Taxi Driver:

Oh man, erst heute merk ich, dass ich die Zeilen heir gelöscht hab, dabei war's ein Riesentext.

Ich versuche situativ zu öffnen, und dann versuch ich Attraction durch C&F (ist automatisch dabei bei mir), Bodyrocking (worauf ich seit dem MM Guide sehr achte) und P&P aufzubauen. Ich werfe ihr Hoops vor, durch die eigentlich die meisten springen, aber ich komm mir dann komisch vor, wenn ich in einem Club über im ersten Moment nicht nach fun klingenden Sachen rede, also Comfort aufbaue. Ich weiß, dass ich da weiter C&F einbauen kann.

Der Übergang ist nicht wirklich smooth, sondern ganz plötzlich rede ich dann über Comfortthemen, wobei mir grad noch nichtmal einfällt, über welche Themen ich genau mit der Dame rede.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden