2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 16

2. 16

3. 1 Date ( ist schon fast 6 monate her )

4. -Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) (hab sie noch nicht geküsst)

5.

Hey Jungs , ich brauche umbedingt eure Hilfe . Vor ungefähr einem Jahr kam ein HB8 in meine Klasse zuerst lief alles richtig gut wir verstanden uns super und alles.

Als ich merkte das ich langsam aber sicher in die gute Freundschiene abrutschte dachte ich scheiß drauf , NEXT und jetz hatten wir von Montag bis Freitag unsere Abschlussfahrt , schöne runde Segeln in Holland so als wir da waren und das erste mal die Segel oben hatten kam sie auf einmal zu mir an mit dem satz : " ich brauch liebe " und umarmte mich fest ich dachte erst was geht den jetz , da sie aber die einzige war die mir gefällt dachte ich mir scheiß auf das was früher war ist die abschlussfahrt zeit für nen bisschen spaß , zuerst fingen erstmal diese berührungen an wie früher kurz am bein undso weiter , dann hab ich sie gefragt ob wir oben an deck schlafen wollen sie meinte sofort ja aber es war nichtso wie früher so nen bisschen kuscheln , es war von ihr aus viel offensiver sie hat meine hand auf ihren arsch gelegt oder auf ihren busen ich dachte mir nichts weiter undso ging das die ganzen tage immer weiter wir haben viel gelacht und alles wie früher nur das sie VIEL mehr gemacht hat also sie hat den körperkontakt so gefordert so kannte ich das garnicht am letzten abend waren wir dann in so ner komischen Disco ich bin mit ihr rein und hab dann aber erstmal mit ein paar anderen HB getanzt die noch da waren da ich halt nur auf Spaß auswar als dann ein lied kam was wir beide gerne hören hat sie mich breitbeinig angesprungen und mich auf den hals geküsst so ich war am tanzen mit ihr wie mit jeder anderen auch . Dann war ich kurz mit 3 kollegen draußen , als ich dann wieder rein bin in club wollte ich gleich da weiter machen wo wir aufgehört hatten doch was war ich fang an mit ihr zutanzen wie vorhin und aufeinmal ZACK sie nimmt meine hände weg und tanzt allein weiter B-) Heute auf der busfahrt war noch so eine situation sie wollte schlafen und sie lehnte mich an meiner schulter an dann hat sie meine hände unter ihr shirt geführt und auf ihrem busen liegengelassen ( wir lagen unter einer decke ) dann nach 3 stunden fahrt hatten wir eine pause kurz darauf alle wieder in den bus sie legt sich hin ich meine hände nur kurz unter die decke und sie schiebt sie weg :D

6.) Wie soll ich dieses verhalten deuten ?

Soll ich in sie überhaupt noch Zeit investieren ?

Warum unterbindet sie manchmal berührungen von meiner Seite aus ?

Ich danke euch jetz schonmal für alle Tipps :)

[ Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler ]

bearbeitet von triegLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Eskalationsfenster willst du eigentlich noch?

Durch wie viele Shit-Tests willst du eigentlich noch fliegen?

Was willst du von ihr?

-

Lese dich erstmal ein und schau dir deinen Text dann nochmal an. Das ist kein Probleme-Lösungs-Forum, sonder ein PickUp Forum. Wenn du dich eingelesen hast und zu einer bestimmten Situation immer noch keine Antwort hast, dann kannst du einen Thread eröffnen.

@Mods stellt doch mal im Forum ein, dass man erst nach einer bestimmten Zeit nach der Anmeldung einen Thread eröffnen kann. Würde viele unnötige Threads ersparen!!!

Grüße

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.