First FR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

mir war die Szene schon des längeren bekannt, aber ich hatte eig. nie Lust einzusteigen.

Nun hab ich aber auf Empfehlung der guten alten Amazonmails vor ca. ner Woche mit Neil Strauss' "The Game" begonnen. Ich kann nur sagen dass mich das Buch nicht mehr loslässt. Ich dacht mir dann auch gleich ich probier mal ein paar Sachen aus, die ich in "The Game" besonders witzig/dreist fand, oder hier im Forum nach etwas einlesen im Kopf behalten hatte.

Nun denn - Gestern war Club angesagt. Wies geschrieben steht, hatte ich mich im Sinne der Peacocktheory mal etwas extravaganter gekleidet. Nadelstreifenhose dazu schwarz-weiße Sneaker, schwarzes Bruno Banani T-Shirt mit Glitzersteinchen und darüber noch ein grau-gestreiftes Hemd mit weißen Rändern. Zu guter letzt noch ne stylische grau-giftgrüne Yankees Flat-Cap aufgesetzt und los gings in Getümmel. Ich hatte mir zwar im Vorfeld ein paar blöde Kommentare meiner Freunde anzuhören, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Die Stimmung war gut und ich war am Tag zuvor (mal wieder) von nem Schwulen auf der Straße auf nen Kaffee eingeladen worden. Ich hatte mir das alles schön zu recht gelegt a là:

Ich muss dich mal was fragen. Mir ist das jetzt schon ein paar mal passiert, dass mich schwule anquatschen. Findest du ich seh schwul aus?( wär doch eigentlich ein guter Opener :D ) Konnte ihn an dem Abend allerdings nicht testen.

Wir kamen also so kurz nach 11 in den Club, war gerammelt voll. Eigentlich nichts zum Flirten, aber zum Glück wars im "Strandbereich" etwas dünner.

Ich bin dann auf die Tanzfläche und nachdem mich ein Girl HB7 angelächelt hatte und Augenkontakt hielt bin ich zu ihr hin.

HB7: "Wow geile Mütze" (ich musste in dem Moment schmunzeln, es hatte tatsächlich funkioniert und wir hatten auch gleich Gesprächsstoff)

Shoe: Danke... blabla Hab ihr dann erzählt, dass ich die Mütze aus Prag habe und es ein paar gute Geschichten dazu gibt. Aber nicht genaueres - ich wollte sie ja neugierig machen.

HB7: "Na erzähl doch"

Shoe: "Später- erst erzählst du mir mehr von dir"

HB7: " Nagut blablabla"

es folgte smalltalk, bis sie mich nach ner Weile fragte wie ich denn heiße (IOI oder?).

Shoe: ""Name". Ich muss jetzt mal wieder nach meinen Leuten sehen"

HB7: "oh..."

Shoe:" Ich lass dir meine Mütze als Pfand da"

Sie lächelte und ich hab ihr die Mütze aufgesetzt.

Bin dann gegangen und wieder ne Zeit bei meinen Freunden rumgehangen. Als ich dann nach ca. 20min noch ne Runde gedreht hab bin ich absichtlich an ihr vorübergegangen. Ich kann nicht sicher sagen ob sie mich bemerkt hatte...

Naja wie dem auch sei, hab ich sie dann nach nochmals ca. 30 Minuten von der Tanzfläche gewunken und wir sind in ne ruhigere Ecke gegangen. Nach etwas Smalltalk hab ich dann das Five Questions Game mit ihr um nen Drink gespielt - im Nachhinein denk ich mir hätt ich um nen Kuss spielen sollen...

Sie is natürlich drauf reingefallen und hat mir dann ein Desperados spendiert. Hier war imo mein Fehler. Ich hätte die Location nicht wieder von der ruhigen Ecke an die Bar verlagern sollen, wo ich dann zu allem Überfluss auf meine Leute traf. Ich hatte dann, aus irgendwelchen Gründen, Probleme das Gespräch mit ihr am laufen zu halten und es wurde immer komischer. Auf der einen seite meine Freunde auf der anderen das HB7. Ich wollt die seltsame Situation dann einfach nur beenden und hab meinen Leuten vorgeschlagen mal nach draußen zu gehen. Ich hab dann zum Abschluss den "Wette-Opener" gebracht.

Shoe: "Ich wette mit dir um deine Telefonnummer, dass du dich nicht traust mir deine zu geben"

HB7: *schaut verdutzt*, (ich muss zugeben das kam etwas unerwartet.)

Als sies dann verstanden hatte musste sie lachen und gab mir ihre Nummer. Bin dann zu meinen Leuten und hab sie den restlichen Abend nicht mehr gesehen.

Naja - Number Close, wär mehr drin gewesen denke ich.

gn8

-Shoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey shoe,

erstmal cool, dass du deinen ersten fr postet und gleich immerhin mal ein NC, ist ja eine sehr gute sache.

jetzt ettliche sticking points aufzuzählen hilft dir in deinem frühen status sicher nicht weiter daher erstmal die ganzen guten dinge:

+ du reflektierst dich selbst, dass ist auch schon einer der mMn wichtigsten punkte überhaupt, du schaust was in deiner umgebung passiert und verwendest das für dich (du wirst von schwulen angesprochen: story, kappe aus prag: story) - sauber

+ EC = invite zum Öffnen, gut erkannt sofort genutzt, die frage nach deinem namen ist ein IOI,

- aber: danach hätte ich nicht direkt das gespräch beendet, hier noch mehr attraction fahren, evtl die geschichte mit den schwulen "der schwule typ von gestern nachmittga meinte ich sähe aus wie nen typischer steffen, sportlich, souverän, geduldig (setzte hier dinge ein die dich deiner meinung nach auszeichnen ;) ) ich finde du bist eine Anja!" hb: "Anja?" du "ja anjas, haben zwei seiten eine sehr abenteuerlustige die die aufregung sucht, aber auch eine ruhige besinnliche die ihren platz im leben sucht, eine anja halt" hier würdest du DHV + coldreading bringen

+ die mütze da lassen, immer gut zum reapproachen

- gesprächsführung in der gruppe: ist natürlich grad am anfang schwierig, die eigene meute zu unterhalten, das hb, hier evtl mehr schauen, was du aus der situation holen kannst, aber da du gut selsbtreflektiert hast: sie lieber isolieren und nicht zurück zur gruppe führen, ist das auch kein thema. gesprächspausen oder so können natürlich immer vorkommen und das ist natürlich, evtl dann mit einer situativen bemerkung fortfahren, alss dir was über ihre schuhe erzählen oder weiß der geier. motiviere sie bei gesprächspausen jedenfalls immer dazu selbst zu erzählen, ansonsten bist du die labertasche und sie sitzt nickend daneben

endlich mal ein gut reflektierter erster fr, danke dafür!

rock on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache mit der mütze find ich geil.

Schöner fr weiter so bro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Daumen hoch! :good: das war doch schon mal ganz gut für den Anfang.

"Ich wette mit dir um deine Telefonnummer, dass du dich nicht traust mir deine zu geben"

Wo hast du den denn her :-D

Du bist auf einem guten Weg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- aber: danach hätte ich nicht direkt das gespräch beendet, hier noch mehr attraction fahren, evtl die geschichte mit den schwulen "der schwule typ von gestern nachmittga meinte ich sähe aus wie nen typischer steffen, sportlich, souverän, geduldig (setzte hier dinge ein die dich deiner meinung nach auszeichnen ;) ) ich finde du bist eine Anja!" hb: "Anja?" du "ja anjas, haben zwei seiten eine sehr abenteuerlustige die die aufregung sucht, aber auch eine ruhige besinnliche die ihren platz im leben sucht, eine anja halt" hier würdest du DHV + coldreading bringen

+ die mütze da lassen, immer gut zum reapproachen

- gesprächsführung in der gruppe: ist natürlich grad am anfang schwierig, die eigene meute zu unterhalten, das hb, hier evtl mehr schauen, was du aus der situation holen kannst, aber da du gut selsbtreflektiert hast: sie lieber isolieren und nicht zurück zur gruppe führen, ist das auch kein thema. gesprächspausen oder so können natürlich immer vorkommen und das ist natürlich, evtl dann mit einer situativen bemerkung fortfahren, alss dir was über ihre schuhe erzählen oder weiß der geier. motiviere sie bei gesprächspausen jedenfalls immer dazu selbst zu erzählen, ansonsten bist du die labertasche und sie sitzt nickend daneben

endlich mal ein gut reflektierter erster fr, danke dafür!

rock on!

Ich bin schon etwas über eure positiven Reaktionen überrascht. Freut mich ^_^

Du hast wohl recht. Ich hätte zu Beginn wohl noch etwas mehr Konversation betreiben sollen. Ich bin nur noch nicht so auf dem ganzen DHV etc. Trip. Das kommt noch nicht von alleine, aber ich bin mir sicher das stellt sich mit der Zeit ein.

Zum 2. Punkt: Ich versuche eigentlich immer mich aus Gesprächen zurückzuziehen, wenn ich merke, dass nur ich am reden bin und das Mädchen schon fast gelangweilt dasitzt. Ist bis jetzt noch nicht oft passiert, aber ich fühl mich dann auch selbst nicht mehr wohl in der Situation und komm mir vor als würd ich sie belästigen. Auch ein Punkt bei dem ich hoffe via InnerGame DHV etc. mich selbst interessanter für das Girl zu gestalten und das Blatt in solchen Situationen zu wenden.

Erstmal Daumen hoch! :good: das war doch schon mal ganz gut für den Anfang.

"Ich wette mit dir um deine Telefonnummer, dass du dich nicht traust mir deine zu geben"

Wo hast du den denn her :-D

Du bist auf einem guten Weg !

Aus dem Opener-Thread - 1 Post

Find ich eigentlich alle ziehmlich flach, außer den "Wette-Opener" eben und den "Eis ist gebrochen-Opener"

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...9&hl=OPener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden