Sachen die euch glücklich machen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

was macht euch wirklich glücklich? bei was habt ihr wieder dieses eine gefühl, was man nciht beschreiben kann? Diesen moment voller glück? Kennt ihr das? Sicher oder`? Bei was habt ihr das? Erzählt mal, das hilft auch anderen denke ich mal.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich im sommer am pool unserer finca auf ibiza die sonne im mittelmeer versinken sehe, dazu ein gutes buch und eine flasche rotwein.

so genug privates preisgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich im sommer am pool unserer finca auf ibiza die sonne im mittelmeer versinken sehe, dazu ein gutes buch und eine flasche rotwein.

Traumberuf Papas Sohn B-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumberuf Papas Sohn :-o

K

ich rieche etwas.....

ich glaube es ist neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

ja, ja...

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich finde auch mit meinem kumpel im cafe sitzen und nicht stun und gute musik das beste zum "glücklich werden" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

- endlich mal schönes Wetter, wenn ich frei habe

- wohnen, wo andere Urlaub machen (und deshalb nicht jedes Wochenende im Stau stehen müssen, wie all die Urlauber und Ausflügler, die hierher möchten :-D )

- Zeit zum faulenzen haben

- ein schöner Ausritt mit meinen Pferden

- eine durchtanzte Nacht

- in 6 Tagen geht die Wiesn an

- und viele kleine Sachen, die mir jetzt aber gar nicht einfallen -_-

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreavität ausleben (Klavier spielen, Texte schreiben)

Schach spielen (Muster erkennen)

Musik, die deine Stimmung perfekt widerspiegelt

Konzentration im Jetzt auf eine Handlung (auf Eckhart Tolles Weise)

- und dabei was leckeres Essen oder Trinken und sich daran erfreuen

- körperliche Bewegung, mit bewusster Aufmerksamkeit für die körperlichen Reaktionen und Grenzen

und nicht umsonst auch als Sprichwort bekannt, ist die größte Freude die:

Vorfreude.

Damit zusammenhängend also Ziele setzen und visualisieren, tagträumen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Ringelsocken tragen

* gute Musik hören

* Pastateig kneten

* Gespräche über Gott & die Welt

* schlafen

* Sterne angucken

* schaukeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Erfolge im Studium, Arbeit

- Hobbys und Auto

- Ein paar schöne Stunden mit Familie/Freunden verbringen

- Vorfreude auf den nächsten Urlaub und was man alles machen will

- Wenn man sich mal was kauft (Kleidung, Schmuck etc)

Das sind so grob gesehen die Sachen die mich momentan glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also ich weiß nicht, aber es überkommt manchmal das eine gefühl, dass man nicht erklären kann. Ein user hier hatte mal einen beitrag geschrieben, dass er mit seinem auto auf einer - ich glaube landstraße - fuhr und er in diesem moment so glücklich war, dass er glückstränen bekam. DAS mein ich!

Aber ich finde am meisten freut man sich auf die kleinen sachen. Wenn man sich was kauft, ein hemd, man sich freut es am nächsten tag anziehen zu können (vorfreude) oder man sich am nchsten tag mit seinem besten kumpel treffen wird (vorfreude) oder man die klausur zurück bekommt, wofür man 4 nächte durch gelernt hatte und es eine glatte 1 ist und man diesen einen blick der lehrer sieht, wenn sie mehr oder wneiger stolz auf einen sind.

"Viele warten auf den großen glück, solange bis sie merken das sie unzähliche kleine Glücksmomente verpasst haben"

Das leben ist schön, ich höre gerade den Song "Don´t let me down - The Beatles" und es kommt wieder, dieses gefühl von vollkommenheit und glück.

Manchmal aber freue ich mich einfach nur diesen moment erleben zu dürfen. Freunde, Familie, Bekannte all das sind wichtige teile des glücks.

Frage:

Welche Songs sind bei euch DIE Songs schlecht hin? Also keine Chartführer, sondern die lieder, die euch in träume entführen und euch dieses gefühl von glück geben?

Die songs die man hier sonst findet sind meistens party etc. aber ich meine diese "besondere" art von musik die EUCH wichtig ist.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motorrad- und Autofahren macht mich glücklich!

Natürlich auch mein soziales Umfeld, ich kann mich nicht beklagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Transporter zu Aaron (von Kalkbrenner) in den Sonnenauf- oder -untergang fahren. Achja, die Playlist, die dahinter hängt ist auch geil.

Meinen kleinen Bruder (1 1/2 Jahre) aufwachsen sehen, ihm Sachen beibringen, sehen wie er glücklich ist. Und ja, High Five beherrscht er inzwischen wie ein Profi.

Spüren, dass andere Menschen einem dankbar sind.

Ein guter Cocktail mit guten Freunden.

Das Meer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich am Samstagmorgen um 7.00 Uhr (unser Team bekommt leider nur Randstunden) das Eis betrete.

Während dem Spiel vergesse ich alles um mich herum, bin wie in einer anderen Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden