Frisur II

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie findet ihr die Frisur (so bisschen zerstrubbelt und ohne Gel, nur etwas Schaum) an mir?

Frisur passt, zumindest von dem, was ich seh.

Hab mir überlegt irgendwie was an der Frisur zu ändern da ich mit meiner momentanen (Iro) irgendwie unzufrieden bin.

1. Wo is da n Iro?

2. Iro is geil XD

Unsere Damen dürfen auch gern was sagen.

Hiermit geschehen. Krieg ich jetzt was zum Naschen? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt zwar, gefällt aber mir persöhnlich nicht so. Mach doch mal ein Bild aus etwas größerer Entfernung, dann kann man das besser einschätzen wie die Frisur wirkt.

Ansonsten geh mal zu einem Topfriseur. War letztens bei J-7 für 40€ und hab ne gute Beratung bekommen mit Ideen, auf die ich alleine nie gekommen wär. Sieht jetzt top aus und bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Frage ist halt obs zu meinem Gesicht passt und wenn nicht was ihr euch besser vorstellen könntet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal andere Vorschläge Tom ein bild bzw. Frisur ist gerade sehr mager !!!! mach nen Frisur Foto shooting !!! Also ich bevorzuge es bunt (meine haar pracht oben schwarze haare mit blonden bis karamel-braunen stränchen) ach so und dann noch Iro ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast faint of hearts

Ich seh auf dem Bild keinen Iro :lol:

Glaube aber auch nicht, dass dir einer stehen würde. So verwuschelt ist schon ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Ich misch mir jetz einfach mal ein! :D

Ich weiß nicht genau ob meine Frisur zu mir passt aber ihr könnt es bestimmt herausfinden ;)

20061225215453768653.direkt.jpg

20061225215454428480.direkt.jpg

Viel Spaß damit :P

Danke schon mal für eure Hilfe

Greets Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du mal aus nem anderen winkel fotographiert hättest könnten wir besser über deine Frisur urteilen so urteilen wir ob dein gesicht zur frisur passt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Ich misch mir jetz einfach mal ein! :D

Ich weiß nicht genau ob meine Frisur zu mir passt aber ihr könnt es bestimmt herausfinden ;)

20061225215453768653.direkt.jpg

20061225215454428480.direkt.jpg

Viel Spaß damit :P

Danke schon mal für eure Hilfe

Greets Tom

Glaub dir würd Big hair look mit Iro gut stehen.. hm

Bei anderen Leuten kann ich sowas ganz gut beurteilen, nur bei mir absolut nüscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Vielen Dank

Wie genau sieht das aus? Bin bei Haarstyling nicht so bewandert ^^

Greets tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde die Frisur passt ansich zu dir (TOM), wirkt ruhiger und gelassen vom Typ her. Ist jetz nichts was auffällt aber ich glaube so einer bist du auch nicht oder? Ich z.B hab schon ne recht ausgefallene Frisur, die ich selber an mir sehr gerne mag und die bei uns auch nicht so in der Art oft getragen wird (Anregungen von www.unisex-friseur.de). Ich finde auch das es von Typ zu Typ verschieden ist was für eine Frisur ihm steht und wenn man sich selber damit wohl fühlt ist es okay.

Falls es jemaden interessiert hier Bilder von meiner Mähne :) (nicht die beste Qualität und Haare waren schon besser gestylt :D)

a) http://bilder-speicher.de/20061226010705978026.vollbild.html

B) http://bilder-speicher.de/20061226010705258398.vollbild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich finde die Frisur passt ansich zu dir (TOM), wirkt ruhiger und gelassen vom Typ her. Ist jetz nichts was auffällt aber ich glaube so einer bist du auch nicht oder? Ich z.B hab schon ne recht ausgefallene Frisur, die ich selber an mir sehr gerne mag und die bei uns auch nicht so in der Art oft getragen wird (Anregungen von www.unisex-friseur.de). Ich finde auch das es von Typ zu Typ verschieden ist was für eine Frisur ihm steht und wenn man sich selber damit wohl fühlt ist es okay.

Falls es jemaden interessiert hier Bilder von meiner Mähne :) (nicht die beste Qualität und Haare waren schon besser gestylt :D)

a) http://bilder-speicher.de/20061226010705978026.vollbild.html

B) http://bilder-speicher.de/20061226010705258398.vollbild.html

Sieht klasse aus. Warst du dafür bei Unisex? Und wie stylst du die überhaupt so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht halt einfach nach Unisex aus, sehe zu viele mit so einer Frisur rumlaufen. Ich glaube schwarze Haare und etwas normaler würde dir echt besser stehen. Aber vielleicht projeziere ich nur mich :)

-

Bin jetzt auch vom Iro zu einer schlichteren Frisur gewechselt. Würde gerne noch was an der Farbe machen.

http://666kb.com/i/akfa3bvg0y7w68ff3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe... war nur nen joke ;D hast deine Augen weg gemake uped ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unisex ist ein eigener Style.. kann man schwer beschreiben... Ich selber war nicht bei Unisex, aber mein Friseur kann die auch so schneiden. Bei uns rennt keiner so rum :) War Weihnachten mal seit langer Zeit in der Dorfdisse, wo ich halt viele bekannte von früher habe, die haben mich doch glatt als Metrosexuell abgestempelt. Aber wenn ich ehrlich bin jeder der wert auf sein äußeres legt, ist in gewisser Weise Metrosexuell..

Unisex gibts ansich in jeder größeren Stadt. Schau mal auf die Seite www.unisex-friseur.de vielleicht findeste was schickes.. ist aber nicht jeder seinem geschmackt.. finde den style so alternativ-retro mäßig.. die Nackentapete (Foukohila, oder so :P) ist momenten auch wieder am durchkommen.. find ich sieht echt gut aus wenn man das richtig stylt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Ich poste jetzt einfach noch mal das gleiche, denn vielleicht ist einfach untergegangen in der Post-Flut.

@Tom

Vielen Dank

Wie genau sieht das aus? Bin bei Haarstyling nicht so bewandert ^^

Greets Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden