nach Trennung Ex als Geliebte gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy.....etwas gewagt, ich weiß, aber trotzdem mal der Versuch

Da meine letzte Freundin mich verlassen hat weil sie Kinder wollte, ich nicht, hatte ich mal so einen spontanen Einfall gehabt.

Bitte nicht falsch verstehen, war bisher nur so eine Idee.

Krieg ich(kriegt man) das hin, die verlorene Beziehung in eine lose Sex-Beziehung hinzubiegen wo sie nach ihren Typen suchen kann und wenn sie/ich "Lust" haben wir uns treffen??

Habe mir das ungefähr so vorgestellt.....da ja die Trennung nicht aus Unsympathie oder im Streit vonstatten lief, könnte man sie ja mal den Vorschlag machen sich einfach unverbindlich zu treffen wenn man "Lust" zu hat.

Das müßte aber gut durchdacht sein, ein plumbes Fragen wird da sicherlich nicht funktionieren.

Als erstes muß das kommende Abschlußgespräch in eine lockere Atmosphäre gehen und dann irgendwie geschickt die Sache so formulieren, dass man sich nicht zum Notgeilen Deppen outet der einfach noch zu sehr an der Ex hängt.

Vielleicht irgendwelche gewiefte hier eine Idee ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha...

das ist ein wirklich gefährliches unterfangen...

du kannst es versuchen, aber da sind meiner meinung nach viel zu viele gefühle investiert gewesen (aus der vergangenen beziehung)

ich will dich nicht entmutigen, im gegenteil - wenn du's schaffst hut ab...

aber ich hab die erfahrung gemacht, dass sowas dann immer bei der holden so rüberkommt, als hättest du's dir anders überlegt und du einfach noch ein wenig zeit bräuchtest - und da konnte ich für meinen teil argumentieren wie ich wollte - da kam nix von bei ihr an...

klar, der sex war natürlich super, aber es waren halt immer gleich wieder gefühle dabei und von ihrer seite auch die denke, dass jetzt alles wieder ok is und das schon wieder wird (à la: "der spinnt sich scho wieder aus")

einen wirklichen rat kann ich dir also nicht geben - wieder mit ihr sex zu haben is sicher möglich - aber ob es euch gut tut is ne andere sachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Creatony

du hast recht, das kann eigentlich nur schief gehen, irgendjemand bleibt dabei auf der Strecke. Ich lass das einfach auf sich beruhen.

Trotzdem danke für die sachliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden