Sobald ich weiß dass ich sie haben kann will ich sie nicht mehr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle da draußen!

Seit ein paar Wochen habe ich ein Problem und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Vielleicht hatten ein paar von euch schon etwas ähnliches und können mir helfen oder wenigstens sagen was mit mir nicht stimmt ;D

Der Thementitel sagt eigentlich schon alles. Sobald ich weiß, dass ich eine HB haben kann, will ich sie nicht.

Beispiel: vorgestern war ich auf einer Party. Hab da direkt am Anfang ne HB7 kennengelernt. Wir hatten viel Spass und ich isolierte sie. Hab dann den Arm um sie gelegt und (wie immer) die DeAngelo Kiss Close Routine angewand (die mit dem streicheln des Haares, etc.), um zu sehen ob sie schon soweit ist. Und ja, sie war es und nein, ich hab sie nicht geküsst. Auf einmal hatte ich sowas wie Ekel. Ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Ich fand sie einfach ein bisschen schäbig, ging dann weg und dachte mir: "Schau dich nach ner Besseren um"

Und das ist kein Einzelfall. Hab in den letzten 6 Wochen gefühlte 20 HB's einfach "ignoriert", obwohl ich wusste, dass ich sie layen kann.

Wenn jemand weiß wie ich wieder einfach der sein kann der ich vorher war, dann sagt es mir bitte. Ich glaub langsam echt, dass ich verrückt werde.

vielen Dank schon mal

Dr. Mathcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, also du streichelst ihr über's Haar und weist das du sie haben kannst?!

Kann vielleicht auf eine oder auch zwei zutreffen aber auf alle???

Und wenn du es dann nie ausprobiert hast, denke eher, dass du Angst hast, sie könnte blocken.

Oder gab es vor 6 Wochen n spezieles Ereignis bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ganz einfach, du bist schwul?

Dann musst du halt nur die extrem heissesten nehmen die es dir nicht so einfach machen, am besten irgendwelche zicken und hochnäsige arrogante frauen die dich nur mit grösster mühe ranlassen.

Manche typen sind halt nicht fürs flirten gemacht, mein kumpel findet seine befriedigung in der ps3 oder auto tunen, versuche neues wenn du dich vor frauen ekelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch ganz einfach, du bist schwul?

Dann musst du halt nur die extrem heissesten nehmen die es dir nicht so einfach machen, am besten irgendwelche zicken und hochnäsige arrogante frauen die dich nur mit grösster mühe ranlassen.

Manche typen sind halt nicht fürs flirten gemacht, mein kumpel findet seine befriedigung in der ps3 oder auto tunen, versuche neues wenn du dich vor frauen ekelst.

Kann mich K nur anschließen! XD

Nein, im Ernst!

mir ging es mal ähnlich. Aber wenn ich lese, dass du ne "HB7" da in der Disse "aufgerissen" hast, müsstest du doch eigentlich bescheid wissen, oder? versuchs mal bei 'ner 9.

Btw: Wie sieht das denn ausserhalb des Clubs bei dir und den Frauen aus?

Ich meine, versuche mal, Frauen am Tag zu gamen. Z.B: Bedienungen oder eben einfach nur Streeten. Vielleicht klappt das dann besser. Bei mir war es zumindest so.

Viel Erfolg, bei deiner "Selbsttherapie".. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich klingt das eher nach excuse, weil man ja doch abgewiesen werden könnte... weil eigentlich ist man sich ja gar nicht so sicher und das Selbstbewusstsein? Huh das sieht auch ganz anders aus.

Ist da natürlich dann einfacher zu sagen, dass man sie ja hätte haben können, aber sie auf einmal dann doch zu billig wirkt :-o

Menschen betrügen sich halt auch gerne selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich klingt das eher nach excuse, weil man ja doch abgewiesen werden könnte... weil eigentlich ist man sich ja gar nicht so sicher und das Selbstbewusstsein? Huh das sieht auch ganz anders aus.

Ist da natürlich dann einfacher zu sagen, dass man sie ja hätte haben können, aber sie auf einmal dann doch zu billig wirkt ;-)

erinnert mich an nen kumpel, der in einer klausur keine punkte bekam, weil ihm die leichten aufgaben zu leicht waren, sodass er darauf keine lust hatte, und die schweren aber nicht lösen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist da natürlich dann einfacher zu sagen, dass man sie ja hätte haben können, aber sie auf einmal dann doch zu billig wirkt :good:

Gut dass du das geschrieben hast. Bringt mich auch zum Nachdenken. Ich hab auch den Komplex, dass ich gute Chancen einfach nicht wahrnehme. Ich vermutete, dass ich das mache, weil ich keine Beziehung will und nicht weiß, wie ich sie danach wieder losbekomme, aber jetzt glaube ich, dass das mit dem "doch versagen" viel weiter im Fordergrund ist und ich mich einer Beziehung nicht gewachsen fühle.

Schwerer Weg zur Selbsterkenntnis ;-)

@Dr. Mathcore

Ich hab in letzter Zeit sehr viele IOI's von Frauen bekommen und kann damit irgendwie noch nicht umgehen, weil ich selber zu unerfahren bin, für fast 22 Jahre. Da steckt bei mir Angst dahinter. Vielleicht ist das bei dir das selbe Problem, dass du dir unbewusst eine andere Ausrede suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab dann den Arm um sie gelegt und (wie immer) die DeAngelo Kiss Close Routine angewand (die mit dem streicheln des Haares, etc.), um zu sehen ob sie schon soweit ist.

Überwinde den Punkt und mach weiter.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass du sie nicht ekelhaft fühlst sondern Angst fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist da natürlich dann einfacher zu sagen, dass man sie ja hätte haben können, aber sie auf einmal dann doch zu billig wirkt :good:

erinnert mich an nen kumpel, der in einer klausur keine punkte bekam, weil ihm die leichten aufgaben zu leicht waren, sodass er darauf keine lust hatte, und die schweren aber nicht lösen konnte.

und das soll mir jetzt was sagen? das dein Kumpel 'n absoluter Vollidiot ist, obercool oder einfach nur schlechte Ausreden für's Versagen parat hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist da natürlich dann einfacher zu sagen, dass man sie ja hätte haben können, aber sie auf einmal dann doch zu billig wirkt ^_^

und das soll mir jetzt was sagen? das dein Kumpel 'n absoluter Vollidiot ist, obercool oder einfach nur schlechte Ausreden für's Versagen parat hat?

na dass sich leute gerne selbst betrügen, wie du gesagt hast - und zwar auf allen gebieten :)

der gleiche kumpel hatte auch immer die komplexesten übungsaufgaben gelöst... abschreiben konnte man sie dann aber nicht, weil er das im kopf gerechnet und noch nicht aufgeschrieben hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wobei bei mir das Ganze erst in der Beziehungsphase begann. Nachdem wir zwei bis dreimal Sex hatten, insgesamt so drei Wochen zusammen waren, wollte ich sie nicht mehr. Mich fingen an, kleine Macken an ihr zu stören und die Anziehung meinerseits war gänzlich verschwunden. Ich konnte das Problem darauf zurückführen, dass ich Angst hatte, etwas zu verpassen und aus der Übung zu kommen, während ich mich mit einem Mädl so lange treffe.

Hab dann auch hier um Hilfe gefragt und recht hilfreiche Antworten bekommen. (Finde den Thread leider gerade nicht, werde aber noch weitersuchen). Was mir am meisten geholfen hat, war der Versuch, mich an kleinen Dingen zu freuen und die Mädls besser schätzen zu lernen. Außerdem kann man auch in einer Beziehung sehr viel lernen ;-)

Edit: Link

Gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...kenne dieses problem auch!

ich denke ich habs überwunden...es ist eigentlich einfach!

sobald du das gefühl hast, dass du sie haben kannst und sie dann unattraktiv findest, dannist es auch die falsche frau!

ohne scheiß..ich weß nicht, wie die meisten männer hier gestrickt sind, aber ich glaube ich kann keine frau die ich rein charakterlich abstoßend finde, layen.

ich hab auch gedacht, ich hätt nen riesen problem, aber ich hab jetzt zb ein mädel kennengelrnt, wo ich auch weß, dass ich sie haben kann und ich will sie nach wie vor und werde sogar immer geiler auf sie, obwohl ich sie am anfang garnicht so mochte.

ich hab einfach in einigen geprächen mit ihr gemerkt, wie cool sie eigetnlich drauf ist...es stimmt sozusagen die chemie.

also schwul bin ich und du nicht, dass will ich hier mal klarstellen und son quatsch sollte man keinem einreden.

wir sind aber vllt den frauen etwas ähnlicher, da wir auch attraktion und comfort brauchen um mit einer frau spass haben zu können.

ich finde man sollte sich selbst nicht zuviel einbilden und nach problemen in sich suchen. wenn dir dein innerstes sagt " alter, das ist nicht so richtig was für dich", dann kann man dem schon vertrauen.

hast du denn die attraktion zu ihr auch erst in geprächen verloren u vllt dabei festgestellt, dass du sie halt nicht so cool findest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilbert, bevor du uns hier falsch gestrickt bezeichnest bedenke dass seine Problembeschreibung nicht auf die von dir verglichene zu trifft. Er hat nicht die Kommunikation mit ihr als Auslöser benannt sondern die Tatsache dass er sie layen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden