Hb7 will was von mir

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyy Leute an diesem wunderschönen Freitag ist was wunderschönes passiert also fangen wir mal an ;= ) Ich Machs kurz hb7 will was von mir hier die IOI's. Sie guckt mich im Unterricht ziemlich heufig an was meinem sitz Nachbarn auch aufgefallen ist .Als die Pause anfing kam sie zu mir und meinem Kollegen aber sie hat die ganze zeit nur mir gesprochen dann zum schluss hat sie mir ihre Hand gegeben und wir haben uns verabschiedet sie war auch wieder mit mir bis zum Ausgang am quatschen .Wie gehe ich nun am Montag vor ich weiß das sie von mir was will soll ich direkt eskalieren und sie fragen ob sei nach der schule Lust hat mit mir was zu unternehmen oder erstmal nach handy Nummer fragen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gehe ich nun am Montag vor ich weiß das sie von mir was will soll ich direkt eskalieren und sie fragen ob sei nach der schule Lust hat mit mir was zu unternehmen oder erstmal nach handy Nummer fragen ??

AUA!!! Immer diese PU verseuchte Jugend, nicht mal mehr ganz normal schwanzgesteuert, wo soll das noch hinführen?

Wie wäre es, wenn du dich einfach mit ihr unterhältst und sie dann am Ende des Gespräches fragst, was sie am Wochenende vorhat. Lass dir ihre Pläne erzählen und wenn sie fragt warum, sag ihr dass du dieses Wochenende das und das ( beispielsweise ins Kino gehen, oder noch besser nen ganz entspanntes Wochenende mit DVD gucken etc. weil du keine Lust hast bei diesem hundsmiserablen Wetter auch nur einen Schritt vor die Tür zu machen und dir das lieber drinnen gemütlich machst), aber es fehlt dir noch eine winzige Kleinigkeit... Wenn sie fragt was, antwortest du, ohh eine weibliche Begleitung, blinzelst ihr zu und fragst sie ob sie da rein zufällig jemanden kennen würde... Und wenn sie jetzt nicht sich selbst ins Spiel bringt, dann ist sie entweder auf den Kopf gefallen oder sowas von weltfremd, dass du sie zur Strafe und als pädagogische Maßnahme einfach an Ort und Stelle vernaschst... :-p

Du wirfst den Köder aus und schaust einfach mal, was passiert. Die Nummer kriegst du dabei ganz von alleine, falls nicht fragst du sie am Ende, wie ihr das am Besten macht, ob du sie anrufen sollst. Worauf sie wohl mit ja Antworten wird und du sie dann fragst, ob sie da nicht etwas vergessen hätte... was? Mir deine Nummer zu geben....

So, den Rest musst du jetzt alleine hinbekommen... Viel Spaß und Viel Erfolg...

Viele Grüße,

Velvet

P.S.: Wenn du jetzt einen Thread "Hilfe ich hab morgen ein Date, und weiß nicht was ich tun soll!!!" aufmachst, dann fress ich nen Besen und vernasche sie höchstpersönlich... Strafe muss sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlicher Troll.

2/10

Falls dus ernst meinst: Verpiss dich ins "For Beginners" und frag die Alte einfach nach nem Treffen. Wirste dabei net Verrecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Antwort, aus der Du wirklich Honig für Dein gesamtes weiteres Leben und insbesondere Deine PU-Karriere saugen kannst:

Arbeite an Deinem Satzbau, den Satzzeichen und lass Dir den Unterschied zwischen 'dass' und 'das' erklären. Dann klappts auch mit den Mädels.

Vielleicht stellst Du beim -> Lesen <- dann auch fest, was ein field report ist ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden