egitony 0 Beitrag melden September 10, 2010 erstellt 1. Mein Alter :192. Alter der Frau :183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.Also seit dem Date vor einer Woche (HB8,5) schreiben wir sehr sehr oft (ja ist nit so gut lieber Telefon nutzen ich weiss) und die shcickt mir auch immer halbnackt Bilder undso und alles schien als wäre die Katze im Sack..Heute geht sie mit ihren Kumpels in ein Club und bei uns war das heute auch geplant die sagte ganze Zeit komm doch bitte auch heute undso.Hab gemeint das wir dann zusammen tanzen gehen, kam ein: Ich tanze aber nie mit jemanden bin ein einzeltänzer undso ein scheiss..Also wen wir nicht zusammen tanzen können, dann kann ich auch nciht zum KC ansetzen wie ich es normal in einem Club mache. Also WTF!?!? Was soll ich machen oder das deuten??? Will die das ich komme das sozusagen ein "Fan" von ihr da ist ? Was soll ich machen?? Geht in paar Stunden los bitte um ein Rat.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Hab gemeint das wir dann zusammen tanzen gehen, kam ein: Ich tanze aber nie mit jemanden bin ein einzeltänzer undso ein scheiss..Ist ein Shittest, nimm sie und tanz mit ihr wie ein Mann!Heute geht sie mit ihren Kumpels in ein Club und bei uns war das heute auch geplant die sagte ganze Zeit komm doch bitte auch heute undso.Gehst du wegen ihr dahin? Das ist needy.Ich rate dir ein Date mit der Dame aus zu machen wo du in ruhe eskalieren kannst ohne das andere Leute die sie kennt dabei sind.im Club solltest du sie isolieren und dann Eskalation!Also wen wir nicht zusammen tanzen können, dann kann ich auch nciht zum KC ansetzen wie ich es normal in einem Club mache.Das ist ja wohl mal der übelste LB....küss sie! Warum musst du dafür tanzen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
egitony 0 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Weil bei einem gemeinsamen Tanzen viel Rapport herscht und man dannn ohne probs ein KC machen kann wen sie auf dich steht. Weil sonst bin ich leider nicht so sprachggewand :/...Wie kann ich sie sonst küssen beim reden einfach bam !? vor ihrer freundin & co ?Ahja wegen shittest die meinte auch das da ein Freund mitgeht mit dem sie mal rumgemacht hat und er hat aber eine Freundin stellte sich heraus sagte sei.. 100pro shittest oder ? Habe irgendwas sowas wie gut gemacht oder so geschrieben weis nicht mehr alos so witzig hingeschrieben.. September 10, 2010 bearbeitet von egitony Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
decor 1 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet geh nicht hin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Heute geht sie mit ihren Kumpels in ein Club und bei uns war das heute auch geplant die sagte ganze Zeit komm doch bitte auch heute undso.Hab gemeint das wir dann zusammen tanzen gehen, kam ein: Ich tanze aber nie mit jemanden bin ein einzeltänzer undso ein scheiss..Übersetzung Frau -> Mann: Ich steh auf dich, aber vor meinen Freunden möchte ich nicht als Schlampe da stehen, also halte dich bitte zurück.Was soll ich machen?? Geht in paar Stunden los bitte um ein Rat.Frag früher.Weil bei einem gemeinsamen Tanzen viel Rapport herscht und man dannn ohne probs ein KC machen kann wen sie auf dich steht. Weil sonst bin ich leider nicht so sprachggewand :/...Wie kann ich sie sonst küssen beim reden einfach bam !? vor ihrer freundin & co ?Natürlich kannst du sie einfach küssen. Aber doch nicht vor ihrer Freundin!!Außerdem: Was ist dein Ziel? Mit ihr rum zu machen oder sie ins Bett zu kriegen? Bei letzterem brauchst du sie im Club gar nicht zu küssen - Im Gegenteil: Dort Sexuelle Spannung zwischen euch aufzubauen und diese erst dann zu entladen, wenn du sie in deinem Schlafzimmer hast ist nicht unbedingt eine schlechte Idee...Ahja wegen shittest die meinte auch das da ein Freund mitgeht mit dem sie mal rumgemacht hat und er hat aber eine Freundin stellte sich heraus sagte sei.. 100pro shittest oder ? Habe irgendwas sowas wie gut gemacht oder so geschrieben weis nicht mehr alos so witzig hingeschrieben..Hattest du schon vorgeglüht? Ich habe ernsthaft versucht zu verstehen, was du mir damit sagen willst, aber es ist mir nur in Ansätzen gelungen. Gib dir doch bitte in Zukunft etwas mehr Mühe beim Schreiben.P.S.: Ein weiser Mann sagte einst zu mir: „Are you crazy? First you pick her up out of the club, and than you bring her back so that guys like me have access to her?” Clubs sind coole Orte um neue Leute kennen zu lernen, aber auf der Negativliste von Date-Locations kommen sie gleich hinter Kinos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
egitony 0 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Also das Ergebnis: Wie von ihr gesagt hat die nur dort bei ihren Freunden getanzt, als ich da war hat die mir paar sms geschickt und angeruffen ob ich hier bin, habs aber nicht draufgeantwortet und war ziemlich heiß mit einer hb9 am Tanzen die hat mich ganze Zeit dabei beobachtet, das habe ich gesehen.Dan ging ihc zu ihr und begrüßte sie usw.. Bisl getanzt dann meinte ich ich komme nacher wieder..Bin dann wieder auf die Tanzfläche und habe mit einer weiteren hb7 getanzt so richtig nah und fast beim KC, was ich aber unterlassen habe da sie mich wieder ganze Zeit beobachtet hat..Also bin ich dann kurze Zeit später wie bei die und habe fast 100% gegeben, also kino am becken hände halten beim tanzen undso aber ging nicht wirklich so gut da nur ihre Freunde da waren und ihr das wohl nciht so angenehm war.. dann habe ich zu Schluss so ne halbe stunde nur gesitzt und ihr beim tanzen zugeschaut wie sie vor mir tanzt und hatte auf desinteresse gemacht, sie schlug mich auf die schulter immer was ist los tanz mit..Dann verabscheidet und nach Hause gefahren, Tag später war ich wieder weg und hatte was mit eine heissen HB. Und Habe das in msn Status rein geschrieben danke lisafür die nacht oder sowas-.-Daraufhin schireb sie mich an wie der abend /nacht den war. Ich erzählte ihr alles bis auf is auf das HB. Und daraufhin kam von ihr *kleiner schock* ich war auch weg und bin dann im Bett von herrn xxx gelandet mit der lief schonmal was hat die erzählt.. Und dann meinte die es war ein Fehler aber sie will wieder im Arm genommen werden und geküsst werden usw.. Also hört sich doch gut an, oder erzählt die mir das weil wir auf die Freunde Schiene abfahren !?!? Und ja Tag darauf hat sie leider nicht mehr wie sonst imemr mich angeschrieben oder sowas.. sonst memr wen ichon war direkt neue nachricht, oder immer Sms während der Schulzeit geschrieben..Also wie weiter vorgehen?? Am besten ein DVD-Abend bei mir ?? Wo man sich auch näher kommt will ich gerne machen..Bis dahin vlt Freeze-out? Und nur schrieben wen sie mich anschreibt??Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt und es durchgelesen habt, hoffe auf eine nützliche Antwort.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
egitony 0 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Push :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich tanze aber nie mit jemanden bin ein einzeltänzerPush&Pull?"Eben und der ganze Club guckt schon, da waren ja einige Sachen bei die gingen GAR NICHT! Komm - ich zeig dir was! " An die Hand nehmen und auf die Tanzfläche zerren!Also wie weiter vorgehen?? Am besten ein DVD-Abend bei mir ?? Wo man sich auch näher kommt will ich gerne machen..Bis dahin vlt Freeze-out? Und nur schrieben wen sie mich anschreibt??Bei sinkender Attraction halten wir uns erst Recht von der BÖSEN, BÖSEN Textkom. entfernt ja? Danke! Hast du die Nummer? Hoffentlich! Anrufen - einladen dich in eine coole Bar zu begleiten - am Besten Locationwechsel - zu dir? z.B? KINO etc. vorher nicht vergessen - küssen - flach legen. Wenns Gut war, wiederholen!Sich bei allen hier bedanken und das Leben genießen!Have Fun September 15, 2010 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
egitony 0 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Danke lifetec für die gute Antwort, ich habe aber echt Probleme mit Mädels die ich wirklich mag, ich will mit ihr eine LTR anfangen.. Aber bei anderen fällt es mir gar nicht schwer.Aber wir haben abgemacht das sie morgen nach der Schule zu mir kommt! Ich denke wir essen was und kucken eine DVD zsm.. Zuvor holle ich sie in der Stadt ab und wir fahren Straßenbahn bis zu mir.. Danach fahre ich mit ihr wieder in die Stadt, da sie sich hier nicht auskennt und nie hier war. Ist das zu needy???Und vor allem muss endlich der beschissene KC kommen, in der Bahn (die sehr voll um die Zeit sein wird!!) oder beim DVD schauen?Ahja sie sagt mir aber erst heute Bescheid obs wirklich hinhaut morgen-.- Naja heute Abend gehe ich aber in der Zwischenzeit ne andere HB bumsen :DWäre wieder dankbar für eine hilfreiche Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlienAnt 0 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Ich hab mir nun den ersten Beitrag durchgelesen und die anderen Posts nur teilweise.Für mich klingt sie irgendwie als würd sie dich nicht wirklich ernsthaft in Betracht zu ziehen. Hatte mal eine ähnliche Situation vor Pua. Ne HB8-9 sogar. Super verstanden, öfters mit ihr geschrieben. Sie hat mir schöne Bilder gezeigt von ihr bla und blub und ich hab auch komplimente von ihr bekommen. Es kamen damals auch Sachen wie willst du zu mir rüberfahren? (es war halb 1 unter der woche... also schule am nächsten Tag) Naja und am Date Tag hebte sie nicht ab und am nächsten Tag kam nur ne üble ausrede.Ich glaub einfach das du viel zu needy bist in der Form. Stell das Mädel doch einfach auf die Probe. Mittwoch Abend ist ne Überraschung, xx:xx am <Ort>!Du bist damit Spontan, gibst nicht zu viel von dir Preis und vorallem zeigst du ihr indirekt deine Grenzen. Sie nimmt es schon wahr mit, naja nun hätte ich die Chance ihn zu sehen, sonst meldet er sich vl nicht mehr. Wenn sie nicht darauf einsteigt dann ein Freez.In den Club mitgehen ist immer so eine Sache, ich glaub dafür können viele ihren Frame nicht halten. Sie wird kaum für dich Zeit haben, weil sie bei ihren Freunden eingesponnen ist und du stehst daneben da oder mit einem Kumpel blöd. Wenn du allerdings die Rakete im Club bist, dann will sie auch deine Aufmerksamkeit.Es ist einfach hart bei solchen Frauen, denn du brauchst vorallem ab diesen Level ein ausgeglichenes Push&Pull spiel. Sie sind wie Katzen ;) Lass sie zappeln an der Wollschnurrlg AlienAnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen