HB Steht auf mich!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab auf der arbeit, nen mädel spontan kennengerlernt, haben uns dann auf dem sommerfest ziemlich gut, unterhalten, rapport kc esklation alles war drinne, als ich sie dann küssen wollte, sagte sie sie hätte einen freund zu mir -.-

heute hat sie mit mir telefoniert, und sie hat mir ihre fehler von ihren bezihungen erklärt selbst von ihrere beziehung jetzt, ^^ der freund wäre zu weich, etc ,

jetzt ist meine frage was kann ich dagegen tun bitte helft mir sie steht auf mich bin mir sicher, nur sie hat gefühle noch für ihn weil sie 2 halb jahre mit ihm zusammen ist ^^ biite helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, hab auf der arbeit, nen mädel spontan kennengerlernt, haben uns dann auf dem sommerfest ziemlich gut, unterhalten, rapport kc esklation alles war drinne, als ich sie dann küssen wollte, sagte sie sie hätte einen freund zu mir -.-

heute hat sie mit mir telefoniert, und sie hat mir ihre fehler von ihren bezihungen erklärt selbst von ihrere beziehung jetzt, ^^ der freund wäre zu weich, etc ,

jetzt ist meine frage was kann ich dagegen tun bitte helft mir sie steht auf mich bin mir sicher, nur sie hat gefühle noch für ihn weil sie 2 halb jahre mit ihm zusammen ist ^^ biite helft mir

1. Deutsch lernen.

2. Das neu gewonnene Wissen in deinen Text einfließen lassen.

3. Nochmal posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisch du voll? ^_^

1. Info des zu weichen Freundes nutzen und ein paar DHVs einstreuen bzw. zielstrebig rangehn.

2. Kein emotionaler Tampon

3. normal gamen? + SuFu Boyfriend Destroyer... zB von Raiser ;-)

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab einen Freund"

Darauf einen Scheiß geben und sie küssen, wenn du es nicht tust, bist du auch ein "weicher" Typ und du bist abgestempelt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deron du hast mich nicht verstandne hab ich doch ^^ sie meinte ja zu mir sie hat nen freund, so und heute haben wir getelt und sie hat mir von ihrem weichei freund erzählt ^^ ich werde wieder eskalieren sobald wir uns treffen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Deutsch lernen.

2. Das neu gewonnene Wissen in deinen Text einfließen lassen.

3. Nochmal posten.

Wahre Worte. Der Tipp gefällt mir. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden