NLP Practitioner in Berlin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Lairmitglieder,

Seit längerer Zeit habe ich mich für NLP interessiert, einerseits für meine Persönlichkeitsentwicklung, andererseits weil ich neugierig bin wie effektiv es sich anwenden lässt, an mir selbst aber natürlich auch an Frauen (Ross Jeffries, Richard Bandler, Hypnotica etc)

Ich habe mich jetzt entschlossen den NLP Practitioner bei Chris Mulzer zu machen. Das Seminar dass ich besuchen würde, geht

10 Tage also vom 17. bis zum 26. September 2010

Er kostet 350€ für 10 tage à 10 Stunden training also insgesamt für 100 Stunden

ABER

Wenn mann sich zu viert anmeldet kann einer umsonst kommen.

Ich würde es dann so gestalten wollen, dass jeder von uns vier 262,5 € bezahlt. Wenn sich also Interessenten finden sollten schickt mir einfach eine Nachricht

Dieser Thread ist kein Diskussions Thread Ich suche nur 3 weitere Interessenten damit ich den Rabatt bekomme. Letztes Jahr haben einige meiner Freunde aus dem Berliner Lair und aus dem ASA ihren NLP Practitioner und einer auch den NLP-Master gemacht. Sie haben mir sehr ans Herz gelegt dass ich da ebenfalls teilnehemen sollte weil es sie sehr geprägt hat.

Wer Ross Jeffries, Hypnotica, Richard Bandler usw. nicht kennt sollte sich zumindest ein paar Demo Videos angesehen haben.

zB :

Wer also etwas Geld über hat und auch ein bisschen spontan und verrückt ist, möglicherweise eine Menge lernen will, und sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich doch bitte per Nachricht bei mir melden am besten gleich Handy Nr. schicken, das geht am schnellsten.

Hier ist die Seite Von dem Seminar: http://www.nlpdeutschland.com/

Liebe Grüße Poison

bearbeitet von poisondragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr wisst aber schon, dass der mulzer nix von pickup hält und das er diese manipulativen language dinger a la ross jeffries nicht (oder nur in einem ganz harmlosen maßstab) vermittelt, oder? das sagt er jedenfalls so auf der 1. dvd vom letztjährigen practitioner.

ziel von pu ist doch die persönlichkeitsentwicklung, einer der tollen hengste werden, um den sich die frauen von sich aus prügeln, anstatt sie ins bett zu "manipulieren", oder?

was ist aus "you are the price" geworden, ist 350 euro ausgeben nur um die tools zu haben um ne frau manipulativ gamen zu können nicht irgendwo saumäßig needy?

und was ist mit dem karma? wenns das wirklich gibt, dann seit ihr nach eurem tod ja echt voll im arsch, haha :)

aber das nur mal so nebenbei, will hier keinen belehren, aber vielleicht nen denkanstoß in die eine oder andere richtung geben.

weil ich nämlich einen kenne, der oben genannter hengst ist. der tut NICHTS und hat die weiber am start. un weil er in festen händen ist findet er das nervig. solche probleme will ich mal haben! da muss doch der PU weg hin gehen und nicht zu irgendwelchen auswenig gelernten language patterns, die auf deutsch übersetzt sowieso nicht funktionieren.

mir gehts bei der ganzen sache nur um mich. das ganze event ist ja voll auf persönlichkeitsentwicklung ausgelegt. ich hab schonmal ein büchlein wo die übungen drinnen stehen... ich glaube, das ganze wird ne riesige psycho gruppentherapie der etwas anderen art. ziemlich geil und intensiv. entweder das, oder es ist kommerz und bringt niemandem was, außer mulzers kontostand :)

ich bin da schon angemeldet. krieg ich den rabatt auch noch nachträglich? dann könnte ich der vierte im bunde sein :)

ansonsten, bis freitag, man sieht sich dort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@orgon

ICH HABE AUSDRÜCKLICH GESAGT DAS DAS HIER KEIN DISKUSSIONS THREAT ENTSTEHEN SOLL.

Wer mitkommen will, schickt mir seine Handy Nummer und fertig. Wenn Ihr über NLP diskutieren wollt eröffnet euren eigenen NLP-Thread.

Und Deine Unfähigkeit für Ross Jeffries teile ich nicht. Du musst dich schon eine Weile damit beschäftigen, es verstehen, bevor Du es überhaupt anwenden kannst und Hypnose funktioniert in jeder Sprache!

Nur sollte man für Speed Seduction in Deutschland ein bisschen Abstraktion und Generalisierung beherrschen und natürlich englisch :D

bearbeitet von poisondragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich bin Freitag auch dabei und freue mich Chris Live zu erleben da ich bisher nur ein paar Workshop Formate auf DVD gesehen habe!

Cheers from the Coast!

bearbeitet von Molossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir pennen 2 die auf den workshop gehen, soll ich die ma anhauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden