Poseidon77 19 Beitrag melden September 10, 2010 erstellt 1. 192. 173. 04. 0servus leuts,les seit ein paar monaten etwas mit im forum.vorgeschichte:hatte bis vor 2 monaten noch eine ltr (10 monate lang). haben beide schlussgemacht, es hat an allem gefehlt, habe fehler gemacht, war zu needy, die luft war draußen. habe aber ein riesenglück, keinerlei oneitis symtome, es war meine erste freundin, hat mir so ziemlich garnichts ausgemacht die trennung. kann auch sein dass das forum dazu ziemlich viel beigetragen hat, bin ziemlich eingelesen in den ganzen ,,innergame-texten''. habe einfach total lust auf neue mädchen.jetzt zum eigentlichen:war letzten freitag auf nem fest, habe dort mich etwas mit einem mädchen unterhalten, dass ich durch ein paar relativ gute kumpels kennengelernt habe. nennen wir sie mal A. . blöderweise keinen numberclose. fragt mich net warum, wollte mir eig die nummer holen, war schon ziemplich spät, viele am heimgehn. sie wollte nochmal mit ner freundin übers fest laufen und dann wiederkommen zu mir und natürlich vor allem zu den andern, die sie sehr gut kennt. ist dann wohl doch schon heim, ka. war mir eig auch total egal. habe mich noch an 1 andere hb rangemacht, aber keinen nc bekommen (trotz frage).so, habe A. dann ganz zufällig (wirklich) im wkw gefunden, und sie einfach mal angeschrieben ob se mich noch kennt und alles klar ist. ganz locker mit smileys geschrieben.habe erwartet es kommt ne kurze antwort oder so, aber sie hat wirklich gut reagiert, mich gleich nach freundschaft angefragt usw. haben dann etwas im wkw geschrieben, jeweils eine nachricht im ein-tage-abstand, also nicht so viel und nicht mehr als einmal am tag ne nachricht. habe sie nach ihrer icq-nummer gefragt, sofort gegeben, etwas mit ihr geschrieben, dann nach der handynummer gefragt, das war vorgestern. die hat sie mir auch sofort gegeben. am selben tag haben wir noch getelt und ein treffen für mittwoch ausgemacht. wir gehn in die stadt, ich muss mir hosen kaufen, sie hilft mir dabei . danach natürlich noch was trinken und spontan entscheiden.so ,das war die geschichte grob, jetzt zu den wichtigen einzelheiten:wie gesagt A hat wirklich sehr viel von sich aus im wkw geschrieben, kam mir irgendwie total attractet vor. im icq haben wir uns auch sehr gut verstanden. da habe ich zu ihr gesagt ich habe zu tun und gehe off, sie kann mir ja ihre handynummer geben und ich ruf sie abends wenn ich zeit habe so gegen 7-8 uhr an.habe sie dann um 20.30 angerufen, ich war nervös zuvor, komischerweise aber am telefon dann ziemlich selbstsicher.wir haben uns super verstanden am telefon, viel geredet, 25 mins telefoniert. ich sagte zu ihr, wir könnten ja demnächst mal was unternehmen, und ich wüsste auch schon was. ich brauch unbedingt wieder neue jeans, jetzt wos kälter wird, und da wär ne weibliche begleitung immer super zum beraten und so. wollte demletzt mit ner freundin gehn ,ist dann aber doch nix geworden. danach können wir noch was trinken gehn und spontan entscheiden (habe ihr das in etwa so gesagt).sie hörte sich sehr glücklich über diesen vorschlag an ,sagte sofort zu und fragte, wann es mir recht wäre. habe dann das date also auf mittwoch bestimmt. ich habe das gespräch beendet.positiv:ich habe wirklich viele sachen richtig gemacht, auch welche ,wo ich erst gestern gelesen habe dass sie sehr gut waren. ich war freundlich aber wirklich keinerlei needy (denke ich). ich habe ausgemacht wann das date zustande kommt, beim telen hat sie heraushören können, dass ich ein mensch bin, der nen job hat, was zu tun tan, hobbys hat, freunde hat (sogar weibliche). habe sie etwas damit aufgezogen, dass sie arbeitslos ist . sie hat im moment keine beschäftigung, weil sie einfach etwas faul ist und nicht wusste was sie letztes jahr nach der mittleren reife machen sollte. aber es war alles absolut im rahmen, habe es nicht übertrieben, immer scherzhaft geblieben, sie hat auch drüber gelacht. zu keiner sekunde war es verletzlich.außerdem hat sie ne 2 jahre ältere schwester, ne absolute hb 9 .sie hasst es, wenn sie weg gehn, sich alle leute immer mit ihrer schwester unterhalten.habe daraufhin scherzhaft gesagt, dass dies eben pech sei und ob sie mir mal die nummer ihrer schwester geben könne. ,,keine chance'' hat sie geantwortet und gelacht.habe natürlich auch paar fehler gemacht von denen ich weiß, bin eben kein profi. überhaupt sie im wkw anzuschreiben, ich weiß, machen nur afc's. und ich habe viel über mich geredet, bei manchen sachen denke ich im nachhinein, dass es so rübergekommen sein könnte, als wolle ich ihr damit gefallen, aber alles eher kleinigkeiten, kann mich auch irren. ich weiß auch nichtmehr ob icgh fest gesagt habe dass ich mich vorm date nochmal melde, habe glaube ich nur gesagt wir hören auf jedenfall vorher nochmal voneinander um alles abzuklären und so.zur eigentlichen frage:mittwoch haben wir getelt, jetzt ist freitag, gleich am mittwoch wieder haben wir dann das date. wann soll ich mich nochmal melden? erst kurz vor dem date, dienstag oder so? soll ich ihr einfach mal so ne sms schreiben? bin im icq fast immer unsichtbar, soll ich sie anschreiben, wenn ich sehe dass sie online ist? .mich wundert es, dass sie nicht einfach so mir ne sms oder so schreibt, meine ex ltr hätte sich nach dem telefonat sicherlich von sich aus einfach so den nächsten tag gemeldet. aber jeder mensch ist ja anders. ist es ein schlechtes vorzeichen dass sie sich gestern nicht gemeldet hat?so das wars. sorry dass es so lang geworden ist, wollte halt einfach mal die geschichte ausführlich erzählen,bitte um rat und tipps fürs weitere vorgehen.danke im vorraus,poseidon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen