neuer AFC-Typ bendelt bei Ex-Freundin an

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß echt nicht, ob du den thread als gag aufgemacht hast.

Egal was die Leute dir raten, du hälst dich nicht dran.

Dann macht einer nen vorschlag, wo du quasi

mal ne ausnahme machst und auf den hörst du dann. - fail -

Ich würde dir aus meiner eigenen Lebenserfahrung raten,

die Braut saußen zu lassen. Ansonsten investierst jetzt du nen Haufen

Energie und Nerven in sie, mit dem Ergebnis, daß

wenn es ihr wieder besser geht, sie dich einfach

abkickt, während dein Innerframe über die Zeit kontinuierlich abgebaut

hat, was dazu führt, daß du am Ende der Depp bist,

sie dir sagt, daß sie dich ja um nix gebeten hat.

Mit dem Ergebnis, daß dein Selbstvertrauen im Arsch ist.

Wenn du trotzdem jetzt immer noch ihr helfen willst,

dann mach sie mal so richtig durch. Nichts lenkt beser ab,

als Sex und scheiß auf irgendwelche Roofblaster.

Bitte stell dann aber nie wieder diesbezüglich fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
das scheint ja hier echt die gemühter zu erhitzen :rolleyes:

gut, dass wir diskutieren ^^

aber wie gesagt: ich meine, ich hab ihr ja gesagt, dass ich nix mehr von ihr will. und glaubt ihr nicht, dass sie son freezeout überhaupt nachdenklich macht ?

für sie wird es ja als normal erscheinen, dass einer der nix mehr von ihr will. sich auch nicht meldet, oder ?

das ist der punkt den ich an dem empfohlenen freeze out in meiner situation nicht so ganz verstehe

ansonsten gebe ich euch in richtung eskalation recht.

danke für meinungen...

Das du damit Inkongruent wirkst wurde dir schon verraten. Eigentlich ist es scheiß egal ob du einer Frau sagst das du sie willst oder nicht. Wichtig ist nur ob du sie dir dann holst. Also einfach schön eskalieren und wenn sie kommt mit so sachen "Ich dachte du willst nichtsmehr von mir" (auch wenn sie ihren kopf ein wenig weg bewegt), ziehst du ihren Kopf wieder zu dir (am besten legst du ihr die Hand dabei in den Nachen, da das ne sehr intime stelle ist) und flüsterst "Tu ich doch auch gar nicht, ich will ja wirklich nichts von dir, oder sieht es im moment danach aus?"

Doublebinds nennt man das. Setzten sehr oft Fraun ein um sich aus Rechtfertigungen herauszuziehn. Wenn mans al raushat kann man Fraun aber ganz verrückt damit machen.

So oder so. Du musst Eskalieren und je länger du wartest dest schwieriger wird es. Punkt aus Ende.

Viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns mal hören, was jetzt der aktuelle Stand der Dinge ist.

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst keine Beziehung mit ihr, bist ihr aber im Sinne einer monogamen Beziehung treu und leidest unter Oneitis - wobei du dieses spezifische Oneitis-Leiden selber verursachst, indem du keine Beziehung mit ihr willst. Zumindest geht das daraus hervor, was du über deine Situation selber schreibst.

Lerne, Verantwortung zu übernehmen. Mindestens Verantwortung für dich selbst, vielleicht ja sogar Verantwortung für eine Beziehung.

Du führst dich selbst und völlig unnötig in ne Double-Bind Situation. Entweder du willst keine Beziehung zu ihr, dann kann dir dieses spezifische Exemplar Frau völlig egal sein. Oder du willst eine Beziehung zu ihr, dann würde deine sexuelle Treue ihr gegenüber mit dem Rest der Geschichte zusammenpassen. Aber keine Beziehung zu wollen und gleichzeitig nur sie zu wollen zeigt, dass du lediglich aus der Verantwortung flüchten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden