neuer AFC-Typ bendelt bei Ex-Freundin an

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm erstmal von deiner Eifersuchtsschiene runter, ihr seit getrennt also "who cares?"

Wenn sie wirklich ein Problem mit dem Typen hätte, würde sie es dem wohl sagen.

Also lass die zwei mal machen und wenn sie sich bei dir meldet und fragt ob du Zeit hast dann triff dich mit ihr, aber nur wenn du Lust und Zeit hast. Lass die auch ruhig mal zappeln.

Und jetzt geh heute Abend los und schnapp dir ne andere.

Das was du geschrieben hast hört sich nämlich sehr verdächtig nach dem Wort mit "O" an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm erstmal von deiner Eifersuchtsschiene runter, ihr seit getrennt also "who cares?"

Wenn sie wirklich ein Problem mit dem Typen hätte, würde sie es dem wohl sagen.

Also lass die zwei mal machen und wenn sie sich bei dir meldet und fragt ob du Zeit hast dann triff dich mit ihr, aber nur wenn du Lust und Zeit hast. Lass die auch ruhig mal zappeln.

Und jetzt geh heute Abend los und schnapp dir ne andere.

Das was du geschrieben hast hört sich nämlich sehr verdächtig nach dem Wort mit "O" an

ich weiß, Strong. so ist es !

klingt echt verdächtig nach ein wenig ONEITIS. aber von jetzt auf gleich kann ich das nich abschalten.

es liegt wahrscheinlich ein stück weit in der menschlichen natur, sich vornehmlich immer an die "guten, schönen gemeinsamen zeiten" zu erinnern und das negative, weswegen wir uns ja schließlich auch getrennt haben, komplett außen vorzulassen.

auf der anderen seite denke ich mir: wenn die jetzt wirklich mit solchen typen rumbändelt, dann hab ICH echt was besseres verdient als SO eine, da ich meinen wert kenne und ich mit diesem kerl absolut nicht in einer Liga spiele (ohne arrogant wirken zu möchten).

ABER TROTZDEM ärgert es mich im moment tierisch, dass solche typen vorzug erhalten... -.-

und es ist halt immer einfacher, wenn man mehrere eisen im feuer hat und mehrgleisig fahren kann.

bin leider nicht so der typ, der es so gut hat. daran MUSS ich arbeiten, das weiß ich.

daher klingt das im moment so einfach: sich mal eben ne neue schnappen ;-)

zumal derzeit alle kumpels in beziehungen stecken und keiner so richtig bock hat mit auf reine "bräutejagd" zu gehen.

is halt alles nich immer so einfach.

naja, was solls !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
auf der anderen seite denke ich mir: wenn die jetzt wirklich mit solchen typen rumbändelt, dann hab ICH echt was besseres verdient als SO eine, da ich meinen wert kenne und ich mit diesem kerl absolut nicht in einer Liga spiele (ohne arrogant wirken zu möchten).

ABER TROTZDEM ärgert es mich im moment tierisch, dass solche typen vorzug erhalten... -.-

Wer andere Leute runter machen muss hat keine ahnung wie sein "wert wirklich ist". Du misst ihm viel zu viel wert bei. Auch wenn du jetzt schreienden auf den Boden fliegen wirst und das nicht akzeptieren willst. Es geht ja nurmehr darum das du sie Freezen sollst. Fertig. Und du beginnst die ganze Zeit von dem AFC zu reden. Es stört dich wirklich das er deine Ex fickt oder?

Hör auf die ganze Zeit zu denken, was wäre wenn blablabla oder ausreden zu suchen zum nicht-sargen.

Beweg deinen Arsch, geh heut allein in die Stadt und brat jedes Mädel an das du auch nur irgendwie siehst.

kein kommentar über den typen und wenn sie mit geschichten über den typ kommt, einfach nach dem dreier fragen etc...

Richtig.

in dieser zeit außerdem versuchen, sich interessanter zu machen. was ich mir allerdings nur schwierig vorstellen kann, so ohne kontakt

Genau das ist das Ding. Du wirst intereassanter weil ihr keinen Kontakt habt. Du zeigst ihr das du auch ohne ihr kannst. Bekommst hoffentlich einige DHVs und lernst Tausende neue Weiber kennen.

Es funktioniert, verlass dich drauf.

is halt alles nich immer so einfach.

Alles ist einfach. DU machst es dir schwer.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi robin

war vor paar jahren in der gleichen situation: hab mit meiner freundin schluss gemacht und meine geile ex hat dann einen hässlichen neuen gehabt. hab paar monate (!) lang bei ihr und anderen über ihn gelästert, dabei sie zum weinen gebracht usw., nur alles ohne irgendeinen erfolg für mich. danach hab ich pu kennengelernt und plötzlich war mir das scheißegal, es gibt so viel zu erleben, wenn man nur seine eier findet.

du bist da schon einen schritt voraus, du kennst pu schon. tu dir selbst einen gefallen und verschwend keine zeit mehr an die beiden. die richtige vorgehensweise ist hier schon von defis usw gepostet worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem AFC kann auch nur ein Shit Test sein.

Hast du keine Frauen Alternativen zur Zeit? Arbeite daran

Mein erster Gedanke, der AFC-Drops ist doch nur Mittel zum Zweck, nen Alpha scheint sie grade nicht zu wollen/brauchen.

bearbeitet von kugelfisch86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem AFC kann auch nur ein Shit Test sein.

Hast du keine Frauen Alternativen zur Zeit? Arbeite daran

Mein erster Gedanke, der AFC-Drops ist doch nur Mittel zum Zweck, nen Alpha scheint grade nicht zu wollen/brauchen.

meinst du, dass die im moment eher einen brauch, den sie schön runterbuttern kann und der alles für sie tut, obwohl sie ihn schlecht behandelt ?

ihr quasi aus der hand frisst um sich selbst an ihm wieder aufzurichten... ?

genau das hat sie bei mir versucht, und das hab ich nich mitgemacht.

könnte sein, dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
meinst du, dass die im moment eher einen brauch, den sie schön runterbuttern kann und der alles für sie tut, obwohl sie ihn schlecht behandelt ?

ihr quasi aus der hand frisst um sich selbst an ihm wieder aufzurichten... ?

und mit so einer Frau willst du zusammen sein bzw. Sex?

Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich hab mal die hälfte der Antworten gelesen und mir ist eigentlich klar wo das problem liegt.

Sie hat kein richtiges interesse mehr an dir.

Sie sieht dich nur noch als Kumpel, wenn überhautp.

Viele hier kennen das warscheinlich.

Eine LJBF meldet sich nach langer Zeit wieder, man hat interesse an einander und auf einmal bricht der Kontakt ab.

Genau das passiert hier bei dir auch.

Du rennst ihr nach, bemühst dich um die Treffen.

ich will hier nicht mit " Du bist der preis" ankommen, aber du bist zur zeit der einzige der Initiative zeigt.

Ist sie das Wert?

Das musst du wissen, aber wenn du dich eingelesen hast ud ein Paar erfahrungen gemacht hast wüsstest du, dass es deine Attraction killt wenn du ihr hinterher rennst.

Freeze 2 wochen, lern neue Leute kennen, kümmere dich um deine Job/Uni Whatever und pflege deine Hobbys.

Wenn du in den 2 Wochen 2 geile Erlebnisse hattest kannst du die wieder anrufen und ihr eine neue Chance geben.

Bleib hart, wenn du dann nix handfestes hast... NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal die hälfte der Antworten gelesen und mir ist eigentlich klar wo das problem liegt.

hi,

also ich gebe dir da nur zum teil recht...

kein interesse ist sicherlich übertrieben.

sie schreibt mich fast jeden tag im MSN an. fragte bis vor 2 wochen (bis ich ihr gesagt habe, dass ich nix mehr von ihr will und auch im moment keine neue beziehung will) immer was mit neuen frauen bei mir geht und ob ich eine neue hätte.

dann wie gesagt, letzte woche noch sie sms von ihr, ob wir was (ruhiges) machen und dann tags drauf abends nochmal ne sms, in der sie wissen wollte was ich mache.

also desinteresse sieht anders aus.

bisher hat sie nur auf die eine sms nicht reagiert, bzw. spät reagiert, in der ich letzte woche gefragt hatte, was sie so fürs WE geplant hat.

zu deinen ratschlägen:

-> das mit dem MSN werde ich abstellen für die freezeout-phase. hab mir echt vorgenommen, 2 wochen auf tauchstation zu gehen.

-> gestern schon 2 neue bekanntschaften gemacht. 1 NC, aber ob das was brauchbares ist muss ich mal sehn

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

also ich gebe dir da nur zum teil recht...

kein interesse ist sicherlich übertrieben.

sie schreibt mich fast jeden tag im MSN an. fragte bis vor 2 wochen (bis ich ihr gesagt habe, dass ich nix mehr von ihr will und auch im moment keine neue beziehung will) immer was mit neuen frauen bei mir geht und ob ich eine neue hätte.

dann wie gesagt, letzte woche noch sie sms von ihr, ob wir was (ruhiges) machen und dann tags drauf abends nochmal ne sms, in der sie wissen wollte was ich mache.

also desinteresse sieht anders aus.

bisher hat sie nur auf die eine sms nicht reagiert, bzw. spät reagiert, in der ich letzte woche gefragt hatte, was sie so fürs WE geplant hat.

zu deinen ratschlägen:

-> das mit dem MSN werde ich abstellen für die freezeout-phase. hab mir echt vorgenommen, 2 wochen auf tauchstation zu gehen.

-> gestern schon 2 neue bekanntschaften gemacht. 1 NC, aber ob das was brauchbares ist muss ich mal sehn

Also wenn du drr frau sagst du willst nichts mehr von ihr, und sie dir schreibt dass sie mit dir weg will muss das gar nichts heissen.

Wenn sie sagt sie will mit weg würde ich das übersetzen zu ich will mit dir weg ;) ein notgeiler bock kann da natürlich jensten scheiss rein denken. Das kann heissen du bist jetzt ihr kumpel da du nichts mehr willst ist doch wunderbar für die frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du den Typen so niedermachst, zeigt mir daß du irgendwo voll LSE in dir trägst.

Nur weil der Typ bei ihr übernachtet hat, muß das noch lange nicht heißen, daß auch was gelaufen ist.

Wenn du doch was von ihr willst, mußt du so tun, als wolltest du ihr helfen,

ihr aber ins Unterbewußtsein Pflanzen, daß er nicht der richtige ist, indem du ihr scheinheilig

deine Vorzüge vorlebst. Alles an dir sollte natürlich rüberkommen.

Ehrlich gesagt, gibt es doch genug andere Frauen auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kleines update an dieser stelle:

gestern abend war ich mit ein paar kommiltonen unterwegs als ich ne SMS von ihr bekomme, was ich heut mache und dass sie auch lust hat party zu machen.

auf jedenfall ist sie tatsächlich alleine noch in den club gekommen, in dem wir am feiern waren.

sie hat mir dann auch erzählt, dass sie heute mit dem typen unterwegs war und er sie so dermaßen abgefuckt hat, dass sie ihm gesagt hat, dass das nix gäbe mit den beiden. von wegen freunde bleiben aber mehr nicht. ich musste so lachen smile.gif

er wollte sie dann noch nach hause fahren, aber sie hat den bus genommen und dann mir die SMS geschrieben, von wegen "lust auf party"

naja, hab einiges an KINO aufgefahren und auch von ihr kam was, wobei nix wirklich sexuelles.

als ich mit ihr tanzen wollte, hat sie abgelehnt und wollte nicht.

auf jeden fall meinte mein kumpel, dass sie nur wegen mir dort war.

verstehe aber nicht, dass von ihrer seite aus einfach nicht mehr kommt.

vielleicht sind wir wirklich nur noch gut befreundet. jedenfalls meinte sie, dass sie total froh wäre, dass wir beide uns trotz alle dem damals, immer noch so gut verstehen, das wäre nicht selbstverständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
gestern abend war ich mit ein paar kommiltonen unterwegs als ich ne SMS von ihr bekomme, was ich heut mache und dass sie auch lust hat party zu machen.

auf jedenfall ist sie tatsächlich alleine noch in den club gekommen, in dem wir am feiern waren.

Gerade mal 3 Tage durchgehalten. Wenn überhaupt. Was isn so schwer dran, sich einfach mal 2 Wochen nicht zu hören oder zu sehen?

Dir wird hier im Forum, Punkt für Punkt erklärt was du machen sollst. Nicht nur das, es wird auch gesagt was du NICHT machen sollst. Und da gehts nicht um irgendwelche Spitzenleistungen im Turnen, sondern einfach nur mal 2 Wochen keinen Kontakt haben.

Das du zurück geschrieben hast, zeigt ihr nur, dass du immernoch ihr Hündchen bist mit dem sie Anstellen kann was sie will und vorallem wann sie will.

Richtige entscheidung wäre keine antwort oder negative antwort gewesen und einfach mal mit den Kumpels einen drauf machen und Fraun abschleppen.

als ich mit ihr tanzen wollte, hat sie abgelehnt und wollte nicht.

Wie hast du drauf reagiert? Schön brav ein anderes Mädchen bei der Hand genommen und mit der Tanzen gegangen?

auf jeden fall meinte mein kumpel, dass sie nur wegen mir dort war.

Ich geh auch mal in Clubs nur wegen einem Mädchen und hab eigentliche keine (Sexuelle) interesse an ihr, sondern will einfach nur (platonischen) spaß mit ihr haben. Scheiß drauf was andere Labbern.

vielleicht sind wir wirklich nur noch gut befreundet.

Das kannst du jederzeit ändern. Indem du an dir selber arbeitest, endlich mal nen Freez durchziehst und das machst was man dir im Forum nahe legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, also diesen typen gibt es mittlerweile nicht mehr.

sie hat mich gestern nachmittag angerufen, sich für den netten partyabend bedankt und direkt gefragt, ob wir abends noch was zusammen machen.

(waren dann zusammen mit noch nem freund und seiner freundin zusammen im kino weil ich eh mit dem kumpel dahin wollte.)

während des telefonats und während der fahrt ins kino, hat sie hat immer wieder davon angefangen, wie schlecht der typ war und dass er nix getaugt hätte.

hab mir alles schön angehört, leicht gegrinst und dann am ende die frage gestellt, ob er denn wenigstens hübsch gewesen sei und dann nach nem dreier gefragt.

sprich: das alles absolut nicht ernst genommen.

wie auch immer:

sie fragte mich dann gestern noch, ob wir uns heute zusammen ein paar autos in autohäusern anschauen könnten, da sie sich einen neuen kaufen muss.

das haben wir heute auch gemacht. naja und sehr viel geredet, da es ihr im moment nicht sehr gut geht.

ihr vater hat seit kurzem krebs (endstadium) und sie wird ihr studium abbrechen müssen, weil sie´s nicht hinbekommt und seit langem hinterher hinkt.

das ganze nimmt sie ziemlich mit und meinte, dass ihr leben im moment einfach völlig aus dem ruder ist. sie hatte vor kurzem nen nervenzusammenbruch mit krankenhausaufenthalt. das alles wusste ich bis gestern nicht, da wir in den 4 monaten in denen wir jetzt auseinander sind nur sporadischen kontakt hatten.

auf jedenfall, weiß ich im moment nicht, wie ich mit dieser situation umgehen soll.

das mit dem freeze out halte ich nich wirklich für sinnvoll. ich meine, sie meldet sich ja....

ich laufe ihr ja nicht hinterher oder schreibe ihr ständig und rufe auch nicht an.

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie denn noch als Freundin haben willst, verführ sie weiterhin und bleib in deinem Frame.

Wichtig ist ihr jetz aber zur Seite zu stehen und ihr helfen durch diesen Lebensabschnitt gut durch zukommen. Wenn eine Frau wirkliche Probleme hat kann man sich diese auch anhören und nein das ist die Nice Guy mäsig.

Bei einem guten Freund würdest du doch genauso handeln.

Roofblasts sind da glaub ich ziemlich wirkungsvoll, um sie ein wenig aus dem Altagsstress zu holen.

Wenn du natürlich nur ihre Probleme anhörst und sie nicht weiter verführst, rutscht du schnell ins LJBF-Land.

So far - weiterhin verführen und wie oben beschrieben ihr zur Seite zu stehen - als Mann!

Grüße Husten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie denn noch als Freundin haben willst, verführ sie weiterhin und bleib in deinem Frame.

Wichtig ist ihr jetz aber zur Seite zu stehen und ihr helfen durch diesen Lebensabschnitt gut durch zukommen. Wenn eine Frau wirkliche Probleme hat kann man sich diese auch anhören und nein das ist die Nice Guy mäsig.

Roofblasts sind da glaub ich ziemlich wirkungsvoll, um sie ein wenig aus dem Altagsstress zu holen.

Wenn du natürlich nur ihre Probleme anhörst und sie nicht weiter verführst, rutscht du schnell ins LJBF-Land.

So far - weiterhin verführen und wie oben beschrieben ihr zur Seite zu stehen - als Mann!

Grüße Husten

danke husten, für deinen tipp und die zeit die du dir genommen hast !

ich sehe das auch so, dass es gerade jetzt wichtig ist, für sie da zu sein und das ist in meinen augen nun wirklich nicht needy.

aber zu deinem tipp: welche Roofblasts würdest du in der konkreten situation durchziehen. ich meine, ich hab übertrieben gesagt nicht die möglichkeit das zimmer mit rosenblättern zu dekorieren :mellow: hoffe, du verstehst was ich meine.

spontan würde ich was machen, was die für ne gewisse zeit ablenkt von dem ganzen scheiß. wobei das wiederum auch recht spontan sein sollte, damit der effelt da ist.

also für ideen wär ich dankbar. ich überlege natürlich auch...

danke nochmals für die hilfe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber zu deinem tipp: welche Roofblasts würdest du in der konkreten situation durchziehen. ich meine, ich hab übertrieben gesagt nicht die möglichkeit das zimmer mit rosenblättern zu dekorieren :-D hoffe, du verstehst was ich meine.

spontan würde ich was machen, was die für ne gewisse zeit ablenkt von dem ganzen scheiß. wobei das wiederum auch recht spontan sein sollte, damit der effelt da ist.

Da kannst du wirklich alles nehmen!

Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du ziemlich viel. Du kannst natürlich auch Individuell auf sie eingehen, irgendwelche "Träume" die sie schon immer hatte.

Aber da kennst du sie besser als ich :-p.

Sollte dir natürlich auch gefallen.

Hier besteht die Schwierigkeit, dass du es nicht übertreibst, es für sie nicht selbstverständlich wird und du weiterhin deinen Interessen nachgehst, auch ohne sie!

Finde eine gutes Mittelmaß.

Grüße husten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ne kleine wussie die nicht weiß, was sie will. so wie viele von uns das selbe problem haben ;)

ihr wolltet euch für sonntag verabreden, sie schreibt dir 2! sms um von sich hören zu lassen und du kriegst es nicht gebacken das telefon in die hand zu nehmen um sie sonntags anzurufen und auszuführen. fail. stattdessen meldest du dich einige tage nicht, weil wegen dünnpfiff. fail. jetzt versucht sie dich in konkurrenz zu anderen männern zu setzen um zu feststellen zu können, ob du anspringst. und du semmelst die ganze schose wieder voll in den dreck. fail. und der größte fail findet sich schon am anfang: du erzählst ihr, dass du keinerlei sexuelles interesse mehr an ihr hast, obwohl genau das gegenteil sache ist. inkongruent. fail.

das positive: du bist mal schön auf die fresse gefallen. lern draus indem du deinen frauenmangel behebst. und zwar da draußen vor dem fenster.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Grüße Husten

danke husten, für deinen tipp und die zeit die du dir genommen hast !

ich sehe das auch so, dass es gerade jetzt wichtig ist, für sie da zu sein und das ist in meinen augen nun wirklich nicht needy.

aber zu deinem tipp: welche Roofblasts würdest du in der konkreten situation durchziehen. ich meine, ich hab übertrieben gesagt nicht die möglichkeit das zimmer mit rosenblättern zu dekorieren :-p hoffe, du verstehst was ich meine.

danke nochmals für die hilfe !

MMn. hast du so lange rumgesudert bis dir jemand gesagt hat was du hören wolltest. Ob das die Wahrheit ist oder nicht hinterfragst du nichtmal. Du hattest 2 Wege vor dir. Den einfachen wo du nicht machen musst und den schweren der dich auf lange sicht weibterbringt. Das du den leichten weg bergab gegangen bist muss ich nicht dazusagen.

Es soll jetzt nicht heissen, dass du ncihtmehr mit der Frau machen darfst etc. Aber erstmal den Freez durchziehn wärs gewesen. Und jetzt rutsch du immer weiter in den LJBF Sumpf hinein. Du bist ganz kanpp davor mit dem Becken zu versinken und dann kriegst du keinen mehr hoch. Nicht wenn du nicht endlich Eskalierst und sie seltener siehst.

Mit der Frau über Probleme reden halt ich mal für Prinzipell scheiße wenn du nicht ihr Boyfriend bist oder Schwul. Ansonsten muss sie mit ihren Problem allein fertig werden. Irgendwer meinte das er das für Freunde auch macht. Nur sie ist kein freund sondern du willst sie ficken.

So einfach ist das.

Wenn du noch was retten willst, ESKALIER endlich. JETZT! Die einzige ausrede die gilt ist, dass du eine rote Wange von ihrer Hand hast weil die Eskalation fehlgeschlagen ist. Red nicht über ihrer Probleme sondern entführ sie in eine Welt die Problem frei ist undd nur aus euch beiden besteht.

Edit:// Zu dem über Probleme reden. Ich kann nur mal von mir reden und will dir nen Denkanstoß geben. Ist noch gar nicht solange her, da war ich auch der Typ der immer in der Scheiße gehangen ist. Ich hab andauernd jemanden gesucht mit dem ich über meine "Probleme" reden konnte.

Im Prinzip war ich einfach nur ein verzweifelter Jugendlicher der Aufmerksamkeit brauchte und sich die ganze scheiße nur selber einredete. Jetzt einige Jahre später schaut das ganze anders aus. Wenn ich ein Problem habe beweg ich meinen Arsch hoch und such mir nen neuen Job, kauf mir eine neues Auto oder geh am Wochenende arbeiten damit ich mir das Auto leisten kann. Das leben ist dadruch viel leichter geworden und ich muss ncht anderen Leuten die schuld an meinem verpatzen Leben geben. Den ich hab es selbst in der Hand.

Klar, wenn die Frau ein wenig Jünger ist, so wie ich damals, muss sie erst diese "Down-Phase" durchmachen. Aber ich großen und ganzen würd ich dir raten, das du dich von solchen Leuten fern hältst. Sie ziehn auch dein Leben hinunter und du wirst somit über lang oder kurz zu einer Depriperson die andauernd über seine Probleme reden will.

Nicht umsonst rennen Superstars mit Superstars und Gruftis mit Gruftis herum. Jeder sucht seinesgleichen. Immer.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und der größte fail findet sich schon am anfang: du erzählst ihr, dass du keinerlei sexuelles interesse mehr an ihr hast, obwohl genau das gegenteil sache ist. inkongruent. fail.

ok, das stimmt !

natürlich hab ich noch interesse an ihr.

das der freezeout kommen MUSS egal ob sie sich meldet oder nicht ist klar.

sich dann plötzlich aus dem nix zu melden, nen date klarzumachen und dabei zu eskalieren wäre eure empfehlung um die karre aus dem dreck zu ziehen ?

bitte kurz um meinungen, wie ich das noch drehen kann, dass sie klar weiß: DER will noch was von mir ! kommunizieren oder taten sprechen lassen ?

danke euch für eure mühen !!

kurze ergänzung:

ich meine, ich hab ihr ja gesagt, dass ich nix mehr von ihr will. und glaubt ihr nicht, dass sie son freezeout überhaupt nachdenklich macht ?

für sie wird es ja als normal erscheinen, dass einer der nix mehr von ihr will. sich auch nicht meldet, oder ?

das ist der punkt den ich an dem empfohlenen freeze out in meiner situation nicht so ganz verstehe

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
bitte kurz um meinungen, wie ich das noch drehen kann, dass sie klar weiß: DER will noch was von mir ! kommunizieren oder taten sprechen lassen ?

Zum rund 1000 mal. KÜSS SIE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der Frau über Probleme reden halt ich mal für Prinzipell scheiße wenn du nicht ihr Boyfriend bist oder Schwul. Ansonsten muss sie mit ihren Problem allein fertig werden. Irgendwer meinte das er das für Freunde auch macht. Nur sie ist kein freund sondern du willst sie ficken.

So einfach ist das.

Bin ich absolut nicht deiner Meinung. Wenn er wie hier sagt

ihr vater hat seit kurzem krebs (endstadium) und sie wird ihr studium abbrechen müssen, weil sie´s nicht hinbekommt und seit langem hinterher hinkt.
kann mann sie ohne needy oder sonstwas zu wirken ihre Probleme anhören, natürlich nicht wenn es um lapalien geht. Sich ausschließlich mit ihren Probleme zu beschäftigen ist natürlich genauso scheiße.

Wichtig ist hier das richtige Mittelmaß zu finden, sich zwar ihre Probleme anhören, aber die Hauptaufgabe ist sie abzulenken und in gute Stimmung zu versetzen. Das er weiter verführen muss und auch weiterhin keine Pussy sein soll, ist klar. Gib ihr einfach eine Schulter an die sie sich stützen kann.

Dass heißt übrigends nicht dass sie sich jetz alles erlauben kann! Du sollst ihr auch nicht dauernd auf der Pelle hocken und versuchen ihre Probleme zu lösen, du hast immernoch dein eigenes Leben!

Viel Spaß beim Eskalieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das scheint ja hier echt die gemühter zu erhitzen :-D

gut, dass wir diskutieren ^^

aber wie gesagt: ich meine, ich hab ihr ja gesagt, dass ich nix mehr von ihr will. und glaubt ihr nicht, dass sie son freezeout überhaupt nachdenklich macht ?

für sie wird es ja als normal erscheinen, dass einer der nix mehr von ihr will. sich auch nicht meldet, oder ?

das ist der punkt den ich an dem empfohlenen freeze out in meiner situation nicht so ganz verstehe

ansonsten gebe ich euch in richtung eskalation recht.

danke für meinungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden