neuer AFC-Typ bendelt bei Ex-Freundin an

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie: 20

ich: 23

status der verführung: naja, sie is halt meine EX

hallo zusammen !

so langsam verstehe ich echt die welt nicht mehr... !

bin jetzt seit ca. 3 Monate mit meiner EX auseinander.

haben in der zeit aber immer kontakt gehabt. meistens über msn/icq.

vor 2 wochen hab ich ihr gesagt, dass ich definitiv nix mehr von ihr will und ich derzeit auch keine lust auf ne neue beziehung habe.

hab ihr auch gesagt, dass ich sie mal gerne wiedersehen würde und sie keine sorgen haben sollte, dass ich noch was von ihr will, wenn ich sie frage ob wir was zusammen machen.

das ganze nicht ohne hintergedanken: denn ein kumpel von mir meinte, dass das bei ihm und seiner Ex damals wunderbar geklappt hätte.

naja, bei mir schien es am anfang auch so.

das WE nachdem ich ihr das gesagt hatte, meldete sie sich freitags abends bei mir und fragte was ich partymäßig so mache.

da ich jedoch schon verabredet gewesen bin, ergab sich leider nix. sie meinte, sie hätte eh lust auf was ruhiges gehabt.

hab ihr dann vorgeschlagen doch am sonntag was zu machen. sie meinte, dass sie nich genau wüsste ob sie es dann schaffen wird.

auf jedenfall bekomme ich von ihr den samstag eine SMS abends, was ich so treibe. sie schrieb, dass sie gerade mit ihren semsterleuten einen dvd abend macht.

naja, das treffen an dem sonntag kam nicht zustande, da sie sich nicht wieder gemeldet hat.

eine woche später, den donnerstag, habe ich ihr dann eine SMS geschrieben und gefragt, was so fürs WE geplant ist und ob sich eventuell was ergibt....

hab darauf keine antwort bekommen. erst eine woche später, also letzten mittwoch schrieb sie mich abends im MSN an und entschuldigte sich, dass sie nicht geantwortet habe. sie hätte derzeit so viel um die ohren und es würde sie alles total abfucken.

hab dann spaßig in den raum geworfn, dass das nach stress mit männern klingt und dann kam raus, dass derzeit ein typ bei ihr anbendelt.

wenn ihr das hört, wie er sich verhält, dann würdet ihr die hände über dem kopf zusammenschlagen.

sie meinte er wäre total verliebt in sie, obwohl sie nix gemacht hätte, würde alles für sie tun und wäre anhänglich und eifersüchtig. wenn sie ihm sagen würde, dass sie ihre ruhe haben will, unterstellt er ihr, dass sie sich mit anderen trifft oder party machen geht.

sie hat ihm auch schon gesagt, dass sie das verhalten nervt und er verspricht dann auch sich zu bessern, fragt dann aber 3 sekunden später wieder nach, wann sie sich treffen.

sie sagte, dass er derzeit mit ihr chattet und nur über bausparverträge usw. labern würden...

WAS FÜR EIN KOMISCHER TYP !!!!!!!!

naja, sie sagte, dass sie derzeit auch nicht sicher ist, ob sie "eine beziehung oder sowas" will.

auf jeden fall hat sie mir auch sein facebookprofil gezeigt und es war wirklich nicht übertrieben der absolute voll-asi. (entschuldigung für diese ausdrucksweise) ich bin auch kein brad pitt aber normal und nicht hässlich, aber der typ sieht richtig, richtig scheiße aus und verhält sich ihr gegenüber auch noch absolut AFC !

mittlerweile weiß ich, dass er gestern abend bei ihr war und auch die nacht dort verbracht hat, trotz der ganzen geschichten.....

Warum hat er bei ihr trotzdem erfolg nach all diesen geschichten ???

alle freunde von mir, denen ich die story erzählt und den typen gezeigt habe, sagen mir: Sei froh dass du sie los bist !

aber raffe ich es nicht, warum sie sich so nen typen trotzdem antut....

für mich ich das ein schlag ins gesicht und ich ärgere mich tierisch darüber.

vieles im leben kann man einfach nicht verstehen.

was meint ihr dazu ?

soll ich den kontakt mit ihr überhaupt noch halten, sprich: sie fragen ob man sich nochmal trifft usw. nachdem sie ja damals gar nicht reagiert hat und ich jetzt von dem typen weiß ???

Wie soll ich am besten weiter vorgehen.

hab ja ehrlich gesagt schon noch hoffnungen, dass sich da nochmal was ergibt. und wenns nur bettgeschichten werden. das ist ehrlich gesagt auch mein einziges ziel...

vielen dank fürs lesen und für eure einschätzungen zu dieser situation !!!

Grüße

robin

bearbeitet von robin887

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mittlerweile weiß ich, dass er gestern abend bei ihr war und auch die nacht dort verbracht hat, trotz der ganzen geschichten.....

Und das weißt du von wem??

hab ja ehrlich gesagt schon noch hoffnungen, dass sich da nochmal was ergibt. und wenns nur bettgeschichten werden. das ist ehrlich gesagt auch mein einziges ziel...
hab ihr auch gesagt, dass ich sie mal gerne wiedersehen würde und sie keine sorgen haben sollte, dass ich noch was von ihr will, wenn ich sie frage ob wir was zusammen machen.

Also willst du sie nur ins Bett kriegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Lass sie doch erstmal 2 Monate ruhen, dann kannst du ja immernoch anrufen. Wenn sie Hilfe bezüglich dieses "AFC" braucht, kannst du sie ihr ja anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das weißt du von wem??

Also willst du sie nur ins Bett kriegen?

ja, das ist das vorrangige ziel. grundsätzlich würd ich dann schauen, was wegen ner beziehung nochmal so gehen würde und wie´s laufen würde. abgeneigt in ich da grundsätzlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass sie doch erstmal 2 Monate ruhen, dann kannst du ja immernoch anrufen. Wenn sie Hilfe bezüglich dieses "AFC" braucht, kannst du sie ihr ja anbieten.

? Neein...wieso soll er Ihr dabei helfen?

Er ist IHR Problem. Oder er will natürlich ins LJBF Land...Dann kann er Ihr gern dabei helfen und sich noch weiter ihr Drama anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Neein...wieso soll er Ihr dabei helfen?

Er ist IHR Problem. Oder er will natürlich ins LJBF Land...Dann kann er Ihr gern dabei helfen und sich noch weiter ihr Drama anhören.

das sehe ich derzeit genauso... hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das mit dem AFC kann auch nur ein Shit Test sein.

Hast du keine Frauen Alternativen zur Zeit? Arbeite daran

kann gut möglich sein...

ne, derzeit absolut keine alternativen und auch nix in sicht.

aber das ist ein anderes thema -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann gut möglich sein...

Das gehört da mit rein und ist daher kein anderes Thema.

Ich denke die will dich nur etwas eiversüchtig machen.

Dicht drauf reagieren. Mach dich selber etwas interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich ich das ein schlag ins gesicht und ich ärgere mich tierisch darüber.

ich will absolut niiiemandem was unterstellen aber möglicherweise will sie dich

ja sogar ein bisschen eifersüchtig machen . . . ihr verhalten während der ganzen

story klingt für mich nämlich ein wenig nach ködern und angeln . . .

was meint ihr dazu ?

soll ich den kontakt mit ihr überhaupt noch halten, sprich: sie fragen ob man sich nochmal trifft usw. nachdem sie ja damals gar nicht reagiert hat und ich jetzt von dem typen weiß ???

ich würde erstmal abwarten wie es mit den beiden weiter geht! wer weiß, vielleicht kriegst du sogar noch was zu lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann gut möglich sein...

Das gehört da mit rein und ist daher kein anderes Thema.

Ich denke die will dich nur etwas eiversüchtig machen.

Dicht drauf reagieren. Mach dich selber etwas interessanter.

ok, interessanter machen wird natürlich schwierig, wenn sie der kontakt auf unregelmäßiges schreiben im MSN beschränkt.

mittlerweile ist sie ja auch (wahrscheinlich wegen dem typen) nicht mehr so oft online

und wenn ich nach treffen frage, reagiert sie nicht.

von daher: wie soll ich mich da interessanter machen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Naja, so wie sich das anhört, kann das ja ziemlich ausarten. Und wenn sie schon um deinen Rat fragen würde, halte ich das nicht für needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von daher: wie soll ich mich da interessanter machen :-/

geh selber raus und lerne andere Mädels kennen, als ihr hinterherzulaufen und deine attraction zu killen.

Keine Textkommunikation mehr! Damit versaut man es sich nur entgültig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, so wie sich das anhört, kann das ja ziemlich ausarten. Und wenn sie schon um deinen Rat fragen würde, halte ich das nicht für needy.

ausarten ? wie meinst du das ?

und direkt um rat gefragt hat sie mich ja nicht, sondern sie hat mir das alles erzählt.

habe da großartig auch nichts zu gesagt, außer halt, dass sie ihm dann eindeutig sagen soll, was sie will und gut is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Ich hatte mich falsch Ausgedrückt. Solange sie dich nicht fragt, wirst du auch nicht Aktiv im hinblick auf den AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausarten ? wie meinst du das ?

und direkt um rat gefragt hat sie mich ja nicht, sondern sie hat mir das alles erzählt.

habe da großartig auch nichts zu gesagt, außer halt, dass sie ihm dann eindeutig sagen soll, was sie will und gut is....

Frag ob er dein typ ist und süss aussieht, schlag einen Dreier vor. C&F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, trotzdem ne scheiß situation.

ihr meint also, ich solle sie erstmal ne zeit lang absolut freezen...d.h. auch nach keinem neuen treffen fragen oder sonst was.

auf den typen werde ich schon nicht weiter eingehen. obwohl ich mir ja nach der info gestern (dass er die nacht da verbracht hat) echt vorgenommen hatte zu fragen, was mit dem typen denn so geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat doch schon selber gesagt, das der Typ ein spacko ist. Das tut aber nichts zur Sache, wenn nicht bist ud eh raus.

Du bist Alpha, und das Interessiert dich nicht, weil du deinen Wert kennst, genug andere Frauen haben kannst und du der Preis bist. :-)

Ruf nach zwei Wochen an und schlag ein Date vor, keine Textkommunikation (ich weiss du wirst es doch tun.)

Wenn selber mit dem AFC anfängt, schlag einen Dreier vor, frag ob er dir gefallen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat doch schon selber gesagt, das der Typ ein spacko ist. Das tut aber nichts zur Sache, wenn nicht bist ud eh raus.

richtig, aber wie gesagt. gestern hats immerhin dafür gereicht, bei ihr zu übernachten :-)

und dass obwohl sie den sooo scheiße findet...naja, das versteh ich halt nich.

sie meinte halt nur, dass sie sein verhalten nerven würde...aber wenn ich frau wäre, hätte ich gar keinen kontakt mehr mit so nem spacko.

am liebsten würde ich das bild hochladen, aber das lassen wir mal besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am anfang deines textes den ich nicht vollständig gelesen habe sagst du. Labla meine exx blabla ich will nichts mehr von ihr.

So ihr seit nicht zusammen und du sagst du willst nichfs von ihr also schliess es ab. Was hat esdich zu interessieren wer sie anmacht oder wer sie vögelt?

Was viele puas nicht kapieren ist dass nicht alle menschen die nichts von pu wissen nicht in pu foren hocken nicht nur frauen als hauptlebenspunkt habe oder solche die ihr bir auf brusthöhe halten automatisch afcs sind.

Ist schon scheisse wenn man sich für besser als andere typen hält und dann von denen ausgebeutet wird.

Egal wie blöd andere sich benehmen oder aussehen du kannst von jedem lernen ;)

Ich denke du willst sie noch du hast ihr gesagt das du kein interesse mehr hast damit sie angekrochen kommt aber sie kam nicht gekrochen du kriechst jetzt..Icht war kleiner möchtegern alpha ? sonst würdest du hier keinen thread aufmachen wenn du nichts mehr wolltest! Meine exxen werden täglich gefickt mir doch egal.

bearbeitet von the k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts nur 2 Sachen zu sagen:

1. Ich hab ein sehr guten Freund , der auf gut deutsch gesagt ziemlich scheiße aussieht und geht trotzdem mit dem hübschesten Mädchen unseres Jahrgangs. Um sie "rumzubekommen" hat er die Sachen gemacht, für die ihn die ach so tollen PUA hier ihn schlagen würden. Trotzdem sind sie jetzt ein Paar und ich kann dir sagen das die beiden nicht nur beim Händehalten geblieben sind.

Was ich dir damit sagen will ist, das PU keine Wissenschaft ist und das alles funktionieren kann.

2. Fass dir erstmal an die eigene Nase, bevor du andere Leute als komische Afc´s bezeichnest :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das ist ein shit test. Was zu tun ist weiss du ja.

Warum interessiert es dich so sehr, ob die nun gefickt haben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke das ist ein shit test. Was zu tun ist weiss du ja.

Warum interessiert es dich so sehr, ob die nun gefickt haben oder nicht?

ja robin, dass kann sehr gut sein...

aber was will sie testen ? ob ich auf so einen eifersüchtig reagiere ???

du meinst also freeze, in ca. 2wochen anrufen und versuchen ein date auszumachen und während dieser zeit keine textkommunikation.

in dieser zeit außerdem versuchen, sich interessanter zu machen. was ich mir allerdings nur schwierig vorstellen kann, so ohne kontakt :-)

kein kommentar über den typen und wenn sie mit geschichten über den typ kommt, einfach nach dem dreier fragen etc... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden