Wieso flaked sie?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wunderschönen Morgen, Freunde der Nacht :)! :D

Es geht hier anbei um ein Hb, mit dem ich vor 2 Monaten mal gutes Game gefahren habe, den KC hab ich verkackt, keine Eier in der Hose gehabt würde man das wohl nennen. Haben allerdings beide viel Kino gefahren. Hab sie jetzt wochenlang gefreezed nachdem sie öfter geflaked hat und jetzt genau das selbe.

Habe auch öfters versucht in den Comfort zu kommen, allerdings kommt dann sowas wie "warum fragst du mich sowas"? Allgemein versucht sie dann schnell das Thema zu wechseln.

Das Game an dem Abend war mehr Attracion als anderes, ziemlich wild und "Gute-Laune-basierend".

Ich:

na du lockenpracht, was geht bei dir am we?

HB:

lockenpracht :D

ehm, gleich mit xxx treffen und mit Hunden raus ;P

und morgen und übermorgen..

mal sehn. viel schule noch und so aber sonst ka ;D

ach und Samstag hat [beste Freundin] Geburtstag hatte ich vergessen

Ich:

ist ja auch nur deine beste freundin aber okay ;D

ist die xxx am ende noch deine aktuelle nummer?

Hb:

ya.. also. 123434566 wieso?

Ich:

ok. ich muss nämlich gleich wieder weg. gehe das we auf 2 geburtstage und zwischen durch noch auf ne hausparty. also wenn ich sonntag noch lebe weck ich dich mit meiner engelsgleichen stimme lass uns dann was machen

HB:

Sonntag muss ich Hausaufgaben machen und Chemie lernen.

Ich:

wir schaffen das zusammen, immerhin bin ich genasion ;)

HB

.. ich auch du mopfi :D

aber ich kann echt nicht, ich hab Chemie so verhaun letzte Woche ich muss richtig mich reinhäng jetz!

Ich:

ich ruf dich an

Hb:

yow.

Ich:

ja hey

also bis dann, ich geh mal essen/duschen/weiter geil aussehen

lieb dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie vor 2 Monaten gegamed, nur Kino betrieben & nicht weiter eskaliert. Für einen guten Kumpel fehlt das Vertrauen. Also bist du jetzt nur noch ein Typ, den sie vor Monaten mal getroffen hat, die Sache ist dann aber im Sande verlaufen ...

Eskalationsfenster verpasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funny guy.

Ja, genau das bist DU für sie, ein Kerl der sie gut unterhält, aber mehr auch nicht. Außerdem hat sie einen höheren Status als Du ("Lass uns dann was machen" -> sie antwortet mit schlechter Entschuldigung -> "gemeinsam schaffen wir das" oder auch "Ich ruf Dich an" oder "lieb dich" am Schluss -> Du rennst ihr hinterher und sie spielt damit)

Lass Dich nicht von ihr benutzen! Freeze und jemand anderes suchen. Und lass sie spüren, dass sie auch was dafür tun muss, um mit dir Zeit zu verbringen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funny guy.

Ja, genau das bist DU für sie, ein Kerl der sie gut unterhält, aber mehr auch nicht.

Ich bin mal so böse und sag: Noch nicht einmal das ist er für sie, denn dann würde sie sich ja freundschaftlich mit ihm treffen und nicht für "Chemie" lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung dazu:

Du hast keine persönliche Beziehungsebene aufgebaut, sondern nur eine oberflächliche. Das Gespräch das du hier angeführt hast könnte sie mit jedem Typen führen. Wo war das Besondere an/mit/von Dir?

Du kommst selbstverliebt, nicht selbstbewusst rüber. Das wirkt oberflächlich und arrogant. Wer will schon mit jemandem zusammen sein der sich bemüht "wow, bin ich gut" durchblitzen zu lassen? Besser wäre vielleicht die Aussage: "Wir sind beide interessant, haben viel gemeinsam. Lass uns herausfinden, was uns verbindet." Das ist hier bitte als Grundmotivation und ehrliches Mindset zu verstehen. Je nachdem ob du kongruent bist, kommst du auch so rüber.

Verführung bedeutet Investition. Ich investiere in den anderen. Zeit, Aufmerksamkeit, Emotionen

Wenn du etwas investierst, bekommst du das auch gespiegelt - also wenn Attraction da ist folgt daraus auch Investition deines Targets.

Hand aufs Herz - was hast du investiert? Vor allem - was, das sie dazu verleiten würde, auch in dich zu investieren? Mit freeze outs bevor du eine gute persönliche Ebene zu arbeiten kappt den Kontakt bevor er sich entwickeln kann. Die Folge: Die Reaktion sinkt auf null. Abgesehen davon, dass ich von freeze outs nichts halte. Warum? Weil du damit versucht, emotionalen Druck auszuüben auf einen Menschen durch Entzug von Aufmerksamkeit. Ganz im Vertrauen...egal wie verliebt eine Frau wäre, egal wie hoch die buying temperature wäre, irgendwann wird die Frau versuchen diesem Gängelband zu entkommen.

Auch als Bestrafung ist es kaum das Mittel der Wahl. Reden und klären was Sache ist, ist meiner Erfahrung nach immer effektiver, denn du weisst nicht, was sich sonst in ihrem Kopf abspielt. Und ihre Antwort darauf kann dann in Reaktionen münden, die dich aus heiterem Himmel überraschen und im schlimmsten Fall die Beziehung beenden.

Auch das bei manchen verbreitete "nimm sie nicht ernst, sondern durch" hilft hier nicht auf Dauer, es blockiert und zerstört nur Kommunikation und Rapport.

Daher: Sei bereit zu geben, was du auch bekommen möchtest. Gib dem "Wir" den Vorzug vor dem "ich". Das baut einen Beziehungsraum auf - die Basis für alles Weitere.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso flaked sie?

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal aus Gründen der Reflexion eine Frage an den TO stellen und hoffe eine Antwort zu bekommen:

Warum meinst Du sollte sie nicht flaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du hast sie vor 2 Monaten gegamed, nur Kino betrieben & nicht weiter eskaliert. Für einen guten Kumpel fehlt das Vertrauen. Also bist du jetzt nur noch ein Typ, den sie vor Monaten mal getroffen hat, die Sache ist dann aber im Sande verlaufen ...

So habe ich das noch nicht gesehen. Was meinst du genau hätte ich an dem Abend weiterhin machen können? Danach wollte ich mich ja auch mit ihr treffen, aber selbst da hat sie schon geblockt.

Und auf nen guten Kumpel scheiss ich eigentlich, ich hab wenns hoch kommt grade durch PU(die neuen Ansichten und Wege) 2 weibliche Freundinnen, und mehr wird es auch nicht. Eskaliert meinst du mindestens bis zum KC, ja?

Funny guy.

Ja, genau das bist DU für sie, ein Kerl der sie gut unterhält, aber mehr auch nicht. Außerdem hat sie einen höheren Status als Du ("Lass uns dann was machen" -> sie antwortet mit schlechter Entschuldigung -> "gemeinsam schaffen wir das" oder auch "Ich ruf Dich an" oder "lieb dich" am Schluss -> Du rennst ihr hinterher und sie spielt damit)

Lass Dich nicht von ihr benutzen! Freeze und jemand anderes suchen. Und lass sie spüren, dass sie auch was dafür tun muss, um mit dir Zeit zu verbringen :-D

Das klingt sehr interessant Kuchenmann. Ist die gesamte Wortwahl so schlimm?

Kannst du mir ein Konzept deiner Meinung darüber zuschicken?:)

Meine Meinung dazu:

Du hast keine persönliche Beziehungsebene aufgebaut, sondern nur eine oberflächliche. Das Gespräch das du hier angeführt hast könnte sie mit jedem Typen führen. Wo war das Besondere an/mit/von Dir?

Hm ein Ansatz. Du hast schon Recht, aber das besondere wäre, wenn es so war schon längst verblasst. Fallen dir zu diesem Thema noch ein paar Takte ein?

Du kommst selbstverliebt, nicht selbstbewusst rüber. Das wirkt oberflächlich und arrogant. Wer will schon mit jemandem zusammen sein der sich bemüht "wow, bin ich gut" durchblitzen zu lassen? Besser wäre vielleicht die Aussage: "Wir sind beide interessant, haben viel gemeinsam. Lass uns herausfinden, was uns verbindet." Das ist hier bitte als Grundmotivation und ehrliches Mindset zu verstehen. Je nachdem ob du kongruent bist, kommst du auch so rüber.

Das Selbstverliebte ist alles Fassade und meistens nur Spaß, das wissen die meisten der Hbs auch. Jedoch hast du wohl schon Recht.

Hätte ich ihr das schreiben sollen? So ist nicht meine Art zu reden, beziehungsweise nicht auf diesem Level, auf dem ich mit ihr bin.

Das ist für dich Grundmotivation und Mindset für JEDES Set?

Wie ist deine Art zu gamen, beziehungsweise was für Mädels gamest du, und wo? Versteh das nicht als Anmache, auf keinen Fall, ich möchte nur mehr in die Richtung lernen, und ob es für mich sinnvoll wäre.

Verführung bedeutet Investition. Ich investiere in den anderen. Zeit, Aufmerksamkeit, Emotionen

Wenn du etwas investierst, bekommst du das auch gespiegelt - also wenn Attraction da ist folgt daraus auch Investition deines Targets.

Wieder ein Punkt, ich sehe ich muss viel verbessern. Denkst du das wäre vereinbar(verbunden) hiermit:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=759965 ?

Wenn ja ist das wohl(selbst wenn nein) einer meiner größten Sticking Points. Ich bin ein wirklicher Minimalist, ist sogar meinen damaligen Lehrern schon aufgefallen. Und mir fällt es schwer wirklich zu zeigen: "Ja, ich will mit dir schlafen/Zeit mit dir verbringen/etc".

Hand aufs Herz - was hast du investiert? Vor allem - was, das sie dazu verleiten würde, auch in dich zu investieren? Mit freeze outs bevor du eine gute persönliche Ebene zu arbeiten kappt den Kontakt bevor er sich entwickeln kann. Die Folge: Die Reaktion sinkt auf null. Abgesehen davon, dass ich von freeze outs nichts halte. Warum? Weil du damit versucht, emotionalen Druck auszuüben auf einen Menschen durch Entzug von Aufmerksamkeit. Ganz im Vertrauen...egal wie verliebt eine Frau wäre, egal wie hoch die buying temperature wäre, irgendwann wird die Frau versuchen diesem Gängelband zu entkommen.

Auch als Bestrafung ist es kaum das Mittel der Wahl. Reden und klären was Sache ist, ist meiner Erfahrung nach immer effektiver, denn du weisst nicht, was sich sonst in ihrem Kopf abspielt. Und ihre Antwort darauf kann dann in Reaktionen münden, die dich aus heiterem Himmel überraschen und im schlimmsten Fall die Beziehung beenden.

Eine persönliche Ebene, ich bekomme den Eindruck das ist mehr so dein Ding oder? Ich verlange schon zu viel von dir, aber wenn du es schaffst gib mir bitte ein paar Links, oder kurze Tips.

Auch das bei manchen verbreitete "nimm sie nicht ernst, sondern durch" hilft hier nicht auf Dauer, es blockiert und zerstört nur Kommunikation und Rapport.

Daher: Sei bereit zu geben, was du auch bekommen möchtest. Gib dem "Wir" den Vorzug vor dem "ich". Das baut einen Beziehungsraum auf - die Basis für alles Weitere.

Gruß,

Winddancer

Wieso flaked sie?

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal aus Gründen der Reflexion eine Frage an den TO stellen und hoffe eine Antwort zu bekommen:

Gute Frage :D

Eine weitere Frage, wenn sie schon zu mir sagt "warum fragst du mich so komische sachen"(rapport etc), wie schaffe ich es dann mit ihr in Comfort zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass das Chick on ist jedoch die Attraction fehlt. Ich würde Dir Telefonkommunikation empfehlen und es ein wenig runter zu schrauben mit den DHVs, könnte mir vorstellen, dass Du es ihr etwas zu dick aufs Brot schmierst. Was zum Teufel hat Dich aber bei dem LIEB DICH geritten ? Das muss man sich verdienen. Diese Nudel fickt Dich im Moment einfach nur ab!

Du wirst sie bekommen aber nur wenn Du sie anrufst und ein Treffen klar ziehst, das ca. eine Woche im Voraus geplant wird. Da fragst Du sie dann am besten nicht zuerst ob sie Zeit hat sondern sagst ihr klipp und klar, dass es die zwei einzigen Tage sind die Du zeit hast. Sie darf sich einen aussuchen, ein "nein" wird jedoch nicht akzeptiert.

Achja, ich würde Dir empfehlen das Chick vorher in einen geeigneten Zustand zu versetzen. Sie anzuschreiben und 3 Nachrichten später das Chick auszufragen was sie wann tut ist meiner Meinung nach vielleicht von Dir indirekt gedacht aber für sie (und viele andere) kommt es einfach so rüber als wenn Du nicht die Eier hast sie direkt zu fragen und sie versuchst dann, wenn Du fragst, Argumente hast um sie festzunageln. Auch hier gilt wieder Emotion vor Argumentation. Sie ist in einem Blockzustand. Versuch sie in einen Zustand zu versetzen der tiefer geht. Reiß sie aus ihrer Umwelt heraus und lass sie sich Dir öffnen, dann ist das mit dem Treffen ein Kinderspiel.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte mir vorstellen, dass Du es ihr etwas zu dick aufs Brot schmierst.

Mhhh, Leberwurst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe ich das noch nicht gesehen. Was meinst du genau hätte ich an dem Abend weiterhin machen können? Danach wollte ich mich ja auch mit ihr treffen, aber selbst da hat sie schon geblockt.

Und auf nen guten Kumpel scheiss ich eigentlich, ich hab wenns hoch kommt grade durch PU(die neuen Ansichten und Wege) 2 weibliche Freundinnen, und mehr wird es auch nicht. Eskaliert meinst du mindestens bis zum KC, ja?

Wenn sie sich schon nach dem ersten Date nicht nochmal mit dir treffen wollte, hast du einfach nicht gehooked. Ich gehe also davon aus, dass sie einen KC wohl geblockt hätte.

Und da du auf sie als gute Freundin ja eh "scheißt" (was für eine Wortwahl), kann es mit dem Rapport ja nicht soweit hergewesen sein. Sie hat eben gemerkt, dass du an ihr als Mensch nicht interessiert bist. Klar, dass dann ein weiteres Treffen ausfällt und Chemie interessanter ist.

Gute Frage :D

Dann beatworte diese Frage doch mal selbstkritisch. Dann ist dir auch eher zu helfen.

Eine weitere Frage, wenn sie schon zu mir sagt "warum fragst du mich so komische sachen"(rapport etc), wie schaffe ich es dann mit ihr in Comfort zu kommen?

Siehe oben. Der Rapport wird vermutlich aufgesetzt, das heißt inkongruent wirken. Klar, dass sie dann nicht anspringt.

Hinterfrage dein Game mal selbstkritisch. Dann kannst du die aufkommenden Fragen ja noch mal posten. Mit "push it" darauf zu warten, dass dir Antworten in den Mund gelegt werden, bringt meine Meinung nach wenig (daher auch der Smilie oben). Außerdem ist Winddancer ja schon sehr ausführlich auf dich eingegangen.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Lina.

Ich stelle die Fragen so noch ein mal nach User. :)

Kuchenmann:

Das klingt sehr interessant Kuchenmann. Ist die gesamte Wortwahl so schlimm?

Kannst du mir ein Konzept deiner Meinung darüber zuschicken?:)

Winddancer:

Das Selbstverliebte ist alles Fassade und meistens nur Spaß, das wissen die meisten der Hbs auch. Jedoch hast du wohl schon Recht.

Hätte ich ihr das schreiben sollen? So ist nicht meine Art zu reden, beziehungsweise nicht auf diesem Level, auf dem ich mit ihr bin.

Wie ist deine Art zu gamen, beziehungsweise was für Mädels gamest du, und wo? Versteh das nicht als Anmache, auf keinen Fall, ich möchte nur mehr in die Richtung lernen, und ob es für mich sinnvoll wäre.

Wieder ein Punkt, ich sehe ich muss viel verbessern. Denkst du das wäre vereinbar(verbunden) hiermit:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=759965 ?

Wenn ja ist das wohl(selbst wenn nein) einer meiner größten Sticking Points. Ich bin ein wirklicher Minimalist, ist sogar meinen damaligen Lehrern schon aufgefallen. Und mir fällt es schwer wirklich zu zeigen: "Ja, ich will mit dir schlafen/Zeit mit dir verbringen/etc".

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach nur die Fragen aus dem Post kopiert!

Dabei wollte ich dir die Anregung geben, noch mal selbst nachzudenken, dich selbst kritisch zu hinterfragen und nicht nur zu warten, dass dir hier Lösungen auf dem Silbertablett serviert werden.

Du musst dich selbst hinterfragen. Und daran mangelt es momentan!

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lina halte dich bitte aus meinem Thread fern. Ich glaube ich habe nicht den Nerv dazu.

Ich hinterfrage mich ständig, andere, alles, ich nehme nicht mal jeden Mist hier aus dem Forum an, wenn ich nicht weiss ob derjenige Erfahrung hat und ich es selbst für logisch halte.

Ich stelle Fragen, weil das hier im Beginners Forum normal ist, und würde ich "alles auf dem Silbertablet" serviert bekommen wollen, hätte ich so ziemlich 0 davon, weil es mir nicht wirklich was bringen würde, denn keiner vom Lesen die Situation 100 % einschätzen.

Meine Fragen richten sich eigentlich hauptsächlich an Winddancer, obwohl Kuchenmanns Meinung zu Wortwahl etc. mich auch interessieren.

So wie ich Winddancer mitgekriegt habe bis jetzt, ist er einer der eher Einfülsamen PUA(korrigier mich bitte), und darin würde ich gerne meine SKills verbessern, beziehungsweise einfach dazu lernen. Auch sein Mindset und die Umsetzung, und den letzten Abschnitt meines langen Postes interessieren mich sehr.

Und wenn ich davon keine Ahnung habe, beziehungsweise nicht so viel, dann bringt es nicht so viel wenn ich selbst darüber nach denke(was ich sowieso mache), aber ohne Tips oder eine Art Grundsatz fehlt mir der Punkt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Winddancer:

Meine "generelle" Einstellung in Sets ist, möglichst authentisch zu bleiben. Das etabliert auch gut eine persönliche Ebene. Immer wenn ich mich davon entferne, spürt das mein gegenüber. Dazu bedarf es gar nicht so viel Kenntnisse, es wird unbewusst wahrgenommen.

Eine Fassade erzeugt immer Inkongruenz, weil da eigentlich etwas anders ist als Du es präsentierst.

Ich game keine "Mädels" mehr, dafür bin ich schon etwas zu alt. Bei mir sind das eher Frauen :-)

Bei "persönlich investieren" meine ich Kleinigkeiten, an denen dein Target merkt, dass Du JETZT gerne mit IHR zusammen bist, und nicht mit irgendjemandem anderen oder dass du einfach ein Programm runter spulst.

Ich habe den Eindruck, das löst in dir etwas Unbehagen aus. Kann das sein? Was befürchtest Du, wenn Du deine Aufmerksamkeit in den anderen investierst?

Viele Männer hier erwarten sich auch, dss jede Frau der sie begegnen sie mögen muss, begeistert und hingerissen ist und mit ihnen schlafen will. Sicher, Du kannst das natürlich wecken mit vielen Techniken hier im PU, aber es gehört auch dazu zu erkennen, wo ein Mensch sich einfach nur mal treffen will, wo er Interesse zeigt und wo mehr möglich ist.

Du findest ja auch nicht jedes Mädchen das Du triffst außergewöhnlich interessant, oder? Genauso ist es bei Frauen.

Nicht alles muss mit Liebe enden, es gibt genug Gelegenheiten wo es einfach Spaß macht miteinander zu schlafen. Wenn Frauen so denken kommen Männer dann oft nicht damit klar witziger Weise, obwohl viele Männer genau das oft suchen. Also den fun auf der körperlichen Ebene. Doch bevor es dazu kommen kann muss bereits eine bestimmte persönliche Ebene etabliert sein.

Sieh es vielleicht so. Wenn du mit einer Frau kommunizierst und mehr mit ihr unternehmen willst, dann sprichst du eine emotionale Einladung aus. Diese EInladung kann das Target annehmen oder ablehnen. Je mehr sie die EInladung annimmt, umso mehr kannst du tiefer gehen und umso mehr Rapport, Vertrauen und schließlich Begehren baut sich auf.

Bei mir beginnt alles mit Interesse an der Frau. Wenn Sie mich anspricht, folge ich diesem Gespür. Weder unterwerfe ich mich, noch dominiere ich. Wenn der Kontakt intensiver wird, ergibt sich ganz automatisch Führung, denn die Frau die mich sympathisch findet, lässt sich gerne von mir führen. Sie vertraut mir. Sie fühlt sich wohl. Schon bin ich mitten im Comfort. Von dort aus stehen mir viele Wege offen. Wenn sich das für beide gut anfühlt, landen wir ganz selbstverständlich im Bett und die Frau wird es genießen mich mit allem zu verwöhnen, was ihr Frausein ausmacht. Bei mir ist es ebenso.

Ich gehe mit jeder Frau individuell um. Je nach Person und Situation. Darum kann ich dir auch nicht vorhersagen, wie alle Schritte verlaufen werden, weil ich dem anderen die Freiheit zugestehe so zu sein wie er sein möchte. Und das ist sehr befreiend. Ich versuche empathische SIgnale wahrzunehmen - denn wir kommunizeren ja mehr auf der körpersprachlichen als auf der verbalen Ebene.

Frag dich -was willst du?

Wenn Du das weisst, strahlst du das auch aus.

Probier aus, wie du dich am stimmigsten einer Frau näherst. Wenn du merkst es funktioniert nicht bei dir, lass es und mach Dinge, die eher deiner Persönlichkeit entsprechen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Meine "generelle" Einstellung in Sets ist, möglichst authentisch zu bleiben. Das etabliert auch gut eine persönliche Ebene. Immer wenn ich mich davon entferne, spürt das mein gegenüber. Dazu bedarf es gar nicht so viel Kenntnisse, es wird unbewusst wahrgenommen.

Was du weiter unten angesprochen hast, ich finde nicht jedes hübsche Mädchen direkt UNGLAUBLICH interessant, wie schaffe ich es am besten eine persönliche, gemeinsame Ebene zu finden, die für gegenseitiges Interesse sorgt.

Eine Fassade erzeugt immer Inkongruenz, weil da eigentlich etwas anders ist als Du es präsentierst.

Ich game keine "Mädels" mehr, dafür bin ich schon etwas zu alt. Bei mir sind das eher Frauen -_-

Bei "persönlich investieren" meine ich Kleinigkeiten, an denen dein Target merkt, dass Du JETZT gerne mit IHR zusammen bist, und nicht mit irgendjemandem anderen oder dass du einfach ein Programm runter spulst.

Ich habe den Eindruck, das löst in dir etwas Unbehagen aus. Kann das sein? Was befürchtest Du, wenn Du deine Aufmerksamkeit in den anderen investierst?

Spielt das damit ein, dass sie sich als Frau fühlt? Wenn ja, ist das sehr wichtig denke ich... Was genau aber ist, weiß ich nicht, oder vielleicht doch, ach keine AHnung

Das Ding ist, manchmal hat man Phasen da ist einem alles egal und manchmal ist man ne Pussy. Und je mehr man in den Pussy-Sog reingezogen wird, desto schwerer ist es wieder rauszukommen, oder es überhaupt zu erkennnen. Man hat Angst vor Ablehnung, dass andere Leute lachen. Aber bei PU ist es doch wichtig: Risiko eingehen, oder nicht?

Viele Männer hier erwarten sich auch, dss jede Frau der sie begegnen sie mögen muss, begeistert und hingerissen ist und mit ihnen schlafen will. Sicher, Du kannst das natürlich wecken mit vielen Techniken hier im PU, aber es gehört auch dazu zu erkennen, wo ein Mensch sich einfach nur mal treffen will, wo er Interesse zeigt und wo mehr möglich ist.

Du findest ja auch nicht jedes Mädchen das Du triffst außergewöhnlich interessant, oder? Genauso ist es bei Frauen.

Nicht alles muss mit Liebe enden, es gibt genug Gelegenheiten wo es einfach Spaß macht miteinander zu schlafen. Wenn Frauen so denken kommen Männer dann oft nicht damit klar witziger Weise, obwohl viele Männer genau das oft suchen. Also den fun auf der körperlichen Ebene. Doch bevor es dazu kommen kann muss bereits eine bestimmte persönliche Ebene etabliert sein.

Sieh es vielleicht so. Wenn du mit einer Frau kommunizierst und mehr mit ihr unternehmen willst, dann sprichst du eine emotionale Einladung aus. Diese EInladung kann das Target annehmen oder ablehnen. Je mehr sie die EInladung annimmt, umso mehr kannst du tiefer gehen und umso mehr Rapport, Vertrauen und schließlich Begehren baut sich auf.

Bei mir beginnt alles mit Interesse an der Frau. Wenn Sie mich anspricht, folge ich diesem Gespür. Weder unterwerfe ich mich, noch dominiere ich. Wenn der Kontakt intensiver wird, ergibt sich ganz automatisch Führung, denn die Frau die mich sympathisch findet, lässt sich gerne von mir führen. Sie vertraut mir. Sie fühlt sich wohl. Schon bin ich mitten im Comfort. Von dort aus stehen mir viele Wege offen. Wenn sich das für beide gut anfühlt, landen wir ganz selbstverständlich im Bett und die Frau wird es genießen mich mit allem zu verwöhnen, was ihr Frausein ausmacht. Bei mir ist es ebenso.

Wie einst du das, sprechen alle Frauen dich an? Wie machst du das :p? Du meinst also ne Art Cool-Down, ne Art Relax, damit sie sich entspannt, bevor es "los geht"?

Ich gehe mit jeder Frau individuell um. Je nach Person und Situation. Darum kann ich dir auch nicht vorhersagen, wie alle Schritte verlaufen werden, weil ich dem anderen die Freiheit zugestehe so zu sein wie er sein möchte. Und das ist sehr befreiend. Ich versuche empathische SIgnale wahrzunehmen - denn wir kommunizeren ja mehr auf der körpersprachlichen als auf der verbalen Ebene.

IOI finde ich nutzlos, das was du da ansprichst gefällt mir mehr. Kannst du mir ein Beispiel geben, oder ne Art Faustregel? Das finde ich an Pu so kom isch, alles wird verkompliziert, anstatt mal nen groben Leitsatz aufzustellen, der einfacher zu merken und anzuwenden ist.

Frag dich -was willst du?

Wenn Du das weisst, strahlst du das auch aus.

In welchem Bezug, was ich will? Ons, Fb, Ltr oder wie?

Probier aus, wie du dich am stimmigsten einer Frau näherst. Wenn du merkst es funktioniert nicht bei dir, lass es und mach Dinge, die eher deiner Persönlichkeit entsprechen.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Winddancer hat bereits vieles angesprochen. Authentizität ist der Schlüssel! Allerdings kann diese nicht einfach imitiert werden, ebenso wenig wie aufrichtiges Interesse an einen anderen Menschen. Ein bloßes so-tun-als-ob greift nicht, die bloße Anwendung von Verführungs-Werkzeugen reicht nicht aus, Du musst es wirklich fühlen und meinen. Das setzt wiederum einen weiteren wichtigen Punkt voraus: Ehrlichkeit bzw. Offenheit.

Eine Faustregel was Mitgefühl und Interesse angeht gibt es nicht. So sehr die Muster der sozialen Interaktion oftmals gleich sind, ist jedes Gespräch, jede Verführung einzigartig. Verstehe die Verführung eher als einen Tanz im Moment und höre auf Deine intuitiven Impulse. Der Hinweis: "Wisse was Du willst!" meint einerseits sich im Klaren darüber zu sein was Du von dem Mädchen eigentlich willst, welche Kriterien Du hast und welche Prinzipien Du in Deinem Leben verfolgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden