Sehe manchmal "eingeschüchtert/schüchtern" aus?!?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

manchmal wenn ich ein mädchen sehe, das ich mag, es ansprechen will dann sehe ich für sie eingeschüchtert aus, wenn ich sie dann aber doch anspreche kommt das bei jeder als "komisch" an weil ich dann meine gestik komplet verändere^^

gibt es irgendetwas auf das ich achten sollte wenn wir uns beide gerade ansehen und aufeinander zugehen???

manchmal wenn ich nachdenke sieht das für die auch so aus, aber ich weiß dann immer nicht genau woran das liegt-.-

und was soll man als junge sagen wenn man ein kompliment von einem mädchen auf das aussehen bekommt?

ich sage normalerweise, sie sehe schöner aus, oder "du siehst auch nicht schlecht aus"

und dann gehen sie einfach weg -.-

und was ich in dem forum nicht wirklich gefunden hab ist: wie geht man mit einem mädchen um dass angst hat nicht schön genug zu sein?

es kommt immer needy rüber wenn ich sage dass sie im gegenteil sehr schön ist...

aber das dümmste: warum finden vorallem ältere mädchen (18-24) mich attraktiv, und die darunter nicht?!?

ich bin selber noch 16, sehe aber für viele älter aus -.-

ich gerate bei gleichältrigen immer auf eine abweisende haltung...

vllt sehe ich auch älter aus: ich trainiere seit 2 jahren, hab dicke oberarme, sixpack, und mir wurden komplimente gemacht wie ich habe einen horny(damit ist heiß gemeint -.-) körper und hübsches gesicht...

ich weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll...

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was soll man als junge sagen wenn man ein kompliment von einem mädchen auf das aussehen bekommt?

"Danke."

bearbeitet von Zeroskill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du so ne unglaublich geile sau bist solltest du keine probleme haben mädchen klar zu machen. jeder durchschnittlich aussehende typ hat irgend ne alte anner hand.

* wenn du ältere haben kannst dann nimm dir ältere. was mopperst du da noch großartig rum?

bearbeitet von onecent2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt sehe ich auch älter aus: ich trainiere seit 2 jahren, hab dicke oberarme, sixpack, und mir wurden komplimente gemacht wie ich habe einen horny körper und hübsches gesicht...

Bitte was? ;-)^_^;-)

Du weißt schon, was "horny" heißt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt sehe ich auch älter aus: ich trainiere seit 2 jahren, hab dicke oberarme, sixpack, und mir wurden komplimente gemacht wie ich habe einen horny körper und hübsches gesicht...

Bitte was? ;-)^_^;-)

Du weißt schon, was "horny" heißt, oder?

unter anderem - geil, scharf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden