Keine Erfolge im Clubgame

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich aufs Lair gehe oder mich mit anderen Pick-Upern unterhalte, dann erzählen viele, dass Clubgame ihnen immer am meisten bringt, dass die richtigen Erfolge immer im Club geholt werden.

Leider kann ich dem überhaupt nicht zustimmen. Bin diesen Sommer einige Male mit verschiedenen Leuten losgezogen, aber so richtige Erfolge habe ich nicht bekommen. Ich habe keine Ansprechangst, kann Sets sehr gut öffnen und komme auch gut ins Gespräch. Aber irgendwie schaff ich es nicht im Club, was richtig zu reißen. Meistens verschwinden die Hbs nach 5-10 Minuten Gespräch wieder. Ich öffne gerne direct, und bin kein Freund von Routinen, mache möglichst ein natürliches Gespräch mit dem, was mir gerade in den Sinn kommt. Dann habe ich auch schon Dancefloorgame mit der Knight-Technik probiert, aber auch da bin ich bisher noch nicht so richtig weitergekommen. Schaffe es häufig bei einer HB beim Antanzen auch reinzukommen, dann tanze ich ein paar Minuten mit ihr und das wars dann. Habe auch keine Eskalationsangst, hab mir gestern zum Beispiel als Aufgabe gestellt, möglichst KC-Blocks zu bekommen, habe dann auf der Tanzfläche und im Gespräch versucht eine zu kiss-closen, was allerdings nicht geklappt hat.

Was mich am Club zusätzlich stört, ist die Tatsache, dass es nur so von Typen wimmelt, die eigentlich nichts anderes machen als Frauen aufreißen zu wollen. Ich finde es schwer, sich da noch abheben zu können. Auch ein direct Approach finde ich wirkt nicht so stark, da sich auch nicht Pickuper mit einem gewissen Alkoholkonsum an gewisse direct Approaches wagen. Hinzukommen auch noch gewisse Schlägertypen, von denen ich mir das Set klauen lassen muss, weil ich von ihm gedroht werde sonst geschlagen zu werden. Habe ich gestern erlebt mit einem Wing. Wir waren schon erfolgreich im Set, als dieser Typ ankommt und mich mit zunehmender Aggression und durch Drohung von Gewalt aus dem Set zieht (Ich kann nur hoffen, dass er nicht Mitglied dieser Community ist)

Wie seht ihr das? Wollte einfach mal meine Gedanken posten, aber ich denke ich werde in Zukunft eher Daygame betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib uns doch bitte ein paar Infos zu deinem Alter und den bevorzugten Clubs bzw. deren Stil.

Dein Game ist nicht solide, aber immerhin hast du deine AA überwunden. An welchen Stellen fliegst du aus den Sets? Du musst versuchen deine Sticking-Points zu finden und diese aktiv zu bekämpfen. Wenn du z.B. keinen KC landen konntest, wirst du in einer Phase vorher etwas nicht ordentlich gemacht haben oder evtl. ganz übersprungen. Da müsstest du dann notfalls detaillierter schreiben.

Klar, in einer Disco sind die Chancen am größten, deswegen wird da viel gebaggert. Das ist aber überall im Leben so.Beispiel: Da wo es etwas umsonst gibt, sind die meisten Menschen. Das kannst du auf fast alles übertragen.

Schlägertypen? Wenn die ankommen, sag den Mädchen einfach dass diese Typen lästig sind und da vorne zur Bar kommen sollen. Dann einfach weggehen. Und die Schläger einfach ignorieren und sein Game weiter durchziehen. Im Normalfall hat man aber selten Ärger, dass sollte nicht im jeden guten Set so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber irgendwie schaff ich es nicht im Club, was richtig zu reißen. Meistens verschwinden die Hbs nach 5-10 Minuten Gespräch wieder.

Warum? Bzw. in welchen Situationen verschwinden Sie? Gibt es da ein gemeinsames Muster? Könnte dir Rückschlüsse darauf geben, wo du nicht weiter kommst.

Macht aber auch nix, denn jetzt kommt der wichtigste Punkt:

Habe auch keine Eskalationsangst, hab mir gestern zum Beispiel als Aufgabe gestellt, möglichst KC-Blocks zu bekommen, habe dann auf der Tanzfläche und im Gespräch versucht eine zu kiss-closen, was allerdings nicht geklappt hat.

Warum machst Du es Dir nicht zur HAUPT-Aufgabe, möglichst viel Spaß für dich im Club zu haben, zu feiern und dich zu sozialisieren. Und wenn du Lust auf en Set hast, dann machs einfach. Aber konzentrier dich weniger bis gar nicht auf "PU-Aufgaben", dass sollte man höchstens am Anfang machen bzw. so nebenbei. Dein Fun und der deiner Kumpels ist wichtiger. Wenn Du das lebst, merken das die "HBs" automatisch. Wenn Du durch den Club ziehst auf der Suche nach Targets, merken das die HBs automatisch und genau das blockiert auch innerlich. Wenn die "Sets" nach 5min verschwinden, und du hast keine Idee warum, so what. Die sieht man immer mal wieder, evtl. an anderen Tagen mit anderen Girls. Da hat man dann wieder Anknüpfungspunkte. Neues Spiel, neues Glück. Ich ejecte auch manchmal - aus verschiedenen Gründen - und komm dann später vielleicht wieder. Hat Pros und Cons.

Zusammengefasst: Dein State und high energy ist das wichtigste im Club.

Gibt ne gute I-TV-Folge zu dem Thema.

Was mich am Club zusätzlich stört, ist die Tatsache, dass es nur so von Typen wimmelt, die eigentlich nichts anderes machen als Frauen aufreißen zu wollen.

Und das, auch ohne PU_Game manchmal gar nicht so unerfolgreich tun. Warum? s.o.

Aber, warum stört dich das? befriende dich auch mit Typen.

Außerdem gibts noch die typischen "Ecken-Steher", die nur glotzen oder die "liquid-courage Typen" oder die "Drink-Provider"....

Ich finde es schwer, sich da noch abheben zu können. Auch ein direct Approach finde ich wirkt nicht so stark, da sich auch nicht Pickuper mit einem gewissen Alkoholkonsum an gewisse direct Approaches wagen. Hinzukommen auch noch gewisse Schlägertypen, von denen ich mir das Set klauen lassen muss, weil ich von ihm gedroht werde sonst geschlagen zu werden. Habe ich gestern erlebt mit einem Wing. Wir waren schon erfolgreich im Set, als dieser Typ ankommt und mich mit zunehmender Aggression und durch Drohung von Gewalt aus dem Set zieht (Ich kann nur hoffen, dass er nicht Mitglied dieser Community ist)

Kampfsport erlernen, dann hast du in solchen Situationen ne ganz andere BL, das merken dann "Hater" und "Amogs"

Evtl.: Clubs wechseln, weg von den Großraum-Dissen (geh ich selten, macht mir wenig Spaß) hin zu kleineren Locations!

Wie seht ihr das? Wollte einfach mal meine Gedanken posten, aber ich denke ich werde in Zukunft eher Daygame betreiben.

Ich find Street schwieriger, das ist aber ne Frage des geschmacks und der Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde,das Clubgames erfolgreich sind,wenn man sich nicht zu sehr darauf fixiert ein Girl klarzumachen bzw. sich Pläne erstellt.

Was mich am Club zusätzlich stört, ist die Tatsache, dass es nur so von Typen wimmelt, die eigentlich nichts anderes machen als Frauen aufreißen zu wollen. Ich finde es schwer, sich da noch abheben zu können.

Richtig.Es wimmeln zu viele,die nur aufs Aufreißen aus sind.Und so wie ich das rauslese, hebst du nicht von der Masse ab, weil du zu dieser Masse gehörst.

Es muss nicht ganz zutreffen,aber ich habe sowas schon oft erlebt. Es klappt erst dann,wenn man sich nur auf einen lustigen Abend einstellt, ohne den Trieb Aufreissen zu müssen.

Wichtig ist Spaß zu haben,tanzen, ein paar Bekannte zu treffen ( Social Proof ) - ich mein man strahlt dann automatisch high energy aus. Und wenn man Spaß hat, dann bekommt man vieles hin. Hb´s tanzen einen an, ohne das man viel machen muss und schon hat man was am start.

So ist es viel besser (für mich jedenfalls) , weil man keinen Druck hat (alá heute will ich eine layen etc.) ... man hat gute Laune,gleichzeitig tolle Ausstrahlung und vieles kommt automatisch.Mann muss nicht im Club rumlaufen um speziell HB´s zu searchen - denn das fällt auf wenn man von einem HB zum anderen läuft und man gehört automatisch zu den Baggern^^.Klar, man kann auch Glückssträhnen haben - oder das game läuft wie "geübt", aber nicht alle Frauen lassen sich nach dem selben Muster verführen.Und das muss man immer bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gezieltes sargen bringt wirklich nix, aber wie soll man's sonst effektiv machen?

Wenn ich aus Spaß weggeh, mach ich da nur ne Hand voll Sets, was nicht wirklich viel ist.

Finde Club aber immernoch ein ganzes Stück leichter als die Straße.

/edit: Viele Leute reißen schon deshalb nix, weil sie damit beschäftigt sind rumzustehn.

bearbeitet von slo_ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 20 und gehe mehr so in Großraumdiskos, wo von House bis Schlager eigentlich alles läuft.

Ich hab eher das Gefühl, das ich nicht genug Attraction schaffe, den Hookpoint nicht überschreite. Mag sein, dass in den Diskos die Chancen am größten sind, aber wenn so viele andere Typen auch nur aufreißen wollen, denn wird es ja auch schwerer für mich als auf der Straße, wo ich schon allein durch das Ansprechen mich abhebe.

Das mit dem Spaßhaben im Club ist sicher wichtig, und daran könnte es bei mir auch liegen. Ich gehe einfach in den Club mit dem Ziel, was PU-mäßiges zu erreichen, und da ich im Daygame schon NCs, Dates und KCs hatte, hab ich natürlich eine höhere Erwartung als einfach nur mit ein paar Sets zu labern. Ich muss auch hinzufügen, dass ich eigentlich noch nie so der Diskogänger war, ich bin erst in die Clubs gegangen als ich mit Pick-Up angefangen habe. Ehrlich gesagt, hab ich auch nicht so viel Spaß an sich, das einzige was mir dann Spaß macht ist, wenn ich in einem guten Set bin oder die Tatsache, das es dort sehr viele schöne Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE RICHTIGEN ERFOLGE WERDEN IM CLUB GEHOLT

Haha dass ich nicht lache die richtigen erfolge holt man überall nur ists im club wo jeder sex will am einfachsten. In deutschland wird man ja fast von den girls vergewaltigt in clubs

Mach ein wochenend workshop bei mir kosten 00.00 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DIE RICHTIGEN ERFOLGE WERDEN IM CLUB GEHOLT

Haha dass ich nicht lache die richtigen erfolge holt man überall nur ists im club wo jeder sex will am einfachsten. In deutschland wird man ja fast von den girls vergewaltigt in clubs

Mach ein wochenend workshop bei mir kosten 00.00 euro

ich bin auch der Meinung, dass man Erfolge überall holen kann. Also mach gerne bei dir ein Workshop. Wie du von den Girls vergewaltigt wirst, das will ich mir gerne mal anschauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es muss nicht ganz zutreffen,aber ich habe sowas schon oft erlebt. Es klappt erst dann,wenn man sich nur auf einen lustigen Abend einstellt, ohne den Trieb Aufreissen zu müssen.

Das stimmt zwar....ABER...das ist das gleiche Prinzip wie "probier mal nicht an einen rosa Elefanten zu denken", klappt nicht, stimmts?

Ein in verführungstechnischer Hinsicht unerfahrener Mann, geht in Clubs nur um Frauen aufzureisen,

Spaß ist da meistens Nebensache, der Abend wird am Erfolg bei den Frauen bewertet.

Somit ist das sehr stark Einstellungssache und mit dem Erfolg bei Frauen würde die Gelassenheit ja kommen, aber ohne die Gelassenheit eben kein Erfolg bei Frauen.

Ein Teufelskreis, nicht wahr ;-)

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es muss nicht ganz zutreffen,aber ich habe sowas schon oft erlebt. Es klappt erst dann,wenn man sich nur auf einen lustigen Abend einstellt, ohne den Trieb Aufreissen zu müssen.

Das stimmt zwar....ABER...das ist das gleiche Prinzip wie "probier mal nicht an einen rosa Elefanten zu denken", klappt nicht, stimmts?

Ein in verführungstechnischer Hinsicht unerfahrener Mann, geht in Clubs nur um Frauen aufzureisen,

Spaß ist da meistens Nebensache, der Abend wird am Erfolg bei den Frauen bewertet.

Somit ist das sehr stark Einstellungssache und mit dem Erfolg bei Frauen würde die Gelassenheit ja kommen, aber ohne die Gelassenheit eben kein Erfolg bei Frauen.

Ein Teufelskreis, nicht wahr :-p

wie wahr, wie wahr ^^

...gleiches problem wie ich.

immer große erwartungshaltung wenn man die clubs betritt. man macht sich schick, leg das teure parfüm auf und am ende bewertet man den abend wirklich nur an den frauen.

aber dann hab ich schon probleme, DIE richtigen anzusprechen. weil sie entweder in gruppen tanzen oder doch schon männliche gesellschaft genießen. und bei dem arroganten auftreten einiger ladies, denkt man echt immer: mach dich nich lächerlich, wenn du die jetzt ansprichst. ^^

geht mir aber nich immer so...

muss nämlichdazu sagen, dass ich in den letzten wochen auch mit gleicher erwartung in clubs gegangen bin und zumindest 2 mal rumgemault habe.

bei der einen isses dabei geblieben, da sie mir nicht ihre nummer geben wollte, von der anderen hab ich zwar alle daten, aber die studiert ca. 600 km von mir entfernt und war nur zu besuch hier -.- manchmal gehört auch was glück dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar jan du kannst gerne mal kommen ein bisschen kostets aber schon denn wir wohnen in der schweiz, dafür werden sich dann 3 der besten zentralschweizer aufreisser um dich kümmern, theorie hast du ja wohl genug.

Wir haben jensten scheiss an ausrüstung.

Wir können streetgame mit cam und bluetooth mic machen und clubgame mit ner spycam und dir alles auf ne dvd brennen. Wir verlangen nichts dafür, du zahlst nur die reisekosten, clubs und bars sind gratis, essen ebenfalls, übernachtung mal schauen, vielleicht willst du hypnose kann dir ebenfalls geboten wrden, am beaten nimmst du dein wing mit.

Im club game brauchts ein guten wing der dich ohne worte versteht

Kosten 00.00 euro ohne geld zurück garantie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho! Auch mal mein Senf dazu:

Jeder sollte wissen, wo seine Stärken und Schwächen liegen, und wenn du merkst "im Club läufts nicht so" kannst du dein Game ja genausogut auf geeignetere Orte verlagern, wie du daran arbeiten kannst, dein Game zu verbessern.

Leider sehe ich es aber auch so, dass im Club nunmal viel geht; irgendwie ist es paradox. Am Wochenende brezeln sich die Menschen auf, um nach dem Club ordentlich zu ficken. Jedenfalls weiß man dann, auf welcher Basis man sich kennenlernt und zu welchem Zweck.

Ich hab aber auch nicht unbedingt die höchste Erfolgsquote im Club und lerne Frauen auch lieber in der U-Bahn, im Supermarkt oder in der Uni kennen. Denn: Im Club ist es viel zu Laut meine bei Frauen erprobte und sehr erfolgreiche Tour durchzuziehen. Sie versteht mich nicht und (da ich vielleicht bisschen schlecht höre) ich verstehe sie nicht. Ne gute Unterhaltung mit unterschwelligen Witzen und sexueller Spannung kommt da natürlich nicht zustande. Ein Mädchen antanzen und mit minimaler Unterhaltung zu closen habe ich vielleicht zwei-dreimal geschaft. Gibts da eigentlich Threads zu? Zum "No-Talk-Game"?

Vielleicht kann die Lektüre ja nicht schaden :)

My two cents

Al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.