einmaliger FC mit Bekannter und jetzt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich hier neu bin und nicht weiß wo ich es hinschreiben soll fange ich mal hier an.

Es handelst sich um einen konkreten Fall:

Ich m29, sie 25; wir kennen uns seit Jahren sehen uns aber max 3x pro Monat.

Ich game sie seit langem immmer mal wieder und bis KC haben wir auch alles durch.

Letzten Samstag bin ich nach kurzer, aber intensiver Kneipentour in meinem Stammclub

aufgeschlagen um mit meinen Kumpels bei den letzten paar Bieren belanglos rumzuhängen.

Ich hatte keine Lust zu gamen, wollte kein HB finden sondern einfach nur relaxen, schliesslich

war mir klar das ich genug Pegel drin hatte, um 12 Std durchzuschlafen ;)

Und dann kam sie...

Sofort lief meine Routine durch; Begrüßungsküsse auf die Wangen, langes intensives KINO

und viel Blickkontakt, bevor sie zu Ihren Freundinnen verschwand hauchte sie mir ins Ohr:

"möchtest Du nachher mit zu mir kommen?"

...WAAASS? -> ich war sofort hellwach und bin auf Espresso und Redbull umgestiegen.

Ca. 2Std später sind wir dann mit dem Taxi zu Ihr gefahren.

Nach kurzem KC in Ihrem Flur huschte sie ins Bad und kam im Negligee wieder raus.

Im Bett angekommen, kurz bevor es rundgehen sollte sagte sie mir dass mir klar sein muss,

dass das nun ein einmalige Sache wird.

Der Alkohl tat dann sein übriges bei mir dazu, so dass ich nach sie 3 Anläufen im Handbetrieb

um den Versand gebracht habe :/

Am nächsten Morgen musste ich früh los und machte gegen Nachmittag dann den Fehler; ich

schrieb Ihr eine SMS!

Ich:

"Hi HB, wir hatte eine wirklich schöne Nacht zusammen, wie währe es, wenn wir dass mal nüchtern probieren"

Bitte erspart Euch die Kommentare dazu

Antwort:

"Ja, es war wirklich sehr schön, aber ich denke, es wird keine Wiederholung geben. Wird eine meinmalige Sache

bleiben. Schönes WE noch, LG"

Ich:

"Ja, ist in Ordnung. Schönes Restwochenende, LG"

Jetzt habe ich sie vorgestern Abend kurz wieder gesehen, wir haben uns begrüßt, in den Arm genommen,

kurz belanglos geredet und sind unseren Weg gegangen.

Um eins klar zustellen: ich bin nicht needy aber ich habe sie als Mensch sehr gern, sie ist eine tolle Frau

mit der ich mir noch mehr vorstellen kann. Wenn sie mit anderen Männern unterwegs ist akzeptiere ich das,

schliesslich habe ich auch mit anderen Frauen Kontakt.

Jetzt gehen mir eine menge Dinge durch den Kopf:

- Soll ich weitermachen wie bisher und es auf weitere Eskalationen anlegen?

- Soll ich sie besser als Freundin behalten? Sie gehört nicht in meinen unmittelbaren Freundeskreis.

- Warum hat sie eskaliert ? Ich bin schliesslich der Initiator gewesen ^_^

Das war jetzt sehr viel Text, aber ich hoffe auch ein gelungener Einstand, beste Grüße

~*crystalship*~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Alkohl tat dann sein übriges bei mir dazu, so dass ich nach sie 3 Anläufen im Handbetrieb

Grammatikfehler sind halt besonders schlimm, wenn man den Inhalt nicht mehr erkennt.

Du hast sie nach 3 Anläufen mit der Hand um den Verstand gebracht, weil Du keinen mehr hochbekommen hast, oder wie darf man das verstehen?

Doch Du bist needy in Bezug auf diese Frau. Was aber normal ist, wenn es Deinen alten Verhaltensweisen entspricht. Sie hatte vielleicht Bock auf Sex, Du warst das leichteste Ziel, also hat sie Dich verführt, aber auch gleich ihre Bedingungen klar gemacht...

Mein Tipp, vergesse sie, oder behalte sie als Freundin, wenn Du damit klar kommst. Allerdings ist es schwer in ihrem Umfeld aus Deinen alten Verhaltensmustern raus zu kommen, wenn Du sehr stark an ihr hängst, deswegen könnte es sinnvoll sein, sie erst mal weniger zu sehen. Damit Dir der Weg frei ist Dich zu ändern.

Und dann hier einlesen und auf zu neuen Abenteuern. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren, vergessen, gamen. Wird sich bei nem guten Game deinerseits sicherlich/vielleicht nochmal ergeben.

diese "einmalige Sache" ist im Zweifel doch einfach erstmal die perfekte Ausrede, wenn Madame sich -zurecht- unsicher war, ob Du es bringen wirst. Und das hast Du nicht... also konntest Du Dich für ne zweite Runde erstmal nicht qualifizieren. Wenn die Frau scheiße gewesen wäre, hätte mann doch auch wenig Reiz das zu wiederholen.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch nur Sex, meine Güte, kein Grund hier so rumzujammern.

Ich woltte erst antworten; ich jammer nicht, das liest sich nur so. Aber Du hast recht! Es war halt mal was anderes.

Grammatikfehler sind halt besonders schlimm, wenn man den Inhalt nicht mehr erkennt.

Du hast sie nach 3 Anläufen mit der Hand um den Verstand gebracht, weil Du keinen mehr hochbekommen hast, oder wie darf man das verstehen?

Genau so, ich bin da schon ehrlich. Es war mir nicht klar, dass ich schon so viel Nervengift intus habe.

Doch Du bist needy in Bezug auf diese Frau.

Auch das ist mit Abstand betrachtet und einer Mütze Schlaf wahr.

Mein Tipp, vergesse sie, oder behalte sie als Freundin, wenn Du damit klar kommst. Allerdings ist es schwer in ihrem Umfeld aus Deinen alten Verhaltensmustern raus zu kommen...

Und dann hier einlesen und auf zu neuen Abenteuern. :-p

Das ist kein Problem, ich habe mittlerweile 3 HBs in meinem direkten Umfeld mit denen mal was lief, ich finde es nicht tragisch wenn man sich gut kennt.

diese "einmalige Sache" ist im Zweifel doch einfach erstmal die perfekte Ausrede, wenn Madame sich -zurecht- unsicher war, ob Du es bringen wirst. Und das hast Du nicht... also konntest Du Dich für ne zweite Runde erstmal nicht qualifizieren. Wenn die Frau scheiße gewesen wäre, hätte mann doch auch wenig Reiz das zu wiederholen.

Tja, da liegt der Hase im Pfeffer, sie ist super. Freunde werden wir ohnehin bleiben. Und das ich voll war hätte Ihr ja auch auffallen müssen, cih weiß allerdings nicht wie hoch Ihr Pegel war.

Wie auch immer, ich mache mich jetzt auf die Piste.

Vielen Dank bis dahin.

~*chrystalship*~

bearbeitet von ~*crystalship*~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden