Wie regaiere ich richtig ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie:20 LSE-HD

Ich:22

Beziehung: halbes Jahr

Sie erzählt mir manchmal ganz offen von ihren Ex-Beziehung und auch mit wem sie geschlafen hat. Sie spricht eigentlich nie gut über diese Personen (ich kenne niemanden davon) entweder macht sie sich lustig oder spricht schlecht über Sie. Ich vermute Shit-test, wahrscheinlich will sie sehen ob ich Eifersüchtig reagiere. Ich bin immer cool geblieben aber ehrlich gesagt interessieren mich diese Geschichten überhaupt nicht. Wie kann ich das Thema umlenken ohne dass sie denkt ich wäre Eifersüchtig oder ähnliches ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach ehrlich sein...(field-tested)

Ich sag zu Beginn meiner Partnerin, dass mich die Ex-Partner von ihr nicht interessieren, schließlich leben wir im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Bisher wurde es immer so hingenommen.

Nybö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder einfach ehrlich sein...(field-tested)

Ich sag zu Beginn meiner Partnerin, dass mich die Ex-Partner von ihr nicht interessieren, schließlich leben wir im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Bisher wurde es immer so hingenommen.

Nybö

+1

erzähl ihr auch was von deinem letzten fi*k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst du auch irgendwann in diesen Stories auftauchen, die sie dann ihrem neuen Macker erzählt. Sie ist der klassische Opfertyp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst du auch irgendwann in diesen Stories auftauchen, die sie dann ihrem neuen Macker erzählt. Sie ist der klassische Opfertyp.

Opfertyp? Wie kannst du eine Person aufgrund einer etwas weniger angenehmen Eigenschaft als Opfertyp bezeichnen?

Unreif sowas. Nicht OK.

Allerdings hast du recht was den Punkt mit dem Storie erzählen angeht.

Zu der Frage des Threadstarters:

Nicht ernstnehmen. Ich will garnicht so weit gehen und das Verhalten als Shit-Test einordnen. Sie vergleicht gerne.

Sag ihr klar und deutlich dass dich diese Geschichten in keinster weise interessieren. Nimm sie ordentlich durch und lass dich nicht verunsichern.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden