Wieso wieder nicht approached?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeit: 11:00

Ich: Gut drauf, ausgeschlafen, aber noch nichts approached vorher, "social cold" wenn man so will...

Sie: jung, gutaussehend und sichtlich nicht schlecht drauf, kaufte Woodka um 11:00 uhr;)

Situation:

Sie geht an mir vorbei nachdem sie nochmal zurück musste um etwas zu holen da sie was vergessen hatte, eigentlich eine

gute Situation um zu approachen mit zb. "was vergessen?" oder "willst du schon wieder raus, bist doch gerade erst reingekommen?"

und was mache ich, EC und das wars, mir viel nichts ein, ich war verkrampft und zu nervös...

oder als ich sie Woodka kaufen sah hätte ich sagen können:

"so früh schon Schnapps reicht da nicht Pennerwein?" darauf kam ich aber nicht in der Situation...

Als ich sie dann weggehen sah später dachte ich nur... god damn das darf nicht wahr sein, was für ne vertane Chance...brauche Rat...

Ihr kennt das sicher, wie habt ihr das überwunden?

Welche Schritte muss ich gehn?

Sticking Points?

Danke!

mod: Hi, zu diesem Thema gibt es hier bereits zahlreiche Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Erfolgen kommt das Selbvertrauen. Ohne Ansprechen kein Selbstvertrauen in der Hinsicht.

Einfach den Schalter umlegen und ansprechen. Nach einer Weile gewöhnst du dich dran wie beim Autofahren. Ohne

r e g e l m ä ß i g e Übung langsamer oder kein Fortschritt. Du kannst nur gewinnen. Versuch zu überlegen, was dich gehindert hat, die fremden Leute, fühltest du dich unwohl oder was ich früher hatte, den perfekten Spruch zu ihr zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Sache. Ich tu mich mit Schalter umlegen auch ganz schwer. Ich bin halt schon immer ein kopflastiger Mensch gewesen. Juggo hat aber vollkommen recht: Mit Erfolgen kommt das Selbvertrauen.

Je wohler man sich fühlt, desto leichter kommt dir was über die Lippen bzw. fallen die spontan tolle Sachen ein. Dachte früher auch, ich bin total unfähig spontan zu sein. Und Sprüche aus der Konserve kenn ich auch kaum, weil mir auswendig lernen noch nie gelegen hat. Keine Bange: Das wird schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr kennt das sicher, wie habt ihr das überwunden?

Welche Schritte muss ich gehn?

Sticking Points?

Ansprech-Angst, mein Weg:

- lerne Menschen anzureden, egal ob Mann oder Frau

- lerne bekannte Menschen anzureden, Freunde von Freunden

- lerne Cold Approaches

- danach lerne HBs im Alltag anzusprechen, situativ, ganz gleich ob du gerade gut aussiehst oder nicht. Oder in komplexeren Situationen (z. B. Frauen verstecken sich im Club an schwer zugänglichen Orten, an denen man selbst erstmal wenig Value hat).

Hast du Cold Approaches denn schon wirklich drauf? Value-Prinzip, Körpersprache, Tonalität und das alles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Cold Approaches denn schon wirklich drauf? Value-Prinzip, Körpersprache, Tonalität und das alles?

Antwort:

Ich habe mir theoretisch ein relativ fundiertes Wissen diesbezüglich angeeignet, somit weiß ich davon dass,

- man zu Beginn ein niedrigeren Value hat insbesondere in Clubs da dort viele approachen.

- die Körpersprache IOD´s kommunizieren sollte. Insbesondere also "Lean back", "über die Schulter ansprechen", "Bodyrocking", starken EC ( kalibriert ),

keine nervösen Bewegungen im Set, einloggen nach dem öffnen so schnell wie möglich...

- man eine starke, laute und somit dominante Tonalität haben sollte.

Also für die ersten 5 Minuten habe ich auf jeden Fall genug Wissen, das Problem ist weniger das mir dieses Wissen fehlt, als

das diese konditionierte Verhaltensweise: Man spricht keine fremden Menschen schon garnicht Frauen an, tief verankert ist.

Ich habe mir auch vorgenommen tägl min. 5 fremde Frauen anzusprechen, oft komme ich allerdingas aus zeitlichen Gründen nicht dazu.

Deine Tipps machen Sinn, so ähnlich werde ich auf vorgehen!

Hattest du einen Durchbruch an einem gewissen Punkt?

Was hat dir am meißten geholfen, wenn du eine "Tätigkeit" nennen müsstest?

Was denkst du wenn in dir das AA-Gefühl hochkommt und du währenddessen denkst: was zur hölle so ich sagen?

greetingz!

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.