Hat jemand Feuer?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUA,

Hatte gestern ein Date was nicht so verlaufen is wie ich erhofft hatte. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Zur vorgeschichte:

Anfang August 2006 ein nettes Mädel kennengelernt in ner Disco. Cool Unterhalten, dann 2 Wochen keinen Kontakt.

Ich treff sie wieder in nem Cafe. Weil sie mir sich in der E-mail-adresse verschrieben hat oder ich falsch gelesen hab, gab s eben keinen Kontakt die letzten 2 Wochen. Ich nehm ihre Nr.

Gleicher Abend wir sehen uns wieder in der Disco in der wir uns kennenlernten. Sie stellt sich kalt, versuch sie noch ab und zu zu gamen an dem Abend - ohne grossen Erfolg.

Da ich ihre Nr hab wollte ich mich mit ihr treffen. Also schrieb ich:

Ich will mich heut abend mit dir treffen.

Antwort:

Heute abend ist schlecht, ich mach was mit ner freundin. Aber ein anderes mal gerne.

Ich zähle zusammen:

Kaltes Verhalten von Ihr mir gegenüber an dem Abend in der Disco + Absage eines vorgeschlagenen Dates = NEXT!

Ich lösch ihre Nr.

3 Monate vergehen.

Ich seh sie ab und zu in der Stadt oder in unserer Disco aber mehr wie ein "Hi" kam nie von mir oder von ihr.

Vor 3 Wochen:

Wieder in der Disco. Sie läuft an mir vorbei. Ich dachte mir: "Ah lange nicht gesehn, mal fragen wie s ihr eigentlich geht.." (Anm. d. Red. Ich wollte es wirklich wissen)

Also: Sie läuft vorbei ich wie immer: "Hi........ wie gehts dir eigentlich?"

Sie unterbricht ihren Gang.

Stellt sich zu mir und wir unterhalten uns. Da es vor 3 Monaten (wie oben beschrieben) einen kurzen SMS-Austausch gab und es alles ihrer Ansicht nach ein großes Mißverständnis gab, weil irgendeine einladende SMS von ihr nicht bei mir angekommen sind, reden wir weiter und ich erzähl ihr auch, dass ich bereits ihre Nr gelöscht habe, was sie wohl irgendwo krass fand.

Da sie gerade erst in die Disco reingekommen ist, wollte sie erstmal noch ihre Jacke abgeben:

Mit den Worten das sie später noch was mit mir zu bereden hätte wollte sie gehen. Ich fragte:

Ich: "Was gibtsn noch zu bereden? Es ist doch jetz alles geklärt"

Sie: "Nein. Is noch was anderes. Lass uns später einen trinken."

Später:

Sie läuft an mir und n kumpel vorbei ich stopp sie. Mein Kumpel findet 5 Euro. Gut so.

Das Geld in meiner Tasche betrug nämlich beachtliche 50 Cent.

Ich:"Also, was gibt es denn noch zu besprechen?"

Sie: "Eigentlich nichts. Ich sagte es nur so das wir uns später noch unterhalten können."

Na dann.

Ich: "Also, pass auf ich geb dir jetz einen aus, und du zahlst mir später mein Bier."

Sie: "Ist ok"

Wir unterhalten uns weiter. Ich bekomm langsam Durst.

Ich:"Ich will ein Bier."

Sie: "Ist ok, aber meine Handtasche ist weissichwo. Gehen wir dahin."

Auf dem Weg dahin durch die volle Disco haltet sie mein Händchen. Wie süss. Normalerweise hasse ich sowas.

Oben angekommen, bestellt sie mir brav mein Bier. Wir unterhalten uns sehr tief und vertraut.

Dann endlich der von beiden Seiten erwartete kissclose.

Wir gingen gemeinsam aus der Disco.Ich hab ja ihre Nr nicht mehr. Ich wollte sie auch gar nicht nehmen an diesem Abend. Ich sagte ihr, dass sie sich morgen mal melden soll. (Anm. d. Red.: Es war Sonntag früh als wir die Disco verließen)

Ich ging davon aus, sie mailt mir am Sonntag. Montag Abend folgende SMS:

...aber nicht gleich wieder löschen, ja? Gruss HB

Einen Abend später ruf ich sie an, mach gleich n Date aus.

Es ist Donnerstag.

Ich verspäte mich um 10 min. gab ihr aber vorher bescheid. Wir suchten gemeinsam nen Parkplatz, gingen auf den Weihnachtsmarkt und dann gemütlich was trinken in ner Bar.Dann noch in McDrive und schliesslich zu ihr.

Nix passierte.

Zum Abschied küssten wir uns und machten für kommenden Sonntag einen Videoabend bei ihr aus.

Sonntag:

Sie sitzt fest, da sie bei ihren Eltern zu besuch war und das Auto nicht anspringte. Typisch bei einem alten Auto noch dazu in dieser Jahreszeit. Sie mailte mir das es heute nix mehr wird, da eben ihr Auto nicht ansprang.

Zum Kotzen. Ich mailte nix zurück.

3 oder 4 Stunden später nochmal ne SMS:

"Tut mir echt leid wegen heute. Hatte bis grad noch voll des Theater. Ich hoffe du löschst meine Nr nicht gleich wieder."

Anscheinend macht sie sich darum wohl grosse Sorgen. Einen Abend später rief ich sie an und verarschte sie und ihr Auto und machte einen neuen Termin aus. Donnerstag. Also gestern.

Ich kam zu ihr, kurz gequatscht, dann legte sie den Film ein, wir sahen einen typischen Frauenfilm an.

Fight Club.

Romantik gleich null. Und wenn dann ist es eine Psychopathische zwischen zwei durchgedrehten Menschen.

Klar, dass da selbst Brad Pitts Oberkörper nicht mal ein Funken Lust erweckt.

Nach dem Film noch ewig unterhalten.

Scheisse. Wo doch ihr Ladyshaver noch nass auf der Badewanne lag. Sie war wohl ready.

Dann:

Sie: "Ich war heute beim Chinesen und hatte so nen Glückkeks. Da stand drin, dass ich bald eine unerwartete gute Nachricht erhalten werde."

Ich: "Die unerwartet gute Nachricht ist, dass ich dich gern küssen würde.

Sie: "Das is ne gute Nachricht."

Tadaaa! Endlich. So ab jetz nur noch geil machen, dachte ich mir, die Flasche Rotwein hatten wir ja schon gmeinsam geleert...

Scheisse wars. Nach diesem langen Kuss in einer absolut ungemütlichen Haltung machte mein steifer Hals langsam nicht mehr mit..

Also wieder über Bullshit unterhalten, sie fängt an zu Gähnen, da sie ja morgen früh raus zum arbeiten muss.

Also Zeit zu gehen.

Ich frag sie wann wir uns wieder sehen.

Sie:"Morgen in der Disco."

Ich: "Nein, da will ich nicht hin, aber du hast ja Urlaub nächste Woche."

Wir frühstücken am Dienstag vormittag gemeinsam.

Sie begleitet mich zur Tür.Ich geb ihr noch nen Gute-Nacht-Kuss.

Ungefickt fahr ich nach Hause. Mit Gedanken die mich belasten, weil ich sie nicht fclosen kann.

Obwohl alle Vorraussetzungen gegeben waren:

Rotwein, Schokolade, ein Bett das 4 Meter im Nebenzimmer stand und das Wissen nicht gestört zu werden.

Einzig der Film war der Makel an diesem sonst so schönem Szenario.

Und der größte Makel überhaupt:

Das Feuer, dass die Zündschnur der Bombe entflammt und sie schliesslich exlodieren hätte müssen.

Was meint ihr? Ich überleg auch ernsthaft heute Abend doch in die Disco zu gehen, da sie höchstwahrscheinlich besoffen sein wird, und vielleicht sich dann doch leichter abschleppen lässt.

Allerdings habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich selber besoffen bin. Und nüchtern ists in dieser scheiss Disco wirklich nicht auszuhalten.

Kann gut sein das der Abend dann in einer Katastrophe endet. Entweder wird sie mich mit andern Girls gamen sehen und daraufhin dann blöd tun oder sie gibt sich wieder so kalt zu mir wie an dem einen Abend in der Disko. Beides ist möglich. Ich hab noch kein festes Bild von ihr lediglich, dass sie sich mehr zu raut wenn sie betrunken ist.

Ob das jetz Ungehemmter in sexueller Hinsicht ist oder ihr Verlangen nach mir besser überdecken kann und mir gegenüber kälter wird.

Love u all

Moafaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Niga, pass auf:

Das mit dem hin und her ist ok, und der Film ist auch ok, sie wollt keine romantik sondern hardcore ;=)

was trinken in ner Bar.Dann noch in McDrive und schliesslich zu ihr.

Nix passierte.

Zum Abschied küssten wir uns und machten für kommenden Sonntag einen Videoabend bei ihr aus.

Was war hier? Kein Küssen, kein Befummeln, kein Petting?
Sie: "Ich war heute beim Chinesen und hatte so nen Glückkeks. Da stand drin, dass ich bald eine unerwartete gute Nachricht erhalten werde."

Ich: "Die unerwartet gute Nachricht ist, dass ich dich gern küssen würde.

Sie: "Das is ne gute Nachricht."

Tadaaa! Endlich. So ab jetz nur noch geil machen, dachte ich mir, die Flasche Rotwein hatten wir ja schon gmeinsam geleert...

Scheisse wars. Nach diesem langen Kuss in einer absolut ungemütlichen Haltung machte mein steifer Hals langsam nicht mehr mit..

Also wieder über Bullshit unterhalten

Hier-> Sie war, so wie du gesagt hast, Ready!

Aber WIESO wieder reden? Weiter machen! Irgendwann solltest du deine Klappe zu halten! Und den Körper sprechen lassen. Wenn ihr euch küsst und dir ist es unbequem, dann wechselt die Stellung, Legt euch hin, küsst euch, Vergiss deine HÄNDE nicht, die sollen ihr Körper von oben bis unten erforschen ;=) Zieht langsam euere Kleider aus, oder reist die runter, als ob du schon seit 10 Jahren kein sex hattest.

sie fängt an zu Gähnen, da sie ja heute früh raus zum arbeiten muss.

Ein guter fick vor der Arbeit hat noch keinem geschadet!

Der Feuer den du suchst war dar, den hast du aber gelöscht.

Ob du heute ins Disco fahren sollst, ….. keine Ahnung.

Viel Erfolg! VITAL und schau mal hier rein: http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showtopic=10

Schöne Grüße an Russlan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx Vital, deine Statement weiss ich sehr zu schätzen.

Ich weiss auch net warum da meinerseits solche Hemmungen bestehen.

Obwohl ich mir im Vorfeld denke: Wenn ich lust hab sie zu küssen dann mach ich s einfach, wenn ich dann lust bekomm in ihre Hose zu fahren dann SOLLTE ich es auch einfach machen. Nur ich tu s nicht. Entweder reichen mir die Signale nicht aus die sie mir sendet oder es ist einfach nur meine scheiss Haltung in solchen Momenten. Mit Alk sind diese Probleme und Hemmungen nicht da. Aber das kann s nicht sein.

Raus aus dem Comfort State und rein in die Punana!

Scheisse mann, beim nächsten mal muss was laufen. Und zwar was derbes.

Viel Erfolg! VITAL und schau mal hier rein: http://forum.progressive-seduction.com/ind...hp?showtopic=10

Den Thread kannte ich schon. Trotzdem danke. Werd ihn mir nochmal zu Herzen nehmen.

Russlan ist die nächsten Wochen in Berlin, aber ich werds ihm bei Gelegenheit ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss auch net warum da meinerseits solche Hemmungen bestehen.

du hast wahrscheinlich angst, alles zu versauen, wenn du eventuell zu weit gehst.

ist aber oft unbegründet, weil das bauchgefühl fast immer recht hat.

man muss nur lernen drauf zu hören.

ohne risiko kein feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiedermal ganz klarer fall von EA (escalation anxiety)

such mal im forum danach.

musst du ganz schnell bekämpfen ähnlich wie AA sonst werden die

noch sehr viele hbs durch die lappen gehen.

fahr in die disco (falls das nicht schon gestern war)

und zwar möglichst früh das sie noch nicht so betrunken ist und escaliere.

so einfach ist das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wiedermal ganz klarer fall von EA (escalation anxiety)

such mal im forum danach.

Yeah, thx blade.

Hab schon jemanden gefunden der ähnliches Problem hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden