Attraction oben halten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community!

Ich (21) und meine LTR (24) sind nun 2 Monate in einer Beziehung. Sie ist jetzt den gesamten September in Mexiko, um sich das Land anzuschauen. Der Trip war schon geplant bevor wir zusammen kamen. Eine Freundin ist mit ihr unterwegs.

Unser Kontakt ist leider ziemlich rar. Durchschnittlich alle 1,5 Tage eine SMS und einmal haben wir bis jetzt telefoniert. Das größte Problem ist einfach die Erreichbarkeit von ihr. Im mexikanischen Dschungel ist eben nicht die selbe Netzabdeckung wie in Wien ^_^

Das Telefonat lief gut ab (hatten uns viel zu erzählen). Ich erwähnte nebenbei, dass ich von einer Freundin eine SMS bekam, in der stand, dass sie wieder Single ist und uns treffen sollten. Die Antwort meiner LTR war: "Schön für sie"

Ich bin mir bezüglich meiner Aussage jetzt nicht so sicher. War das gut / schlecht (von mir)?

Vor dem Abflug meinte sie, sie wolle sich jetzt eigentlich gar nicht solange von mir trennen. Worauf ich sie nahm küsste und ihr gesagt habe sie solle die Reise auf jeden Fall machen um etwas zu erleben.

Meine Frage ist nun. Wie schaffe ich es die Attraction, Comfort etc. oben zu halten. Sie ist jetzt noch 3 Wochen weg. Durch den sporadischen Kontakt weiss ich nicht auf was ich intensiver eingehen soll.

Bin mir halt doch ein wenig unsicher, da wir nach so einer kurzen Zeit schon ein Monat getrennt sind.

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin war auch einen Monat in Mexico, darum schreib ich dir mal was dazu.

"Durchschnittlich alle 1,5 Tage eine SMS" Bist du ein kleiner Junge, der alleine nicht klar kommt? Einmal die Woche skypen oder SMS reicht schon aus. Die Attraction oben halten kannst du nur, wenn du loslassen kannst. Dein Manipulationsversuch hat deine Freundin hoffentlich geblickt (außer sie ist nicht besonders hell) und schießt dich in den Wind. Ich meine was soll das? Sie ist auf Reise, hat viele neue Eindrücke und schreibt dir trotzdem jeden Tag eine SMS. Das ist mehr als genug! Und du Arsch versuchst ihren Kopf zu ficken mit billiger Manipulation in Form von Eifersucht?

Versuch dich nochmal einzulesen. Verführung funktioniert anders. =)

bearbeitet von Megaflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst sie sehr zu mögen, doch gerade dann solltest du auch loslassen können. Vertrau ihr, hab Spaß in der Zeit ohne sie und leb dein Leben...

Wenn du gut warst, wird sie sich melden und sich freuen, dich wiederzusehen und die ganzen Gedanken vorher waren umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Megaflow: Ich bin legendlich hier und habe um einen Rat gebeten und was machst du? Du steigerst dich extremst in die Sache hinein und wünscht mir sogar das Beziehungsende. Nebenbei bezeichnest du mich noch als Arsch... finde gut wie du mit einem Menschen umgehst der um so etwas bittet!

Der Ton macht die Musik junger Mann. Deinen gesamten Text kann man auch nett und freundlich verfassen. Ein kleiner Tipp sei nett und freundlich in deinem Leben das kommt bei anderen Menschen besser an, als wenn man sie beschimpft und wie den letzten Dreck behandelt.

@ Juggo: du hast mir mit 2 Zeilen mehr geholfen, als Megaflow in seinem ganzen Text. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Community!

Ich (21) und meine LTR (24) sind nun 2 Monate in einer Beziehung. Sie ist jetzt den gesamten September in Mexiko, um sich das Land anzuschauen. Der Trip war schon geplant bevor wir zusammen kamen. Eine Freundin ist mit ihr unterwegs.

Unser Kontakt ist leider ziemlich rar. Durchschnittlich alle 1,5 Tage eine SMS und einmal haben wir bis jetzt telefoniert. Das größte Problem ist einfach die Erreichbarkeit von ihr. Im mexikanischen Dschungel ist eben nicht die selbe Netzabdeckung wie in Wien ^_^

Das Telefonat lief gut ab (hatten uns viel zu erzählen). Ich erwähnte nebenbei, dass ich von einer Freundin eine SMS bekam, in der stand, dass sie wieder Single ist und uns treffen sollten. Die Antwort meiner LTR war: "Schön für sie"

Ich bin mir bezüglich meiner Aussage jetzt nicht so sicher. War das gut / schlecht (von mir)?

Vor dem Abflug meinte sie, sie wolle sich jetzt eigentlich gar nicht solange von mir trennen. Worauf ich sie nahm küsste und ihr gesagt habe sie solle die Reise auf jeden Fall machen um etwas zu erleben.

Meine Frage ist nun. Wie schaffe ich es die Attraction, Comfort etc. oben zu halten. Sie ist jetzt noch 3 Wochen weg. Durch den sporadischen Kontakt weiss ich nicht auf was ich intensiver eingehen soll.

Bin mir halt doch ein wenig unsicher, da wir nach so einer kurzen Zeit schon ein Monat getrennt sind.

Vielen Dank für eure Antworten

grüß dich, hi.

sicherlich hast du angst dass deine freundin sich einen anderen mann an land ziehen könnte, aber da musst du drüber stehen (schliesslich warum sonst erwähnt man, wenn man NICHT vor hat sie (also du deine freundin) etwas aufzuziehen, soetwas?). jetzt mal unter uns, wie lange ist deine freundin insgesammt weg? 1 monat? 4 wochen? lass mal die sms's sein und lass ihr die freiheit im dschungle von mexiko. eine freiheit die weder du ihr geben kannst noch ihre heimatstadt. einfach abschalten, von allem. lass sie die restliche zeit dort alleine, oder zumindest die meiste zeit. gönn ihr das.

sag ihr das auch ruhig genau so. sag ihr, sofern du damit einverstanden bist, dass du ihr diese freiheit die sie einmalig dort erleben kann, nicht durch sms'n nehmen möchtest. besteh darauf. ... ich denke das wäre zumindest das, was ich in deiner situation tun würde. aber das bin eben ich und nicht zwingenderweiße auch du.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Community!

Ich (21) und meine LTR (24) sind nun 2 Monate in einer Beziehung. Sie ist jetzt den gesamten September in Mexiko, um sich das Land anzuschauen. Der Trip war schon geplant bevor wir zusammen kamen. Eine Freundin ist mit ihr unterwegs.

Unser Kontakt ist leider ziemlich rar. Durchschnittlich alle 1,5 Tage eine SMS und einmal haben wir bis jetzt telefoniert. Das größte Problem ist einfach die Erreichbarkeit von ihr. Im mexikanischen Dschungel ist eben nicht die selbe Netzabdeckung wie in Wien :-)

Das Telefonat lief gut ab (hatten uns viel zu erzählen). Ich erwähnte nebenbei, dass ich von einer Freundin eine SMS bekam, in der stand, dass sie wieder Single ist und uns treffen sollten. Die Antwort meiner LTR war: "Schön für sie"

Ich bin mir bezüglich meiner Aussage jetzt nicht so sicher. War das gut / schlecht (von mir)?

Vor dem Abflug meinte sie, sie wolle sich jetzt eigentlich gar nicht solange von mir trennen. Worauf ich sie nahm küsste und ihr gesagt habe sie solle die Reise auf jeden Fall machen um etwas zu erleben.

Meine Frage ist nun. Wie schaffe ich es die Attraction, Comfort etc. oben zu halten. Sie ist jetzt noch 3 Wochen weg. Durch den sporadischen Kontakt weiss ich nicht auf was ich intensiver eingehen soll.

Bin mir halt doch ein wenig unsicher, da wir nach so einer kurzen Zeit schon ein Monat getrennt sind.

Vielen Dank für eure Antworten

Bin in einer ähnliches Situation wie du, nur war meine LTR 2 Monate weg und kommt übermorgen wieder.

Meine Freundin ruft mich allerdings jeden Tag an. Viele verfluchen das, allerdings ist jeder Mensch verschieden.

In deiner Situation scheint deine Freundin ja ihre Freiheit wirklich genießen zu wollen. Schreib zurück wenn sie dir schreibt, ganz normal. Sei du selbst.

Wenn du versuchst irgendwas an der Beziehung oder an dir selbst zu manipulieren wird das deine Freundin merken. Folge: Attractionverlust.

Genieße dein Leben, dann wirst du auch schnell von der Hirnwichserei wegkommen dass du jetzt irgendwas ändern müsstest.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Megaflow: Ich bin legendlich hier und habe um einen Rat gebeten und was machst du? Du steigerst dich extremst in die Sache hinein und wünscht mir sogar das Beziehungsende. Nebenbei bezeichnest du mich noch als Arsch... finde gut wie du mit einem Menschen umgehst der um so etwas bittet!

Der Ton macht die Musik junger Mann. Deinen gesamten Text kann man auch nett und freundlich verfassen. Ein kleiner Tipp sei nett und freundlich in deinem Leben das kommt bei anderen Menschen besser an, als wenn man sie beschimpft und wie den letzten Dreck behandelt.

er hat leider recht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.