kronleuchter 0 Beitrag melden September 10, 2010 erstellt Hallo.1. 222. 214. - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)5. Habs leider nicht zum FC bekommen. Jetzt war sie 5 Wochen im Urlaub. Kurz vor Abfahrt wurde bekannt, dass sie bei einem Kerl auf eine beziehung zusteuert. Und verbrachte nur noch Zeit mit ihm. Dieses Wochenende übernachtet sie bei mir, (sie wohnt sonst in ner andern Stadt, muss hier aber übers Wochenende arbeiten)6. Wie sollte ich vorgehen? Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, dass sie jetzt fast einen Freund hat.Einfach nicht beachten und C&F und P&P mit KINO je dunkler es am Abend wird? LG kron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kümmer Dich nicht um den """Freund"""und verführ sie, bevor Du im LJBF Land landest. Oder hat sie das von sich aus gesagt, dass sie eine Beziehung mit nem Anderen will? Weil Du dann evtl. schon drin bist. Aber der Plan sähe nicht anders aus. September 10, 2010 bearbeitet von Zylos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 10, 2010 geantwortet Einfach nicht beachten und C&F und P&P mit KINO je dunkler es am Abend wird?Du weisst es doch selbst. Hallo? Sie schläft bei dir! Einfach eskalieren - auf LMR einstellen - brechen - layn ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen