Kaiserludi 9575 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Und es geht schon wieder los... Da stand aber eben noch was ganz anderes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Und es geht schon wieder los... Da stand aber eben noch was ganz anderes Honi soit qui mal y pense... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden September 21, 2010 geantwortet Nominiere jeden, der in diesen Thread gepostet hat. Natürlich inkl mir.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vegaz 1 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet Anno Nühm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden September 22, 2010 geantwortet Ich nominiere frontloop33, der es obwohl er ca. 3,5 Jahre hier angemeldet ist, immer noch schafft, Threads mit absoluten Anfängerfragen zu eröffnen und sich als recht beratungsresistent erweist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PIMP_Wuppertal 1 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet ich würde Luivui nominieren für den Preis: "Frustration des Jahres", aber der hat uns gottseidank verlassen daher preis geht an Is_Gut. Einfach nur unsympathischster und nervigster User ever. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 688 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet ich würde Luivui nominieren für den Preis: "Frustration des Jahres", aber der hat uns gottseidank verlassen daher preis geht an Is_Gut. Einfach nur unsympathischster und nervigster User ever. +1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Louis is weg? Ochnö! Der war lustig.Nur temporär, oder richtig?Warum?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Na, wie hieß denn der lustige Typ mit den Gucci-Taschen auf jedem Foto?Der hat hier nicht gepostet, wird also von mir zusätzlich nominiert.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenner 6 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Na, wie hieß denn der lustige Typ mit den Gucci-Taschen auf jedem Foto?Der hat hier nicht gepostet, wird also von mir zusätzlich nominiert.PPWar das nicht dieser hier?http://www.pickupforum.de/index.php?showuser=56786 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shibiku 179 Beitrag melden September 24, 2010 geantwortet Ich möchte Hindel und lemocin1 gedenken.Wenn ichden heute aufm Lair erwähne, kennt den gar keiner mehr :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOfficial 32 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet Eindeutig Chocoyote !Bei jedem seiner Kommentare musste ich mir an den Kopf fassen.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51766&hl= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philastan 0 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet ich würde Luivui nominieren für den Preis: "Frustration des Jahres", aber der hat uns gottseidank verlassen daher preis geht an Is_Gut. Einfach nur unsympathischster und nervigster User ever. Dem gibt es nichts hinzuzufügen :) Warum ist denn unser Lui von uns gegangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9575 Beitrag melden Oktober 2, 2010 geantwortet ich würde Luivui nominieren für den Preis: "Frustration des Jahres", aber der hat uns gottseidank verlassen daher preis geht an Is_Gut. Einfach nur unsympathischster und nervigster User ever. Dem gibt es nichts hinzuzufügen :) Warum ist denn unser Lui von uns gegangen?Wurde gebannt:Und über diesen Menschenmüll namens "Zigeuner" brauchen wir garnicht erst reden.Tschüss Louis, das war's für Dich hier im Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen