DAP - Award 2010

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen beim DAP - Award 2010

DAP steht für Dümmster anzunehmender Poster (oder Pickupper, wie ihr wollt).

Wir sammeln hier also richtig bescheuerte Einzelpostings oder auch einfach nur User die grundsätzlich nur Schwachsinn verzapfen. Am Jahresende stimmen wir dann ab und kühren den "Sieger".

Wenn ich dann noch einen guten Tag hab spendiere ich sogar einen Pokal, den der User dann von mir oder einem anderen AMA (ja Jungs und Mädels, ihr dürft mitarbeiten) überreicht bekommt.

Mein erster Vorschlag für die Preisverleihung 2010 ist unser Freund der Atheistische Handyzerstörer, der im Firefox an der Bushaltestelle im 5000 Sellendorf sein Gothikmädchen mit Schniedel sucht:

http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...ult_type=topics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Idee sehr gefährlich zumindest mich motiviert sie maximal endlich mal meinen Troll-Account hier anzulegen und den Preis abzustauben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Kino & scientifc. Beide haben es wie kein anderer User geschafft bei mir einen gleichbleibend negativen Eindruck durch logische Fehlschlüssen jeglicher Art zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid Pimp, ich mag dich zu sehr und da bin ich sicher nicht der einzige. Auch wenn deine Beiträge manchmal gequirltes Geblubber sind - langweilig sind sie nie. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tut mir Leid Pimp, ich mag dich zu sehr und da bin ich sicher nicht der einzige. Auch wenn deine Beiträge manchmal gequirltes Geblubber sind - langweilig sind sie nie. ;-)

Außerdem würd er sich darüber wahrscheinlich noch freuen - und das wollen wir ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nominiere Kino & scientifc. Beide haben es wie kein anderer User geschafft bei mir einen gleichbleibend negativen Eindruck durch logische Fehlschlüssen jeglicher Art zu schaffen.

insbesondere scientific, ohne ihn wär das Forum nur halb so lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nominiere Kino & scientifc. Beide haben es wie kein anderer User geschafft bei mir einen gleichbleibend negativen Eindruck durch logische Fehlschlüssen jeglicher Art zu schaffen.

insbesondere scientific, ohne ihn wär das Forum nur halb so lustig!

Aber seine Postings sind zu lang, um sie hier zu posten. Außerdem will man es sich und der Allgemeinheit nicht antun, soviel wirres Zeug lesen zu müssen.

Edit: Achso, werden auch nur Namen gesammelt. Dann ists ok!

bearbeitet von flipthecoin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere mich selbst für Platz 1 in Sachen Bullshit-Posting und King Koitus für den zweiten. special_one sollte einen Sonderpreis kriegen für sein Leben in sexueller Enthaltsamkeit (da könnte man noch bei der katholischen Kirche nach Sponsoring anfragen).

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich nominiere mich selbst für Platz 1 in Sachen Bullshit-Posting und King Koitus für den zweiten. special_one sollte einen Sonderpreis kriegen für sein Leben in sexueller Enthaltsamkeit (da könnte man noch bei der katholischen Kirche nach Sponsoring anfragen).

ne du versuchst es zu stark. und magerer intellekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne du versuchst es zu stark. und magerer intellekt.

Okay, ich zieh die Nominierung zurück und stimme ab für is_gut und seine (über 2000(sic!)) ich-bin-schlau-und-du-nicht-Einzeiler (den hatte ich ganz vergessen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ne du versuchst es zu stark. und magerer intellekt.

Okay, ich zieh die Nominierung zurück und stimme ab für is_gut und seine (über 2000(sic!)) ich-bin-schlau-und-du-nicht-Einzeiler (den hatte ich ganz vergessen).

Nee, das üben wir besser nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an dem Sprichwort "Was sich neckt, das liebt sich." auch nur der kleisnte Funken Wahrheit ist, dann müssen Jack Green und King Koitus beide in den Augen des jeweils anderen die HB-Skala sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn an dem Sprichwort "Was sich neckt, das liebt sich." auch nur der kleisnte Funken Wahrheit ist, dann müssen Jack Green und King Koitus beide in den Augen des jeweils anderen die HB-Skala sprengen.

Auch bekannt als Scientific-Phänomen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn an dem Sprichwort "Was sich neckt, das liebt sich." auch nur der kleisnte Funken Wahrheit ist, dann müssen Jack Green und King Koitus beide in den Augen des jeweils anderen die HB-Skala sprengen.

gay_buenos_aires.jpg

"Hey King, lass meinen Drink nicht fallen!"

(Jetzt krieg ich bestimmt gleich wieder ne Verwarnung wegen irgendwas...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly schrieb:
Reservoir Dog schrieb:
Ich schliesse mich an und gebe ebenfalls meine Stimme für Fordwolf ab.

Begründung: Der von Fordwolf vorgeschlagene User war ein offensichtlicher Troll, dessen Beiträge zunächst noch spassig und unterhaltsam waren, mit der Zeit aber langweiliger wurden. Ob ein absichtlich "dummer" Post die Kriterien des DAP-Awards erfüllt, ist fraglich.

Mir erscheint es nicht so absichtlich.

Zitat

Zitat
Hallo Leute. Wie ich sehe können mich um die 90% der User net leider und wohlen das ich verschwinde. Wenn die halt meinen das ich die eh bloß verarsche und die Fragen net ernst gemeint sind dann löscht mich doch. Ich wollte zwar nur helfen und Hilfe von anderen haben aber wie es aussieht gibt es hier kaum Leute die mich richtig Respektieren oder sogar ernst nehmen. Naja egal. Ok Mods löscht mich bitte. Ist bestimmt auch besser so.
Jetzt ist er Ehrenmitglied der Gruppe "Banned". :-)

Mich haben die Posts zwar irgendwann genervt, aber beim Abschiedspost habe ich mich wirklich ein paar bange Minuten lang gefragt "was wenn das kein Spaß war... ? Was wenn da draußen wirklich jemand so weit neben der Realität läuft ?"

Andererseits könnte in dem Falle ein Forum auch nicht mehr helfen... evtl. ein paar sehr gute Freunde im RL .. oder ein Profi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.