gedanken ueber die ex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

meine story

sie 18

ich 19 damals

2 jahre beziehung, ich war ihr erster freund, ihr erstes mal, ich hab sie mehr oder weniger beendet, da ich mit 21 mich zu jung fuehlte um eine richtig lange beziehung zu fuehren, ich lust auf andere frauen hatte, sie mich einengte und ich ein auslandsstudium machen wollte.

1 woche nachdem schluss war, hab ich sie noch mal 3 mal getroffen und gevoegelt.

3 wochen spaeter hat sie eine neue beziehung, da sie immer jmd braucht. es war eine art komplex von ihr , da sie keine funktionierende familie hatte und einfach naehe braucht. hab ab und zu mit ihr telefoniert und fand es gut, hab ich ihr auch gesagt.

in den naechsten monaten, hab ich mich alle 2 monate gemeldet und vllt 20 min telefoniert, weil ich sie immernoch schaetze, als person...

ich fragte sie, warum sie sich nie meldet. sie meinte, sie hat ihrem freund verboten kontakt zum ex zu haben und aus liebe will sie kein kontakt zu mir halten, ausser wenn ich selber anrufe und wir bisschen telefonieren.

nach 6 monaten unendliches weggehen und gamen, war ich 2 wochen krank geschriebn. hatte viel zeit zum nachdenken, und mir sind einfach paar fehler aufgefallen die ich in der beziehung gemacht habe und naechstes mal besser machen wollte,

da ich sowieso noch meine restlichen sachen abgeholen musste, hab ich es genutzt um, ihr einfach die sachen die ich falsch gemacht habe ihr zu sagen, aber ich gut fand, dass schluss ist, weil ich sonst die erkenntnis nicht gemacht haette.

das letzte mal vor 2 monaten telefoniert.

nach mittlerweile einem jahr schluss, hab ich immernoch keine bessere gefunden, deswegen denkt man an die alten guten zeiten.

bin ich jedoch beschaeftigt denke ich nciht an sie, bin ich nicht beschaeftigt denk ich an sie.

meine schwester hat sie zufaellig letztens in einem club getroffen und die haben einfach bisschen geredet, nicht direkt ueber mich, aber da redet man natuerlich kurz darueber, wie es dem anderen geht

. meine schwester hatte irgendwie das gefuehl, dass ich ihr immernoch nicht egal bin.aber meine ex hat aber seit 1 jahr ein freund.

ich kann nicht einordnen ob es eine alibi beziehung ist oder nicht.

ich hatte vor 1 monat geburtstag, sie hat nichtmal gratuliert, obwohl ich bei facebook bin, anrufen musste sie mich dafuer ja nicht. hab dann zufaellig mal ihre freundin auf party getroffen und gefragt ob sie noch sauer ist, sie meinte nur, dass sie ihren stolz hat...

sagt mir einfach was ihr davon haltet...

ich will einfach nur euer gefuehl bzw. meinung zu der geschichte wissen und in meinem spaeteren post kann ich vllt darauf besser drauf antworten.

erspart mir kommentare wie angekrochen, oneitis.

ich hoffe ihr versteht ein bisschen den post durch erfahrungen. PU theorie kann ich mir selbst anlesen und wenn ihr mein anmeldedatum guckt, seht ihr ,dass ich keine standard antworten brauche.

und damit es die anderen kj befriedigt, ich konnte so ziemlich alles tun und machen, ohne afc auszusehen, ich war eher ein macho. klammert euch nicht an jeden begriff sondern seht es als ein ganzes.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Thread hattest du doch vorhin noch unter einem anderen Namen gepostet? Und ich hab geantwortet! Frechheit...

Btw: Schon vorher gewisse Meinungen verbieten, geht gar nicht. Entweder du fragst und bekommst ehrliche Antworten oder eben nicht.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entspann dich, ich wollte einen eigenen thread machen und ausserdem brauchst du nciht herablassend zu reden.

entweder konstruktiv oder einfach sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran war doch nichts herablassend, nur meine Meinung dazu.

Ja, habs mit dem Thread auch erst grad gesehen, mein Fehler ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in deinem beitrag errinerst du mich, an meine ex

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=61429&hl=

ich denke mir halt, dass sie paar sachen vllt falsch verstanden hat oder immernoch auf mich sauer ist, weshalb sie so komisch reagiert.

ausserdem hab ich zur zeit mehr oder weniger eine lose beziehung, sie hat bestimmt ueber facebook mitbekommen, dass ich eine freundin seit 1 monat hab.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut. Hatte eine Oneitis, hing an ihm, hab die Beziehung mit klarerem Kopf revue passieren lassen und erkannt: Besonders toll war sie nicht.

Sein Verhalten danach hat mir dann noch bestätigt, dass das Ende der Beziehung nötig war. Und ein paar Monate weiter bin ich drüber hinweg und führe eine wesentlich glücklichere Beziehung (bis jetzt, fingers crossed ^_^ ) und bin um ein kleines bisschen Erfahrung schlauer.

Ich meide meinen Ex, bin in seiner Anwesenheit aber nett, da so viel zwischen uns dann nicht vorgefallen ist. Wir hatten unsere Auseinandersetzungen nach der Beziehung, aber insgesamt haben wir dann noch friedlich die Kurve bekommen. Wenn wir uns sehen, reden wir recht oberflächlich, erzählen uns nicht sonderlich viel, necken uns, es ist eben entspannt. Er meldet sich nach wie vor immer mal wieder mit irgendeinem Vorwand oder wegen irgendeiner Kleinigkeit, ich antworte dann ganz normal. Aber ich weiß ja auch nicht, was bei euch vorgefallen ist.

Andere schreiben hier vielleicht was anderes, aber ich würde dir raten, sie in Ruhe zu lassen und andere Frauen zu gamen. Denn dein Frauenmangel ist es dch eigtl, warum du dich wieder an ihre Ferse hängst. Denn wenn du genug Frauen hättest, wäre nach einer zeit auch eine bessere dabei. Und nimm das jetzt nicht persönlich, wäre nur mein Rat an dich, bevor du dich an sie ranschmeisst, ohne zu wissen, was DU überhaupt willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist nicht der frauenmangel, es ist die qualitaet der frauen die ich kennenlerne, dass mich zu ihr fuehrt.

ich hab entweder zu hohe frauen standards, ohne keine ordentliche kennengelernt und das frustriert mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ganz ehrlich es gibt ein Sprichwort das sich zumindest immer bei mir bewahrheitet hat: Geister der Vergangenheit sollte man nicht wieder rufen.

Es ist einfach so, klar man denkt an die Zeit von damals, aber sei mal ehrlich:

Es ist ein Jahr vergangen. Dieses eine Jahr hat dich und sie verändert. Ergo wird es schon alleine aus dem Punkt nicht mehr wirklich klappen.

Zweitens kommt dann die große Angst der Frau: Wenn ich mich wieder auf meinen Ex einlasse, wird er mich bestimmt wieder verlassen. ER Hat es ja schon einmal getan.

Deshalb kann sie sich auch nie wieder so fallen lassen, wie am Anfang, sprich es wird nie wieder so schön werden wie damals.

Und noch eins: Jede Frau kann toll sein, wenn du es schaffst, das sie von dir begeistert ist. Denke es ist halt oberflächlicher Natur gewesen, dieses kennenlern Zeugs. Und denke es ist typisch für jemanden der sich ausleben möchte: Danach merkt er einfach was er an der Person hatte. Bleibt dir echt nur noch übrig ganz loszulassen. Mach dir keine Gedanken darüber warum sie dir nicht gratuliert hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden