Ich habs vermasselt!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32 , sehe viel jünger aus!

2. 18

3. 2 treffen zusammen mit anderen bekannten und dann 1 date

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Dieses HB hab ich durch bekannte kennen gelernt, dann etwas getanzt und geplaudert.. Wir unterhielten uns fliessend mit etwas C&F und ein paar routinen dazwischen :) Es waren 2 treffen zusammen mit bekannten..Ich konnte sie von der gruppe nicht isolieren. Etwas Rapport haben wir jedoch aufgebaut und ich hab ein paar interessen von ihr rausgefunden, wie z.B. karaoke ^_^

So hab ich einen karaokeabend vorgeschlagen. B-)

Endlich hatte ich dieses heisse HB bei einem "day2" aber ich hab es vermasselt...

Hab sie vom anfang an unauffällig berührt.. Hände, Haare, dann schulter gestreichelt. Manchmals mehr gestreichelt und dann losgelassen (push/pull). Auch ein "Spielchen" zum hände halten.. Sie hat es zugelassen und ich glaube sie genoss manche berührungen, jedoch hat sie nicht zurück gestreichelt :-D

Eine weitere eskalation schien mir nicht angebracht.. (das war vielleicht ein fehler)

Sie hat im lokal teilweise alles mitgesungen, was gespielt wurde und die musik war ziemlich laut. So haben wir uns wenig unterhalten und das ganze führte nirgendwohin...

Dann wollte sie gehen, wegen U-bahn erwischen blablabla...

Dann etwas C&F und ein par negs geworfen...

Anschliessend im Zug:

Ich: hat dich jmd schon mal gebissen?

HB: nein, noch nie

Ich: hättest du angst, wenn ich dich beisse?

HB: du traust dich nicht

Dann versuchte ich sofort sie am hals zu beissen aber sie hat es nicht zugelassen. ^_^

Ich: ich glaube du hast doch angst.

Dann weiss ich nicht mehr genau was sie sagte aber sie musste bald aussteigen.

Ein "Day2" ohne KC finde ich ziemlich schlecht..

Hat es überhaupt einen sinn weitere dates vorzuschlagen?!

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich glaub Push&Pull nimmst du zu wörtlich?! ^^

Ansonsten: Ist die nicht a bisserl jung für dich? Ich frag mich auch, ob sie es für ein Date hielt, vielleicht bist du nur ein cooler älterer Kumpel? Immerhin bewegst du dich ja nicht in ihrer Altersklasse, also nicht abwegig. Naja, nicht mein Bier.

Nee, ein weiteres Treffen macht keinen Sinn, wenn du dich so anstellst wie ein 18jähriger. Eskaliere endlich mal anstatt bloß rumzublödeln, da kannst du ja auch gleich gähnen, um ihr nen Arm um die Schulter zu legen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmals stärker gedruckt und dann losgelassen (push/pull)
Hm, ich glaub Push&Pull nimmst du zu wörtlich?! ^^

Die nie schlafende CatMurr... ^_^

Ich musste mir echt vorstellen wie er sie zu sich ranzieht und wieder wegschubst! :-D

Zu deinem Problem:

Das Alter spielt eine große Rolle. Sie denkt viel und rational. Moralische Werte etc. Da brauchst du schon viel Attraction und der ist in dem Alter schon größtenteils von dem Status+SP Abhängig.

Bei manchen Frauen beisst man halt auch einfach auf Granit, vor allem, wenn man fast doppelt so alt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den satz mit push/pull hab ich jetzt anders formuliert. ;-)

Eigentlich denkt sie ich sei 25.

Status + SP in der gruppe hab ich.

Es gibt jedoch LJBF gefahr obwohl sie mein Streicheln immer zugelassen hat...

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die nie schlafende CatMurr... :-D

Doch, auch ich schlafe manchmal, aber letzte Nacht wurde komplett durchgelernt...und sich tapfer wach gehalten mit Hilfe des Forums... :-p

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, ich hasse es, wenn Männer mit ihrem Alter flunkern...ist mir auch mal passiert, erst war er 27, dann plötzlich 30 und dann 32...

Wirkt extrem needy, wenns rauskommt...war mir in dem Fall aber egal, der Typ war einfach zu hübsch :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich hat sie nie nach meinem alter gefragt. Ein kollege in der gruppe hat gefragt und als ich C&F antwortete, sagte mein kumpel ich sei mitte zwanzig.

Die letzte 18 jährige hat auch nie nach alter gefragt, auch nicht nach FC :-p

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter ist kein Problem, zumindest wenn es keine LTR werden soll. Zerbrech Dir nicht ihren Kopf.

Es gibt tausende Beispiele dafür, wo es läuft.

Eskalation ist angesagt, Du stehst unmittelbar vor der letzten Tür. Musst nur noch beherzt aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht "zurückstreichelt", ist das kein Problem. Solange sie sich ohne Gegenwehr von Dir anpacken lässt, kannst du weitereskalieren. das Rumalbern war, glaube ich, nicht so verkehrt - Du bist wesentlich älter als sie und so baust Du evtl. vorhandene Hemmungen bei ihr ab. Sie denkt dann:"Ah, ich bin ihm gewachsen, er ist ein kleiner Idiot." - Meine ich vollkommen ernst! Zu groß darf das idiotische aber nicht werden...

Du musst auch nicht ewig schnacken, damit es zu etwas führt.

Du warst auf einem guten Pfad. Warte ein paar Tage, drei vielleicht, ruf sie an, in gute Stimmung versetzen und dann Treffen verabreden. Auf dem Treffen wieder von vorne beginnen, mit dem Üblichen, diesmal aber mit konsequenterer Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euer Feedback!

Welches Rumalbern meinst du genau?

das Rumalbern war, glaube ich, nicht so verkehrt

Kann das es sein dass sie "nicht zurückstreichelt" weil ihr "comfort level" noch nicht hoch genug ist?

Ich habs eigentlich so interpretiert aber vl ist sie nur schüchtern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht lief es ja nicht. Dass sie dich nicht beißen lassen hat wird wegen zu wenig attraction sein die in der Karaoke bar flöten gegangen ist.

Bau beim nächsten Date mehr attraction auf und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, vielleicht muss ich einfach was anderes probieren.

Jedoch denke ich dass irgendeine form von attraction da ist, wenn sie sich auf ein "day2" mit mir einlässt.. oder liege ich komplett falsch??? :good:

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, jetzt hat sie ein treffen vorgeschlagen aber es wären andere freunde dabei..

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme zurück nach hause und sehe einen gutaussehenden topgestylten typen im spiegel.

DAY 3

one to one in einem grossen club.

Etwas "feel good" smalltalk. C&F stoff... Haare streicheln und hände halten lässt sie zu. Ich beisse sie am hals und rücken^^ Sie ist nicht sehr gesprächig und akzeptiert meine KC routine nicht.

Beim Tanzen bewegt sie sich dann zu viel. Ich hole sie ein paar mal zu mir, halte ihre hände und lasse dann los. Ich versuche ein paar mal KC... Sie blockt...

Sie meint, es ist zu verraucht und will gehen. C&F auf der strasse. Sie lacht. Wir sitzen auf einer bank und ich bin schon müde, werde etwas emotional und versuche durch tiefere gespräche mehr rapport aufzubauen. Negs..

Dann streichle ich ihre haare, rücken, hals, umarme sie... und versuche ca. 7 mal sie sehr direkt zu küssen... Sie blockt und lacht.

*game over*

Ich gehe lange zur nächsten U-bahn station und merke, dass ich diese abweisung persönlich nahm. Ja, meine haut ist noch nicht dick genug!

Ich gehe durch eine laute strasse und scheie "mein game ist gut!"

Ich lasse es raus und weine...

Ich wisch die tränen aus meinem Gesicht und steige in die U-bahn ein.

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum neggst du das Mädel ständig? Die hat mit ihren 18 Jährchen wohl schon genug Komplexe, Selbstzweifel wegen deinem Alter und du wirfst ihr nacheinander Negs an den Kopf?

ca. 7 mal sie sehr direkt zu küssen

Beim 2. mal sollte Schluss gewesen sein. Mit anderen flirten. Die soll sich glücklich schätzen, dass sich ein erwachsener Mann in deinem Alter, der fest im Leben steht überhaupt mit ihr abgibt.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anschliessend im Zug:

Ich: hat dich jmd schon mal gebissen?

HB: nein, noch nie

Ich: hättest du angst, wenn ich dich beisse?

HB: du traust dich nicht

Dann versuchte ich sofort sie am hals zu beissen aber sie hat es nicht zugelassen. :-D

Ich: ich glaube du hast doch angst.

Toller Einfall, aber Verbesserungsvorschlag!

1. Nicht in der U-Bahn. Ich selber fühl mich da immer so beobachtet... Ich denk da steht kaum eine Frau drüber, weil viele Angst davor haben es könnte sie ein "Bekannter" sehen --> indirekt Bitch Shield...

2. Wieso willst du sie ernsthaft beissen? Nimm ihre Hände - drück sie gegen eine Hauswand oder irgendwas, damit sie nach hinten nicht ausweichen kann - streck ihre Arme nach oben oder zur Seite weg - komm ganz langsam mit deinem Gesicht ihrem immer näher und blick ihr tief in die Augen... und dann bitte küsse sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm ihre Hände - drück sie gegen eine Hauswand oder irgendwas, damit sie nach hinten nicht ausweichen kann - streck ihre Arme nach oben oder zur Seite weg - komm ganz langsam mit deinem Gesicht ihrem immer näher und blick ihr tief in die Augen... und dann bitte küsse sie!

Ich hab es oft versucht -auch sehr direkt- aber KC wollte sie nicht. Vl ist sie in wenn verliebt oder whatever. Junge girls wissen oft nicht was sie wollen.

Es ist eine erfahrung mehr und ich habe KC auf jeden fall versucht! :-)

bearbeitet von latin0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ja, kenn ich gut sowas, ist halt nicht so einfach, wie in der Theorie, aber manchmal läufts ohne Ende, ist halt immer auch Glück dabei oder eben nicht und letztlich ist das Inner Game ausschlaggebend. Doch auch wenn dieses perfekt ist und alles flutscht gibts eben doch unerklärliche Dinge, das ist das Leben

tut mir Leid für Dich, aber einfach draus lernen, ne dickere Haut kriegen und nexten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden